2 Geburt wirklich leichter bzw schneller?

LeonLuca07
28.10.2010 | 12 Antworten
hallo ihr Lieben :)

meine hebi meinte die 2. geht schneller!?

wie wars bei euch ?! was habt ihr für erfahrungen ?!

liebe grüße sonja (22+6ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
bei mir nicht
auch die 2geburt hat lange gedauert . ich hoffe das jetzt bei der 3.geburt nicht so lange dauert . ich werde auch spontan gebären wie bei den anderen 2 . wünsche dir viel glück bei der geburt und alles gute :-)
cocode
cocode | 28.10.2010
11 Antwort
hi
meine erste geburt hat ca. 13 stunden gedauert und meine zweite geburt ca 45-60 Min.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Geburten
also bei unserem 1. Sohn war das ja so, das ich ein Blasensprung hatte morgens um 6 Uhr gleich Wehen regelmäßig alle 5 Min. im KH dann um 8:30 schon Presswehen
Blue83
Blue83 | 28.10.2010
9 Antwort
hallo
bei meiner ersten geburt hat es 7 std gedauert , und bei 2 geburt hat es 3 std gedauert . mal kuken wie die dritte geburt wird . hoffe noch schneller viel glück
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hallo
bei meiner tochter hat es mit wehen 2 stunden gedauert! Bei meinem sohn hat es auch knapp 2 std gedauert obwohl er per Kaiserschnitt kam!
Jennymaus611
Jennymaus611 | 28.10.2010
7 Antwort
...
ist bei jedem anders mir wurde das auch gesagt . erste 11 stunden und 2 geburt 30 stunden . und bald die 3 mal sehen wie lange die dauert ^^ lg
_federchen_
_federchen_ | 28.10.2010
6 Antwort
...
die erste geburt bei mir hat laange gedauert : ( ich kam am 05.08.09 ins kkh mit starken wehen u offenem MM . u die kleine kam trotzdem erst am 06.08.09 um halb 7 zur welt : ( also ich hoffe das die 2te geburt schneller geht .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also laut euch
ging es ja meist ein bisschen schneller :) hoffentlich bei mir auch die erste war ca 4 stunden
LeonLuca07
LeonLuca07 | 28.10.2010
4 Antwort
wie
soll es denn bei mir werden?
letsfaceit
letsfaceit | 28.10.2010
3 Antwort
hm weiss net
meine erste geburt war nen traum man sagte auch das die zweite schlimmer wird . hab auch bissi panik gehabt aber dann als wirklich los ging ganz im gegenteil rucki zucki kam auch der kleine sohnemann rausgeflutscht :-)
wonny1980
wonny1980 | 28.10.2010
2 Antwort
die
erste geburt 7 1/2 stunden, die zweite 3 stunden :D
MamaNina88
MamaNina88 | 28.10.2010
1 Antwort
Hallo :-)
Ich hatte das große Glück, dass meine erste Entbindung nur 2, 5 Stunden dauerte . wenn die 2. schneller gewesen wäre, wäre es knapp geworden ;-) Auch die 2. dauerte 2, 5 Stunden