Kann man dadurch Schwanger werden?

anisha-sharina
anisha-sharina
14.12.2010 | 20 Antworten
Hallo habe man eine Frage, ist mir sehr Peinlich aber muss jetzt damit raus.
unzwar habe ich gestern GV gehabt mit meinem Mann, natürlich mit Kondom aber aufeinmal merkten wir das, dass Kondom weg war. Ich tastete direkt bei mir ab und fand es dann in mir drinne..er kam noch nicht zum erguss kann man trotzdem dadurch Schwanger werden?
Freue mich auf Antworten Lg :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar....
wahrscheinlichkeit ist ering aber kann ... wäre es schlimm?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
2 Antwort
...
dann war das gummie wohl zu groß. lol Klar wenn du pech hast ... der lusttropfen kann reichen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 14.12.2010
3 Antwort
....
Eher selten, aber es geht, im Luststropfen sind mitunter auch schon Spermien drinnen - aber dann müsstest DU auch deine fruchtbaren Tage haben.
deeley
deeley | 14.12.2010
4 Antwort
Schwanger werden
Ja klar kannst du schwanger werden ... der Mann gibt schon vor dem eigentlichen Erguß Spermatropfen ab ...
Liah09
Liah09 | 14.12.2010
5 Antwort
@Nadmeck85
Also abtreiben würde bei mir nieeee in frage kommen :) aber drauf angelegt haben wir es ja auch nicht hihi.. wenn es passiert sein wollte dann ist es so würde mich natürlich auf mein Baby freuen ^^ lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 14.12.2010
6 Antwort
re
Vielen Dank für eure Antworten :) habe man gehört das man bei Lustropfen nur Schwanger werden kann wenn der Mann 12 stunden vorher einen Samen erguss hatte stimmt das?? man liest oft so und oft so Danke schonmal im vorraus:)
anisha-sharina
anisha-sharina | 14.12.2010
7 Antwort
@Liah09
Dankeee habe mal gehört bzw gelesen das man von dem Lustropfen nur Schwanger werden kann wenn der Mann bis zu 12 Stunden vorher einen Samenerguss hatte, wenn nicht dann nicht..stimmt das??LG
anisha-sharina
anisha-sharina | 14.12.2010
8 Antwort
...........
ja das stimmt nur wenn der mann vor einen samenerguss vorher hatte aber weis nicht wieviele stunden vorher ich glaube aber nicht das es 12 std sind sonder weinger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
9 Antwort
@anisha-sharina
das stimmt ... der Mann muß schon einen Samenerguss gehabt haben, dann ist auch der Lusttropfen gefährlich LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.12.2010
10 Antwort
@pinklady2008
Das hatte mein Mann ja nicht, ich finde ich lese auch zu viel da wird man echt irritiert, da man oft liest das der Mann wie gesagt vorher einen Samen erguss gehabt haben muss, aber auch wiederrum liest man das in den Lusttropfen aufjedenfall Spermien drin sein können..hmm
anisha-sharina
anisha-sharina | 14.12.2010
11 Antwort
@anisha-sharina
hier da steht das habe ich wieder gefunden kannst ja mal lesen daher habe ich das auch http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
12 Antwort
@pinklady2008
Das habe ich gerade im net gefunden -- Hättest Du im Sexual unterrischt aufgepasst wüßtest Du das IMMER Samenfäden auf der Eichel sein können, auch wenn es zu keinem erguß kam.Folgedessen kannsie IMMER schwanger werden wenn ihr Kontakt hattet.Das heißt jetzt nur warten und hoffen das es nicht geklappt hat.. dadurch sag ich ja man wird immer wieder verunsichert, als ich bei einer Frauenärztin angerufen habe die sagte mir auch das man schwanger werden kann ohne das der mann gekommen ist..aber ob das alles so stimmt hmm
anisha-sharina
anisha-sharina | 14.12.2010
13 Antwort
@pinklady2008
ich kann mir auch gut vorstellen das der Mann vor dem eigentlichen Samenerguss schon einige Spermien verliert..
anisha-sharina
anisha-sharina | 14.12.2010
14 Antwort
@anisha-sharina
ich glaub dran ja nicht halt das was ich dir schon gesagt habe aber ..ich glaub wäre es so dann wäre ich ja schon lange ss geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
15 Antwort
ja es
könnte der sogenannte lusttropfen abgegangen sein, dann könntest du auch ss werden, wenn du das nicht möchtest geh gleich zum doc für die pille danach, geht glaub ich bis 24 std nach dem gv
1xmama
1xmama | 14.12.2010
16 Antwort
@1xmama
Dankeee.. man hatte mir jetzt hier eben gesagt das der Lusttropfen nur gefährlich sein kann wenn der man vorher einen Samenerguss hatte??? lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 14.12.2010
17 Antwort
*prust*
Quatsch ... der sog. Lusttropfen geht IMMER vor der Ejakulation aus. Um auf Deine Frage zurück zu kommen: JA, Du kannst schwanger sein, die Wahrscheinlichkeit ist aber gering.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
18 Antwort
@Dajana01
Okayy Dankeee :) also habe ich das richtig verstanden das Spermien auch in den Lusttropfen enthalten sein können, ohne das der Mann vorher einen Samenerguss hatte?? lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 14.12.2010
19 Antwort
hast mich jetzt etwas irritiert
hab grad nachgelesen das stimmt soweit, aber: es steht da:theoretisch ist es so das kein sperma drin ist, wenn aber vorher ein samenerguss stattfand dann könnte oder das bereits vor der hauptejakulation kleinere spermamengen ohne grossen druck abgesondert werden, sieht dann aus wie der lusttropfen, also kann man ohne mikroskop nie wirklich sagen ob das sekret am penis, mit oder ohne spermien versetzt ist
1xmama
1xmama | 14.12.2010
20 Antwort
Die Wahrscheinlichkeit,
dass Du schwanger geworden bist, ist ja wohl eher gering. Und wenn Du, wie Du schreibst, das Baby auf jeden Fall bekommen würdest, dann bleibt dir nix anderes übrig, als abzuwarten bis deine Tage kommen. Aber wie gesagt, dein Mann ist nicht gekommen, von dem Lusttropfen schwanger zu werden ist ja wohl eher unwahrscheinlich und dann müsstest Du ja auch noch gerade zu diesem Zeitpunkt deine fruchtbaren Tage gehabt haben, die ja nun bekanntlich auch nur ca. 2 Tage im Monat sind ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading