Wir sind am Hibbeln Ss Anzeichen

anisha-sharina
anisha-sharina
03.07.2012 | 19 Antworten
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden :-D
Habe mal ne Frage an euch :-) man macht sich ja jedes mal aufs neue bekloppt..
Unzwar Hibbeln wir gerade..Hatte am 11.6 zuletzt meine Mens am Mittwoch vor einer Woche hatte Ich GV mit meinem Mann..ein Tag vorher hatte ich so ein spinnbaren schleimklumpen verloren denke also das ich in dem Zeitraum fruchtbar war..diese klumpen hab ich bis vor 2 tagen ca verloren nun hatt ich dann eher weißen ausfluss und nun eher wieder flüssig und klar..meine Brustwarzen sind empfindlich abet ob das ein Anzeiche.n sein könnte bezweifrl ich da ich meist 4 tage vor der Mens immer Brustschmerzen bekomme :-( aber es ist ja noch.bissl zeit bis ich die Mens bekommen müsste..so 1-1, 5 wochen..verdauungsprobleme hab ich leider jetzt auch ... hoffe so seeehr das es geklappt hat..bissl unterleibschmerzen ist auch vorhanden aber es sind keine regelschmerzen ... was meint ihr? Natürlich kanb mir jetzt keiner sagen ob ich nun schwanger bin oder nit..aber ihr kennt das ja wenn man hibbelt :-D lg an euch..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also meiner Meinung nach ist es ein wenig früh für Anzeichen aber wer weiß :) Meine anzeichen waren damals Blutungen und erst ein Tag vor meiner eigentlichen Mens hatte ich Unterleibsziehen woraufhin ich natürlich auch dachte das meine Mens kommt, mein Bauch war irgendwie aufgebläht und meine Brüste ein wenig fester. Sind aber alles auch Mens Anzeichen. Ich hoffe für dich natürlich mit :)
Lilac23
Lilac23 | 03.07.2012
2 Antwort
http://www.mamiweb.de/familie/10-erste-anzeichen-einer-schwangerschaft/1 schau mal hier. wünsch dir glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
3 Antwort
@Lilac23 Dankeee..jaa den aufgeblähten Bauch hab ich auch aber wie du schon sagtest den hat man auch oft vor der Mens :- ( lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 03.07.2012
4 Antwort
@Mam_von_4 Dankeee werde gleich direkt mal reinschauen :-D
anisha-sharina
anisha-sharina | 03.07.2012
5 Antwort
ich drück dir die daumen das es geklappt hat ! ich hab gestern auch endlich positiv getestet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
6 Antwort
@Susann_Kissner Vielen lieben Dank :-D Uii Positiv freut mich für dich..wünsche dir Alles alles gute für deine Ssw :-D
anisha-sharina
anisha-sharina | 03.07.2012
7 Antwort
Ich hatte auch am 11.06 meine Mens.Seit 3 Tagen ist mir ständig schlecht.Ich mach am Donnerstag einen Schwangerschaftstest wüde mich sehr freuen wenn wir beide schwanger sind.
10gelberose
10gelberose | 03.07.2012
8 Antwort
Hehe, was für ein Zufall ... Meine Periode kamen auch am 11.06..Hatten dann die Fruchtbaren Tage genutzt..Hatte ne woche Hefitge Schmerzen im Unterleib und seit letzter woche nur noch ein ziehen das ich Täglich habe ... Erst nächste woche Montag werden wir sehen ob es geklappt hat oder nicht ... Ist dann unser 2. und letztes Kind ...
Angel78
Angel78 | 03.07.2012
9 Antwort
@10gelberose Hihi ich warte auch noch was also bis ich überfällig bin :-D daumen gedrückt :-)
anisha-sharina
anisha-sharina | 03.07.2012
10 Antwort
@Angel78 Ja das stimmt :-D ich drücke uns aufjedenfall allen die Daumen :-D:-D:-D
anisha-sharina
anisha-sharina | 03.07.2012
11 Antwort
@Angel78 Ich wollte immer 3 Kinder , habe ich auch bekommen.Jetzt bin ich vieleicht wieder schwanger und das wäre dann unser letztes.Bin schon 46
10gelberose
10gelberose | 03.07.2012
12 Antwort
Wenn es noch so lange hin ist, seit ihr gerade erst beim Eisprung oder ganz knapp am Es vorbei. Die Symptome werden dann davon noch kommen, denn es hat ja noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden. Bei dem komischen Wetter kommen dazu auch noch Beschwerden, evt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
13 Antwort
@10gelberose, nach der geburt von meiner Tochter wollte ich eigentlich keine Kinder mehr haben ... Da ich aber vor 10 Jahren mein Bruder verloren hatte und ich doch noch froh bin noch einen Kleinen Bruder zu haben, stand für mich vor wochen fest, das meine Kleine Sidney nicht allein auf dieser Welt bleiben sollte, wenn wir mal nicht mehr da sind ... Und danach ist schluss, wir waren auch 3 Kinder, aber 2 sind okay..Stolzes Alter :-)
Angel78
Angel78 | 03.07.2012
14 Antwort
Ich warte noch auf meinen ss test .Der müsste heute mit der Post kommen.Den werde ich dann gleich machen.Mir geht es nicht gut Übelkeit und müde.Ich wünsche mir so sehr , dass ich schwanger bin.Ich werde mich melden, nach dem Test.
10gelberose
10gelberose | 05.07.2012
15 Antwort
@10gelberose wie ist dein Test ausgefallen?? Ich hatte heute morgen einen gemacht und dann heute mittag nochmal einen und auf beiden waren 2 striche drauf die zwar nicht so dunkel waren, aber sie sind da ...
Angel78
Angel78 | 07.07.2012
16 Antwort
@anisha-sharina , hat es bei dir schon geklappt ... Meine beiden Test haben zwei Striche..Warte aber jetzt noch ab ...
Angel78
Angel78 | 07.07.2012
17 Antwort
@Angel78 Test ist nicht gekommen.Aber meine Mens .Drei tage fruher als sonst.Mir ist immernoch übel keine ahnung was los ist.Ich freu mich für dich , und wünsch dir das alles gut geht.
10gelberose
10gelberose | 07.07.2012
18 Antwort
@10gelberose, dann hol dir doch einfach einen..Denn ich weiß von meiner Freundin, das die noch lange ihre Mens hatte, aber der Test Positiv war..Vielleicht ist es das bei dir auch ... Ich wünsche und drücke dir die Daumen, das dein Wunsch in Erfüllung geht ...
Angel78
Angel78 | 07.07.2012
19 Antwort
@Angel78 Juhuu Alles gute zur ss :-) habe noch nicht getestet..warte noch die folgende woche ab ... aber hab grad gelesen das es möglich sei das während der einniatung die tempi fällt und bei mir ist sie nun seit 3 tagen ca um 0, 2 gesunken und das hatte ich noch nieeee..immer erst 2 tage vor der Mens..und ich müsste meine.l ja erst so zwischen den 10 und 14 bekommen :-D vllt hab ich ja glück und es ist.der fall..und geht wieder hoch die tage :-)
anisha-sharina
anisha-sharina | 07.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
wieder hibbeln
24.09.2013 | 57 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading