Einnistungsblutung?

anisha-sharina
anisha-sharina
23.05.2011 | 16 Antworten
Hallo liebe Mamis und an die , die es noch werden :-D

So habe mal eine Frage..
ich hatte am 14.5 GV mit der Coitus interreptus Methode, ich weiß es ist keine verhütungs Methode :-) was es auch nicht sein sollte...
laut rechner war ich an diesem Tag fruchtbar. Hatte gestern 2 tropfen blut im schlüpfer könnte es sein das ich dadurch schwanger geworden bin und es ggf die einnistungsblutung gewesen ist? ist vllt jemand von euch mit dieser Methode schwanger geworden?? freue mich auf liebe antworten...ps sry wegen der groß und kleinschreibung nicht mit absicht :-) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
re
sry wenn meine antworten öffters an kommen. liegt anscheinend an meinem handy....
anisha-sharina
anisha-sharina | 23.05.2011
15 Antwort
@HelenaundEric
dankeee. ja warte jetzt mal ab ob meine pedis kommen. wenn ich drüber bin werd ich wohl ein test machen. :-)
| 23.05.2011
14 Antwort
@HelenaundEric
dankeee. ja warte jetzt mal ab ob meine pedis kommen. wenn ich drüber bin werd ich wohl ein test machen. :-)
| 23.05.2011
13 Antwort
@HelenaundEric
dankeee. ja warte jetzt mal ab ob meine pedis kommen. wenn ich drüber bin werd ich wohl ein test machen. :-)
anisha-sharina
anisha-sharina | 23.05.2011
12 Antwort
re
Spät für eine Einnistungsblutung.. Ich hab das jetzt schon öfters gehabt mit dem Blutfleck..und 4-6 Tage später kam dann die Periode.. Jetzt heisst es abwarten und am 26. könntest du einen Frühtest machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
11 Antwort
@JuliaAchorner
es ist kein muss aber wenn es passiert würde ich mich schon freuen :-) vielen dank ...:-)
anisha-sharina
anisha-sharina | 23.05.2011
10 Antwort
wie
ich das aber jetzt so raushöre möchtest du schon schwanger werden oder?? Ich drücke dir auf alle Fälle sehr die Daumen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
9 Antwort
@JuliaAchorner
:-) bin total gespannt... hatten schon öffters das gefùhl es hat geklappt war dann nicht so. allerdings hatte ich nie diese tröpfchen blut im schlüpfer. jetzt das erste mal :-)..
anisha-sharina
anisha-sharina | 23.05.2011
8 Antwort
@JuliaAchorner
:-) bin total gespannt... hatten schon öffters das gefùhl es hat geklappt war dann nicht so. allerdings hatte ich nie diese tröpfchen blut im schlüpfer. jetzt das erste mal :-)..
anisha-sharina
anisha-sharina | 23.05.2011
7 Antwort
ja
das hatte ich auch aber meistens an einem da wo das Ei "raussprang" bei der letzten SS war es der linke bei der jetzigen der Rechte... und halt mega viel Ausfluss und zum Zeitpunkt der Mens mens beschwerden... aber es kam halt nichts.. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
6 Antwort
@JuliaAchorner
wo gerade erwähnt wird ziehen in den eierstöcken. das hatte ich stark am freitag sagte noch zu ner arbeitskollegin habe total unterleib schmerzen fühlt sich an als wäre es an den eierstöcken. hmmm:-)
anisha-sharina
anisha-sharina | 23.05.2011
5 Antwort
Nein
Kopfschmerzen hatte ich nicht... aber danach eben ziehen in den Eierstöcken, ziemlich viel Ausfluss und dann kam schon die Übelkeit und Brustwarzen schnerzen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
4 Antwort
@JuliaAchorner
jepp das stimmt...hattest du in der einnistungszeit vllt auch kopfschmerzen? gestern war das ja mit dem blut und ich hatte den ganzen tag tierische kopfschmerzen...
anisha-sharina
anisha-sharina | 23.05.2011
3 Antwort
grins
ja dsa kann ich gut verstehen , aber nur so findest du es raus.... Es reichen nämlich schon ein paar Tropfen.. und du kannst schwanger werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
2 Antwort
re
dankee für deine antwort..ja das stimmt schon abwarten ist immer so blöde :-)
anisha-sharina
anisha-sharina | 23.05.2011
1 Antwort
Hallo
naja gut das du schon mal weist das dass keine Verhütungsmethode ist Hm es könnte schon möglich sein, den die Einnistung ist nach 10 Tagen komplett abgeschlossen und ich hatte zu diesem Zeitpunkt Mens beschwerden und einen klitze kleinen tropfen rot/bräunlichen tropfen in meinem Slip das wars.... das passiert wenn sich der kleine Wurm in die Gebörmutter fest beisst, manche frauen haben diese sogennante "Einnistungsblutung" Ich bin zum zweiten mal Schwanger und hatte das bei beiden Schwangerschaften... aber was anderes als abwarten bleibt dir nicht übrig... Wünsche dir alles gute LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
ES+9 und einnistungsblutung?
17.11.2014 | 4 Antworten
Einnistungsblutung
18.03.2013 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading