⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ovulationstest schon mal trotz spirale?

Sabrina1981
Sabrina1981
31.05.2011 | 1 Antwort
hallo
wir wünschen uns demnächst ein zweites kind. im moment habe ich noch eine spirale, die im august rauskommt. meine frage ist, ob ich schon mal die ovulationstests (streifen) benutzen kann um zu bestimmen wann immer mein eisprung ist. oder doch eher wenn die spirale draussen ist?! kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
Hallo Sabrina :) da bin ich wieder. Wir wünschen uns auch ein 2. Kind. Anfang des Jahres habe ich meine Spirale entfernen lassen. Ich würde mit dem Test warten bis du sie draußen hast. Bei mir hat sich der Zyklus nochmal etwas verändert! lg Bella
schmako00
schmako00 | 15.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Spirale verloren.
22.11.2012 | 3 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x