IVF und ICSI, Geschlechtsverkehr vorher?

renard
renard
25.01.2010 | 2 Antworten
Hallo
an alle die IVF oder ICSI hinter sich haben. Ich wollte mal wissen bis wieviele Tage vor der Punktion und der Spermabgabe, kann man noch Geschlechtsverkehr haben? Es heisst ja immer, um die Spermien überprüfen zu lassen beim Urologen, vier Tage vor Spermaabgabe sollte man nicht mehr, um die Qualität nicht zu beeinträchtigen. Ich denke es ist hier dann genauso. Weiss das jemand? Nur mal so aus Interesse, hab das schon öfters beim Arzt fragen wollen, aber immer vergessen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Schönen Abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Soviel ich weis
sollte man 5 Tage vorher keinen Sex mehr haben Liebe Grüße
Sprachmaus
Sprachmaus | 25.01.2010
2 Antwort
ja
wir durften auch 5 tage vorher keinen sex haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010

ERFAHRE MEHR:

ICSI 2017
19.01.2017 | 12 Antworten
Vorwandplazenta und geschlechtsverkehr
18.02.2015 | 6 Antworten
Zyklus nach neg. ICSI
30.06.2013 | 5 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading