⎯ Wir lieben Familie ⎯

Periode

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hattet ihr früh schmerzen in der Brust?
Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen haben ich schonmal eine Frage gepostet! Hier einmal der Text! Hallo, ich un..
von schmako00 am 09.11.2011 | 5 Antworten
Positiver Schwangerschaftstest - Nun Krankenhaus?
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch. Fühl mich ein bisschen doof dabei, weiß ab..
von Tinkerbell90 am 24.11.2011 | 12 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
Rosa Ausfluss 4 Tage vor Mens ?! Hallöchen, Ich Müsste meine Periode am 01.01 kriegen . Ich und Mein Partner haben ..
von Princiipessa am 28.12.2011 | 11 Antworten
Ziehen/Pieksen mal rechts, mal links- schwanger?
Hallo zusammen! ich weiß,eigentlich kann mir niemand helfen, da ich einfach abwarten muss, aber vielleicht hat ja trot..
von nukinuk am 08.01.2012 | 6 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
Hallo ich habe jetzt einige SST's gemacht da ich schon vor meiner letzten "Periode" (das heisst falls es sie überhaupt ..
von Piink_Lady am 26.01.2012 | 13 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
hallo,ich hätt da mal ne frage.ich habe vor vier wochen entbunden und hatte auch einen dammschnitt, der wochenfluss war..
von gluecklich23 am 31.01.2012 | 2 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden in d..
habe vor 9 wochen mein baby bekommen und verhüte nicht, tja mein menne war wohl der meinung kein kondom zu benutzen, mi..
von kathi2804 am 01.02.2012 | 27 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo, ich bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohnes. Es ist also schon eine Weile her seit dem ich das letzte Mal schwan..
von Kathy1985 am 19.02.2012 | 22 Antworten
Brustwarzen schmerzen Schwangerschaft anzeichen?
Hallo Mädels , ich und mein freund üben seit 4 oder 5 mon. dabei hats nichts geklappt .. nach 3 mon. hab ich es au..
von Princiipessa am 22.02.2012 | 7 Antworten
3 Wochen überfällig in Stillzeit schwanger oder normal?
Hallo ihr Lieben, wurde von euch vll jemand in der Stillzeit unbemerkt schwanger oder blieben bei euch die tage auch so..
von melly2 am 24.02.2012 | 5 Antworten
wann habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seit?
Guten abend zusammen, blöde frage ich weiß aber ich mache mir schon gedanken obwohl ich schon ein kind habe. natür..
von jazz83 am 22.04.2012 | 17 Antworten
6 tage überfällig - ss tests negativ - habt ihr erfahrunge..
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mit eure Erfahrungen mitteilen, brauche einfach jemanden, von Frau zu Frau, mit dem i..
von amy91 am 30.05.2012 | 13 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
wieder 2 wochen überfällig linksseitige stärkere unterlei..
ab und zu war letzte woche beim frauenarzt er hat was aufen ultraschall gesehen aber eine schwangerschaft wurde durch de..
von playagirl333 am 01.07.2012 | 5 Antworten
Klopapier Neongelb
Hallo ihr lieben. Ist mir etwas peinlich :( habe seit zwei Tagen starke Bauchschmerzen und seit heute ganz ganz gelbes U..
von m-a-r-2007 am 13.07.2012 | 10 Antworten
Schwangerschaftstest abends positiv am nächsten morgen nega..
guten morgen, habe gestern abend positiv getestet, zwar nur leicht aber positiv. hab dann heute mit dem ersten urin noch..
von Gabberlinchen am 19.07.2012 | 11 Antworten
ca. 5ssw und nix zu sehen im ultraschall!normal?
Hallo Ihr Lieben,ich habe vorgestern einen ss-test gemacht und der war positiv ... allerdings war ich heute beim frauena..
von ChantalCherine am 25.07.2012 | 18 Antworten
Schwangerschaftstest hintereinander anwenden?
Hallo ich bin nach der Geburt meines Sohnes mit der Periode überfällig die letzte nach der geburt hatte ich am 16.7 da..
von fly1492 am 22.08.2012 | 11 Antworten
Bringt Clomifen überhaupt was, wenn man (k)einen Zyklus hat..
