⎯ Wir lieben Familie ⎯

IVF und ICSI, Geschlechtsverkehr vorher?

renard
renard
25.01.2010 | 2 Antworten
Hallo
an alle die IVF oder ICSI hinter sich haben. Ich wollte mal wissen bis wieviele Tage vor der Punktion und der Spermabgabe, kann man noch Geschlechtsverkehr haben? Es heisst ja immer, um die Spermien überprüfen zu lassen beim Urologen, vier Tage vor Spermaabgabe sollte man nicht mehr, um die Qualität nicht zu beeinträchtigen. Ich denke es ist hier dann genauso. Weiss das jemand? Nur mal so aus Interesse, hab das schon öfters beim Arzt fragen wollen, aber immer vergessen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Schönen Abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
ja
wir durften auch 5 tage vorher keinen sex haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
1 Antwort
Soviel ich weis
sollte man 5 Tage vorher keinen Sex mehr haben Liebe Grüße
Sprachmaus
Sprachmaus | 25.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Azoospermie: gibt es noch Hoffnung?
19.04.2016 | 12 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x