Darf ich während der Pillenpause Geschlechtsverkehr haben?

ladybump18
28.11.2008 | 10 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ja
daktaris
daktaris | 28.11.2008
2 Antwort
:-))))
Ja klar darfste, musst halt nen Kondom benutzen! Oder willst Schwanger werden?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
.
ist die frage ernst? ist das, das erste mal, das du die pille nimmst? sorry, find die frage nur witzig! nicht böse gemeint! klar darfst du!!
Blackpoison
Blackpoison | 28.11.2008
4 Antwort
@jacky
warum soll sie ein kondom benutzen?? in der pillen pause kann man nicht schwanger werden!
Blackpoison
Blackpoison | 28.11.2008
5 Antwort
@jacky220579
die Antwort meinste aber jetzt ni im Ernst
daktaris
daktaris | 28.11.2008
6 Antwort
...
na klar, musst sie bloß rechtzeitig wieder einnehmen.wärend der Pause bist du trotzdem geschützt solang du sie relativ gleichzeitig nimmst. falls du ANgst hast lässt den Sex halt wärenddessen weg-solltest ja dann eh deine Regel haben. Brauchst dir aber darüber keine Gedanken machen .
Lenamama1
Lenamama1 | 28.11.2008
7 Antwort
wenn du
ordnungsgemäß deine Pille nimmst, kannst du in der Pillenpause Sex haben und Bist geschützt!
daktaris
daktaris | 28.11.2008
8 Antwort
...
JA sogar ohne verhütung :-)
JeJu
JeJu | 28.11.2008
9 Antwort
@jacky220579
LACHH
Blackpoison
Blackpoison | 28.11.2008
10 Antwort
hä?
man braucht doch kein Kondom in der Pillenpause, außer wenn du die richtig abgesetzt hast?!
Lenamama1
Lenamama1 | 28.11.2008