Wir versuchen uns jetzt schon seit mehr als 2 Jahren an Baby Nr.2. Ich hab einfach überhaupt gar keinen Zyklus. Tempera..
von Leonie0108 am 05.11.2012 | 12 Antworten
Warum werden manche Schwangere eine Woche vorgestuft ?
Das würde mich mal brennend interessieren .. Aus welchem grund werden manche vorgestuft ? Liegt es daran das die kinde..
von sugarlady1985 am 29.12.2012 | 10 Antworten
wie regelmäßig war euer zyklus nach der geburt?
bis jetzt hatte ich immer einen sehr regelmäßigen, unkomplizierten Zyklus ... jetzt hatte ich nachdem ich mit dem ..
von Mia80 am 09.01.2013 | 13 Antworten
Einistungsblutung ?
Hallo ihr lieben. und zwar ich habe mal was,was ich gerne loswerden möchte, sonst werde ich noch affig lol. ich h..
von Perlchen80 am 11.01.2013 | 8 Antworten
Schwanger, schneller als gedacht, wie JETZT Rauchen aufhöre..
Hach ihr seit die ersten die es erfahren, hab ansonsten mit noch niemandem darüber geredet ... Mein Partner und ich..
von Kruemelchen89 am 05.02.2013 | 31 Antworten
Hcg werte viel zu niedrig!
Hallo! Weiss gar nimma wo mir mein Kopf steht! Hatte am 19.01 meine letzte Periode , eigentlich einen Zyklus von 28 T..
von nivea1988 am 22.02.2013 | 27 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
Welchen Zyklustag bin ich?
Bin gerade etwas unsicher, meine Periode lässt auf sich warten also ich hatte am 8.3.2013 2-3 Tage lange meine Regel ga..
von summer247 am 16.04.2013 | 2 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
Och..ich bin soo doof! 1 mai ist meine tochter geboren..wochenfluss habe ich noch leicht..gerade hatte ich geschlechtsv..
von EmelieErdbeer am 15.05.2013 | 59 Antworten
ab wann hattet ihr ss anzeichen?
Hey ihr lieben ab wann hattet ihr die ersten ss anzeichen ich weiß es ist zotal unterschiedlich und bei mir wäre es me..
von Tani1988 am 19.05.2013 | 13 Antworten
zyklus verschiebung
Fahre am letzten tag der pille in den urlaub nächsten monat nu will ich die erste woche die pille weg lassen um im urla..
von Stolzemamii2009 am 20.05.2013 | 4 Antworten
wie lange kann ein ss test das hcg nachweisen
und zwar hat meine freundin die vermutung schwanger zu sein allerdings nicht wegen ausfall der periode sondern schon mit..
von lonaa am 23.05.2013 | 8 Antworten
Falschen Schwangerschaftstest gekauft !
Habe heute einen Test gekauft da ich ungeschützten Sex hatte und nun schon testen wollte (hab ich bei meinem zwein auch..
von 2fach-mama am 12.06.2013 | 20 Antworten
um 2 wochen zurück datiert
hallo,ich war schon lange nicht mehr da,aber bin heut nur am weinen und weis nicht wohin mit mir.theoretisch bin ich heu..
von pueppivw am 24.06.2013 | 10 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
Fühl mich schwanger obwohk ich sterilisiert bin
Hi Ich bin hier neu angemeldet und finde mich nich nicht ganz zurecht, daher weiß ich auch nicht ob ich im richtigen..
von pink-panther86 am 05.08.2013 | 6 Antworten
5 tage drüber aber test negativ
Hallo meine periode hätte vor 5 tagen beginnen aollen. Am anfang dachte ich das sie sich nir verschoben haben. Den sie ..
von naluma91 am 18.09.2013 | 13 Antworten
Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
Hallo zusammen! :) Bin neu hier, bin jung und unerfahren und daher wollte ich um eure Erfahrung fragen. Kurz: Mein..
von prachtlilie am 24.09.2013 | 14 Antworten
4 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe vor ca. 4 Monaten entbunden und mein Mann und ich haben uns jetz (nac..
von MamAnika am 02.10.2013 | 13 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
nur gaanz leichter bräunlicher Ausfluss statt Regel
Hallo, wie mein Name schon sagt ich bin neu hier :-) Ich hätte mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfah..
von Ichbinneuhier07 am 17.10.2013 | 8 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
Ss- Test negativ Ovu Test von Tag zu Tag mehr positiv ?!
