Ovulationstest - ergebnis verfälscht?

Gelöschter Benutzer
22.04.2009 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich im Februar mein kleines in der 9ten ssw verlohren habe denke ich nun wieder ans üben.
Hab von Ovuquick mir die Tests gekauft mit denen ich bei der ersten ss schon gut zurecht kam.
Wisst Ihr zufällig ob zu viel oder zu wenig Flüssigkeit den Test verfälschen kann?
Hab sonst Tagsüber immer so 1, 5 Liter getrunken und gegen 18h den Test gemacht. Am Sonntag kam ich net zum Trinken und hatte daher nur 3 Tassen Kaffee und die Linie war sofort fett rot. Jetzt weiß ich nicht ob der Urin zu konzentriert war oder ob ich da trotzdem den ES hatte. Am nächsten Tag waren die Linien gleich hellrosa also nicht eindeutig positiv.
Kennt Ihr Euch da aus?
Danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
denk schon das du da den es hattest....
ich hatte im letzen zyklus es auch mit ovu probiert. an einem mittwoch war er negativ. am nächsten tag positiv. spaßeshalber hatte ich den montag drauf noch einen gemacht auch noch leicht positiv. seitdem halte ich nix mehr von den dingern . einfach alle 1-2 tage herzeln in der fruchtbaren zeit dann biste auf der sicheren seite, ohne blödes stäbchen! da verliert man doch nur die lust :) wenn deine mens halbwegs regelmäßig wieder kommt dann rechne grob mit urbia aus . eisprungkalender . mein zyklus war auch extrem unregelm., hab einfach ständig geherzelt. bin ja jetz ganz frisch schwanger, hab aber auch große angst vor so ner fehlgeburt : ( aber hoffe es geht alles gut! und dir drück ich die daumen dass es bald klappt und vorallem ohne fg! liebe grüße
Gina1982
Gina1982 | 22.04.2009
2 Antwort
hey
zu wenig trinken kann den test eigentlich nicht verfälschen. wenn du allerdings 2 stunden vorher zu viel trinkst wird dein urin zu sehr verdünnt.
Sabinchen79
Sabinchen79 | 23.04.2009