wer von euch hatte eine einnistungsblutung?

anisha-sharina
anisha-sharina
23.05.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben...
hat jemand erfahrungen mit der so genannten einnistungsblutung?
hatte so eine ähnliche frage schonmal gestellt.
hatte gestern 2 tropfen blut im schlüpfer und am 14 . 5 gv wären also 8 tage nach gv mit den blut tropfen.. könnte es die einnistungsblutung gewesen sein? also es waren nur die 2 tropfen mehr auch nicht..freue mich auf antworten :-):-) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Maulende-Myrthe
danke für deine antwort :-) also könnte es theoretisch die einnistungsblutung gewesen sein ? auch wenn es nur 2 tröpfchen gewesen sind danach hatt ich auch nix mehr..lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 23.05.2011
2 Antwort
@Maulende-Myrthe
danke für deine antwort :-) also könnte es theoretisch die einnistungsblutung gewesen sein ? auch wenn es nur 2 tröpfchen gewesen sind danach hatt ich auch nix mehr..lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 23.05.2011
1 Antwort
Ich
hatte eine Einnistungsblutung bei meiner ersten Schwangerschaft etwa 7 Tage nach der Befruchtung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung
27.08.2008 | 3 Antworten
wer weiß was über einnistungsblutung?
24.08.2008 | 5 Antworten
Einnistungsblutung?
21.08.2008 | 1 Antwort
Einnistungsblutung?
17.08.2008 | 4 Antworten
Wie lange ist eine Einnistungsblutung?
14.08.2008 | 2 Antworten
einnistungsblutung
19.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading