wer von euch hatte eine einnistungsblutung?

anisha-sharina
anisha-sharina
23.05.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben...
hat jemand erfahrungen mit der so genannten einnistungsblutung?
hatte so eine ähnliche frage schonmal gestellt.
hatte gestern 2 tropfen blut im schlüpfer und am 14 . 5 gv wären also 8 tage nach gv mit den blut tropfen.. könnte es die einnistungsblutung gewesen sein? also es waren nur die 2 tropfen mehr auch nicht..freue mich auf antworten :-):-) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hatte auch eine einnistungsblutung. Waren nur ein paar Tropfen und dann nichts mehr. Nur starke brustschmerzen und eine Woche später starkes ziehen im Unterleib. Wie mens nur schlimmer. Hab sonst keine mens schmerzen ...
Kiki90
Kiki90 | 08.06.2018
3 Antwort
@Maulende-Myrthe
danke für deine antwort :-) also könnte es theoretisch die einnistungsblutung gewesen sein ? auch wenn es nur 2 tröpfchen gewesen sind danach hatt ich auch nix mehr..lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 23.05.2011
2 Antwort
@Maulende-Myrthe
danke für deine antwort :-) also könnte es theoretisch die einnistungsblutung gewesen sein ? auch wenn es nur 2 tröpfchen gewesen sind danach hatt ich auch nix mehr..lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 23.05.2011
1 Antwort
Ich
hatte eine Einnistungsblutung bei meiner ersten Schwangerschaft etwa 7 Tage nach der Befruchtung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
ES+9 und einnistungsblutung?
17.11.2014 | 4 Antworten
Einnistungsblutung
18.03.2013 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading