Ovulationstest schon mal trotz spirale?

Sabrina1981
31.05.2011 | 1 Antwort
hallo
wir wünschen uns demnächst ein zweites kind. im moment habe ich noch eine spirale, die im august rauskommt. meine frage ist, ob ich schon mal die ovulationstests (streifen) benutzen kann um zu bestimmen wann immer mein eisprung ist. oder doch eher wenn die spirale draussen ist?! kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

huhu
Hallo Sabrina :) da bin ich wieder. Wir wünschen uns auch ein 2. Kind. Anfang des Jahres habe ich meine Spirale entfernen lassen. Ich würde mit dem Test warten bis du sie draußen hast. Bei mir hat sich der Zyklus nochmal etwas verändert! lg Bella
schmako00
schmako00 | 15.11.2011