2 Geburt wirklich leichter bzw schneller?

LeonLuca07
LeonLuca07
28.10.2010 | 12 Antworten
hallo ihr Lieben :)

meine hebi meinte die 2. geht schneller!?

wie wars bei euch ?! was habt ihr für erfahrungen ?!

liebe grüße sonja (22+6ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bei mir nicht
auch die 2geburt hat lange gedauert ... ich hoffe das jetzt bei der 3.geburt nicht so lange dauert... ich werde auch spontan gebären wie bei den anderen 2... wünsche dir viel glück bei der geburt und alles gute :-)
cocode
cocode | 28.10.2010
11 Antwort
hi
meine erste geburt hat ca. 13 stunden gedauert und meine zweite geburt ca 45-60 Min.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
10 Antwort
Geburten
also bei unserem 1. Sohn war das ja so, das ich ein Blasensprung hatte morgens um 6 Uhr gleich Wehen regelmäßig alle 5 Min. im KH dann um 8:30 schon Presswehen
Blue83
Blue83 | 28.10.2010
9 Antwort
hallo
bei meiner ersten geburt hat es 7 std gedauert , und bei 2 geburt hat es 3 std gedauert . mal kuken wie die dritte geburt wird . hoffe noch schneller viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
8 Antwort
hallo
bei meiner tochter hat es mit wehen 2 stunden gedauert!!! Bei meinem sohn hat es auch knapp 2 std gedauert obwohl er per Kaiserschnitt kam!!!!
Jennymaus611
Jennymaus611 | 28.10.2010
7 Antwort
...
ist bei jedem anders mir wurde das auch gesagt ...erste 11 stunden und 2 geburt 30 stunden ...und bald die 3 mal sehen wie lange die dauert ^^ lg
_federchen_
_federchen_ | 28.10.2010
6 Antwort
...
die erste geburt bei mir hat laaaaaange gedauert :( ich kam am 05.08.09 ins kkh mit starken wehen u offenem MM... u die kleine kam trotzdem erst am 06.08.09 um halb 7 zur welt :( also ich hoffe das die 2te geburt schneller geht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
5 Antwort
also laut euch
ging es ja meist ein bisschen schneller :) hoffentlich bei mir auch die erste war ca 4 stunden
LeonLuca07
LeonLuca07 | 28.10.2010
4 Antwort
wie
soll es denn bei mir werden?
letsfaceit
letsfaceit | 28.10.2010
3 Antwort
hm weiss net
meine erste geburt war nen traum man sagte auch das die zweite schlimmer wird... hab auch bissi panik gehabt aber dann als wirklich los ging ganz im gegenteil rucki zucki kam auch der kleine sohnemann rausgeflutscht :-)
wonny1980
wonny1980 | 28.10.2010
2 Antwort
die
erste geburt 7 1/2 stunden, die zweite 3 stunden :D
MamaNina88
MamaNina88 | 28.10.2010
1 Antwort
Hallo :-)
Ich hatte das große Glück, dass meine erste Entbindung nur 2, 5 Stunden dauerte...wenn die 2. schneller gewesen wäre, wäre es knapp geworden ;-) Auch die 2. dauerte 2, 5 Stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010

ERFAHRE MEHR:

War das ein leichter Krampfanfall?
09.01.2013 | 9 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading