Nur gaanz leichter bräunlicher Ausfluss statt Regel

Ichbinneuhier07
17.10.2013 | 8 Antworten
Hallo, wie mein Name schon sagt ich bin neu hier :-)
Ich hätte mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfahrung vielleicht weiter helfen:
Mein Mann und ich sind schon kräftig am Üben um schwanger werden. Meine Periode ist bislang immer in einem Rhythmus zwischen 25-28 Tagen gekommen. Diesmal wäre es am Montag soweit gewesen dass meine Periode kommt. Heute (4 Tage später als normalerweise) habe ich erst einen gaanz leichten bräunlichen Ausfluss, und zwar so leicht dass ich das noch nicht mal als Ausfluss bezeichnen würde. Ich habe heute Morgen einen Test gemacht doch der hat mir negativ angezeigt. Allerdings ist mir schon seit ca. 2 Wochen übel, und diese Übelkeit verschwindet einfach nicht. Und Bauchschmerzen hab ich auch noch. Ich werd noch irre.
Was würde ihr mir raten? Wenn ich jetzt zum FA gehe denkt sie vielleicht ich hab nicht mehr alle. Könnte ich trotz negativem Test schwanger sein? Ist es ratsam zum FA zu gehen oder soll ich einfach noch abwarten? Tut mir leid wenn ihr das vielleicht schon 10 mal beantwortet habt aber ich erkenne gerade meinen eigenen Körper nicht mehr und bin ratlos.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hi also ob es jetzt falsch negativ anzeigen kann weiß ich nicht genau, aber ich würde an deiner stelle mal zum FA gehn, der kann dann alles abklären . wünsche dir natürlich vom ganzen herzen, dass es geklappt hat
Carina-Lina
Carina-Lina | 17.10.2013
2 Antwort
Mach doch einfach noch einen Test um sicher zu sein, ich hatte damals den von Clearblue ;) wenn dieser auch wieder negativ ist und dein Körper noch immer solch Symptome aufzeigt, geh einfach zum FA, die kann dir Gewissheit verschaffen, wie lange ist denn dein Eisprung her?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Eltern2014 Ich weis nicht wann mein Eisprung ist. Aber normalerweise sagt man doch 2 Wochen bevor man die Regel bekommt oder? Dann wäre das rein theoretisch so um den 30. September gewesen sein. Ich weis noch am 3. Oktober hatte ich für einen Tag auch einmal kurz Ausfluss aber der war eher hellrot. Und den Test von Clarblue hatte ich benutzt . Diesmal hatte ich eine Zykluslänge von 33 Tagen. Meine letzte Regelblutung hatte ich am 14. September. Ich habe irgendwie nur noch Fragezeichen in meinem Kopf und wenn man versucht sich im Internet schlau zu machen bekommt man 1000 verschiedene Antworten. Ich bin halt unsicher ob ich zum FA gehen soll oder einfach noch abwarten soll. Wenn diese Übelkeit nicht wäre würde ich sagen ja ok, ich bin definitiv nicht schwanger aber so wie es mir jetzt geht ging es mir noch nie.
Ichbinneuhier07
Ichbinneuhier07 | 17.10.2013
4 Antwort
Also ich weiss, so hab ich meinen Eisprung berechnet, ist dieser ca 8-10 Tage nach dem letzten Tag der Regel ;) hat mir da sone App runter geladen wo ich auch immer meine Regel etc. eintragen konnte, ich hatte ja nur den Test wo drauf stand, schwanger Ja/Nein ;) hast du denn noch andere Anzeichen? z.B. Spannen der Brust?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Eltern2014 naja, außer Übelkeit, Schwindelgefühle, Bauchschmerzen, Gereiztheit und Müdigkeit . ne sonst hab ich keine weiteren Anzeichen :-) Danke übrigens für Eure schnelle Antworten :-) Bin grade total nervös irgendwie.
Ichbinneuhier07
Ichbinneuhier07 | 17.10.2013
6 Antwort
Hmm . der Test zeigt ja auch erst eine bestimmte Zeit nach der Einnistung an, ob du Schwanger bist ;) vlt. wartest du einfach noch ;) Kann auch sein das dein HCG Wert noch nicht so hoch ist, das der Test nicht ausschlägt ;) Mach dich nicht verrückt ;) Vergewisser dich bei deinem FA, falls du nicht mehr abwarten kannst
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Halt mich auf den laufenden, wies ausgeht . drück dir die Daumen ;)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Eltern2014 ja ich halt dich auf jeden Fall auf dem laufenden :-)
Ichbinneuhier07
Ichbinneuhier07 | 17.10.2013