Tempiabfall während der Einnistung

anisha-sharina
08.07.2012 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden :-)
Hab mal ne Frage zu dem Thema Basalthemperatur..
Unzwar liegt meine Normal Tempi immer so bei 36, 8 ° nachdem eisprung hab ich dann kurz bevor die Mens kommt Immer 37 ° und sinkt dann 2 Tage bevor die Mens kommt..nun ist es so das so das meine Tempi 5 Tage nachdem eisprung wieder auf 36, 8 abgefallen ist hiel dann ca 4 -5 Tage an und nun ist sie seit heute wieder 37, 2° sogar 0, 2 ° höher als sonst..Meine Brustschmerzen kamen auch viel früher und stärker als wie sonst..ist dies ein gutes Zeichen auf eine Schwangerschaft? Hatte gelesen viele Frauen hatten dies auch so in der Einnistungszeit und waren dann auch Schwanger :-) freu mich auf eure Antworten lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Das kann in die Zeit der evtuellen Einistung fallen, kann aber nicht direkt damit in zusammenhang gebracht werden. Schau mal hier auf der Seite steht sehr viel Wissenswertes und Interessantes dazu. http://kiwu.winnirixi.de/ Lg Peggy
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@peggy2108 Vielen Dank fùr deine Antwort . werde mal reinschauen :-D lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 08.07.2012
3 Antwort
@peggy2108 Vielen Dank fùr deine Antwort . werde mal reinschauen :-D lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 08.07.2012
4 Antwort
Also ich hab auch meine Tempi gemessen und meine ist NICHT abgefallen, auch nicht während der Einnistung .
DianaSR86
DianaSR86 | 08.07.2012
5 Antwort
@DianaSR86 Es kann wohl vorkommen das die Tempi in dem Zeitraum fällt.meine ist.ja auch Gottseidank wieder oben..:-D und auch höher als sonst hihi :-)
anisha-sharina
anisha-sharina | 08.07.2012
6 Antwort
@DianaSR86 Es kann wohl vorkommen das die Tempi in dem Zeitraum fällt.meine ist.ja auch Gottseidank wieder oben..:-D und auch höher als sonst hihi :-)
anisha-sharina
anisha-sharina | 08.07.2012
7 Antwort
Gut möglich das du schwanger bist!;)
SophieM
SophieM | 08.07.2012
8 Antwort
@SophieM Ich hoffe es :-) :-) :-)
anisha-sharina
anisha-sharina | 08.07.2012
9 Antwort
@SophieM Ich hoffe es :-) :-) :-)
anisha-sharina
anisha-sharina | 08.07.2012
10 Antwort
Dauert die Temperaturhochlage länger als 18 Tage (vom tag der ersten höheren Temperaturmessung an gezählt, und es ist keine blutung aufgetreten, so bist du mit größter wahrscheinlichkeit Schwanger!
Lexina1987
Lexina1987 | 08.07.2012
11 Antwort
Kann gut sein, dass es nur die Menstruation ist, die bevorsteht. Bei einer Schwangerschaft sieht die Kurve anders aus