Huhu ihr lieben,(wink) wie ich es oben schon geschrieben habe.. Mein Ss - Test war heute leider negativ aber mein..
von Jinjaly am 28.11.2013 | 10 Antworten
Bin ich Schwanger ? :)
Hallo Ihr lieben :) Müsste meine Periode vor 4 tagen bekommen, aber es kam noch nichts. Test habe ich jetzt auch nic..
von semara08 am 02.12.2013 | 10 Antworten
4 Tests Positiv aber mein Arzt sieht nichts :/
Hallo Mamis :) brauche nen Rat ! bekomme meine Periode erst Ende Dez. Hatte aber komische Anzeichen die ich so nicht ..
von mavis87 am 16.12.2013 | 29 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
Hallo Zusammen Ich hatte meine letzte Periode am 09. Dezember 2013 Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest..
von blondeBambina am 18.01.2014 | 8 Antworten
Wer hatte niedrigen Tempi Anfang der ss zum Beispiel 36,1 u..
Halo ich habe eine ne frage an euch ... Meine letzte Periode war am 2 Janur . Mein ES mit leichten sb am 15 Janur und..
von sandra2014 am 29.01.2014 | 20 Antworten
Bei wem war der ss Test erst später positiv?
Hallo, Mich wurde es interessieren bei wem von euch war der Test 1 Tag nach Ausbleiben der Periode negativ und erst spÃ..
von sandra2014 am 31.01.2014 | 14 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.. Ich bin seit 2 Wochen und 2 tagen überfällig. Laut meinen R..
von Strawbeerry am 11.02.2014 | 21 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
Hay will einfach ma schreiben für alle die auch erst vor kurzem eine Fehlgeburt hinter sich haben. Ich habe zum Glück ..
von nicoles85 am 21.02.2014 | 15 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
SST Falsch Positiv durch Zyste? Trotz SS-Symptome?
Hallöchen, So bin ganz neu hier und bin etwas Ängstlich momentan, und zwar geht es darum ich bin jetzt 2 Tage vor m..
von Brownie92 am 06.03.2014 | 20 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Pco und Mönchpfeffer?
Hallo Mädels, war heute bei meinem Frauenarzt, weil ich im April keine Periode hatte ( die 3 Monate davor aber schon)..
von Suesserstern88 am 06.05.2014 | 8 Antworten
hilfee. test negativ aber annzeichen & überfällig
Hallo kurz zu meiner situation. Ich hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus ca 23-25 tage. Meine letzte period..
von memmi1103 am 09.05.2014 | 5 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
Schmerzen 11 tage nach eisprung was kann das sein?
Hallo zusammen seit meinem eisprung vor 11 tagen hab ich so ziemliches ziehen im unterbauch bereich und das finde ich ni..
von Biby26 am 05.08.2014 | 9 Antworten
Schwangerschaftstest positiv. Fa kann nichts erkennen was nu..
Hallo, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS feststelle kann. Ich habe kei..
von ju-lie am 18.08.2014 | 12 Antworten
9 tage überfällig sst negativ?
Hi ihr lieben solo ich war 3 Wochen im Urlaub und als ich ksm war natürlich alles eine umstellung bekam meine Periode n..
von Turkin21 am 12.09.2014 | 8 Antworten
Habt ihr Erfahrungen mit Zysten und Knoten in der Brust?
Hallo ihr lieben war schon lange nicht mehr hier:) ... War heute beim FA da meine linke Brust etwas geschwollen ist und ..
von Babygirl0504 am 16.09.2014 | 8 Antworten
kann ein ovulationstest eine Schwangerschaft feststellen
Hallo ich würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit ovulationstest. Ich weis nicht was heute über m..
von Jesssica am 25.12.2014 | 9 Antworten
Eisprung - Ovu Test
Hallo Zusammen. Wie viele von euch wissen, benutze ich nunmehr den OVU Test von Clearblue. Laut Eisprungrechner ..
von Line04177 am 13.02.2015 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x