anisha-sharina

Autorin

anisha-sharina

Hier findest du alle Fragen von anisha-sharina
Ss Anzeichen?
Hallo Ihr lieben ... habe mal ne blöde frage hihi ... unzwar müsste ich so in 2-3 Tagen mein ..
anisha-sharina am 08. 08. 2012 um 21:12h | 4 Antworten
Hoffe so seehr das es diesmal geklappt hat
Hallo Mädels :-) wie oben schon geschrieben hoffe ich so seehr das es diesmal geklappt hat :- ..
anisha-sharina am 09. 07. 2012 um 17:39h | 8 Antworten
Tempiabfall während der Einnistung
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden :-) Hab mal ne Frage zu dem Thema Basalthemperat ..
anisha-sharina am 08. 07. 2012 um 11:33h | 11 Antworten
Wir sind am Hibbeln Ss Anzeichen
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden :-D Habe mal ne Frage an euch :-) man macht sich ..
anisha-sharina am 03. 07. 2012 um 13:53h | 19 Antworten
SS Test 4 Tage vor fälligkeit der Periode Ne..
Halloooo ... Habe gerade einen SS Test gemacht der leider Negativ war :( allerdings müsste ic ..
anisha-sharina am 03. 11. 2011 um 11:01h | 7 Antworten
SS Anzeichen?
Halloooo =) Habe mal wieder eine Fragezu ss Anzeichen? Hattet Ihr ähnliches oder könnt I ..
anisha-sharina am 31. 10. 2011 um 14:57h | 5 Antworten
Ausbleiben der Regel ab wann Ss test?
Hallo ... Habe eine Frage an euch :) unzwar bin Ich nun überfällig, Ich habe leider einen un ..
anisha-sharina am 01. 09. 2011 um 15:41h | 9 Antworten
Um wieviel Grad sinkt die Basaltemperatur vor..
Hallo Ihr lieben :-) um wieviel Grad sinkt eure Basaltemperatur vor der Mens? Wenn die Temp ..
anisha-sharina am 30. 05. 2011 um 12:32h | 13 Antworten
letzte Frage zur Basaltemperatur
Hallo Ihr lieben :-) es tut mir wahnsinnig leid wenn ich euch mal.wieser nerve.Nerve mich dami ..
anisha-sharina am 29. 05. 2011 um 19:40h | 0 Antworten
anzeichen auf ss?
Hallo Ihr lieben..ich schon wieder :-) hoffe nerve nicht aber es tut gut zu hören wenn von eu ..
anisha-sharina am 25. 05. 2011 um 14:23h | 12 Antworten
Basaltemperatur?
Hallo ihr lieben :-) Habe wine Frage zur Basaltemperatur kennw mich damit leider ùberhaupt ..
anisha-sharina am 24. 05. 2011 um 21:51h | 12 Antworten
schwanger durch coitus interreptus?
Hallo ihr lieben..ich schon wieder :-) ist von euch jemand schwanger durch die coitus interre ..
anisha-sharina am 23. 05. 2011 um 21:15h | 13 Antworten
wer von euch hatte eine einnistungsblutung?
Hallo ihr lieben ... hat jemand erfahrungen mit der so genannten einnistungsblutung? hatte ..
anisha-sharina am 23. 05. 2011 um 21:11h | 4 Antworten
Einnistungsblutung?
Hallo liebe Mamis und an die ,die es noch werden :-D So habe mal eine Frage.. ich hatte a ..
anisha-sharina am 23. 05. 2011 um 12:00h | 16 Antworten
Kann man dadurch Schwanger werden?
Hallo habe man eine Frage, ist mir sehr Peinlich aber muss jetzt damit raus. unzwar habe ich ..
anisha-sharina am 14. 12. 2010 um 11:01h | 20 Antworten
Einnistungsschmerzen?
Hallo, habe mal eine Frage :-) mal wieder hehe .. Hatte einer von euch bei der Einnistung star ..
anisha-sharina am 18. 10. 2010 um 21:59h | 2 Antworten
Einnistungs schmerzen?
Hallo, habe ma ne Frage , hatte kürzlich schonmal gefragt aber leider nur 1 Antwort bekommen. ..
anisha-sharina am 16. 10. 2010 um 18:41h | 9 Antworten
Einnisterungs schmerz kopfschmerzen?
Hallo habe mal eine Frage.. hatte am 8.10 Gs.. laut rechner war ich da sehr fruchtbar.. habe s ..
anisha-sharina am 15. 10. 2010 um 12:15h | 2 Antworten
Blutungen
Hallo :-) wer hat ähnliche beschwerden gehabt wie ich? war jetzt 11 tage über meiner mens.. ..
anisha-sharina am 24. 08. 2010 um 22:08h | 4 Antworten
einnistungsblutungen?
Hallo :-) Mal eine Frage :) war heute beim FA eine schwangerschaft konnte man noch nicht fests ..
anisha-sharina am 24. 08. 2010 um 19:42h | 7 Antworten
1 von 3
»