Während des Wochenfluss unverhütet sex

EmelieErdbeer
EmelieErdbeer
15.05.2013 | 59 Antworten
Och..ich bin soo doof!
1 mai ist meine tochter geboren..wochenfluss habe ich noch leicht..gerade hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem mann..unverhütet..weil ich dachte bei der periode wird man auch nicht schwanger..
Was mach ich den nun? Jetz kann ich heut nacht sicher nicht schlafen..qie kann man nur so doof sein?
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das was passiert sein könnte??? :(((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

59 Antworten (neue Antworten zuerst)

59 Antwort
Genau, der Dr. Hat ja auch Recht. Wenn man sich bereit fühlt, aber eben geschützt. WEGEN der Infektionsgefahr.
stina1991
stina1991 | 17.05.2013
58 Antwort
@jasminminnie jaaaaaa, Moment mal, wenn dass bei dir so ist und wenn dus als Angenehm empfindest, dass dein Kerl mit seinem Ding in einer, medizinisch gesehen, Wunde rumstochert*sry*ist dass ja dein Ding, aber die breite Masse denkt dann an evtl Folgeschäden und findet Schmerzen und Wundsekret beimSex nich so dolle, soomit kann man den verzicht schwer als prüde bezeichnen.
Lia23
Lia23 | 16.05.2013
57 Antwort
@BieneMaya1987
Lia23
Lia23 | 16.05.2013
56 Antwort
@jasminminnie Ja, aber GESCHÜTZT!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2013
55 Antwort
hier mal ein auszug einer frage: Re: Sex nach der Geburt Antwort von Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen am 10.04.2013 Hallo, sobald es nicht mehr weh tut und es wieder Spaß macht, können Sie auch wieder Sex haben nach der Geburt. Man muss keine 6 Wochen warten. also bitte
jasminminnie
jasminminnie | 16.05.2013
54 Antwort
@gina87 tolle Worte
jasminminnie
jasminminnie | 16.05.2013
53 Antwort
@BieneMaya1987 jeppp
jasminminnie
jasminminnie | 16.05.2013
52 Antwort
oh das ist mir dann doch zuviel zum lesen ;) den ersten text von gina87 hab ich gelesen... das ist natürlich doof wenn man nicht gesagt bekommt, dass das infektionrisiko sehr groß ist während des wocheflusses... und das man nicht schwanger werden kann während man die tage hat stimmt nicht.... man kann jeden tag schwanger werden :) trotz pille kondom und sonstigen verhütungen ;)
Louis13
Louis13 | 16.05.2013
51 Antwort
es is sollte doch jedem selbst überlassen ob er während des Wochenflusses oder meinetwegen auch seiner Regelblutung sex hat oder nich.. die einen stört es nich und sie haben damit keine Probleme, die anderen findens nich so gut und/oder haben den kopf mit anderen dingen voll oder sonste was während des Wochenflusses...das is doch jedem seine Sache was er tut... wär ich nich permanent so müde und ko gewesen, hät ich nich ausschließen können, dass ich nich auch noch während des Wochenflusses sex gehabt hätte... solange sich jeder dabei wohlfühlt is doch alles bestens....außenstehende tut man damit nich weh und zudem gehts die nen absoluten scheiß an, wer wann, ob während Wochenfluss oder regelblutung sex hat und wann nich..zudem gibt es bedeutend "ekelhafteres" als das...
gina87
gina87 | 16.05.2013
50 Antwort
@Nalape ging mir genauso
stina1991
stina1991 | 16.05.2013
49 Antwort
Ich finde Eure Unterhaltung lustig :) aber was mich auch gerade zum lachen bringt ist die Vorstellung dass Du direkt nach dem GV den Text hier reingesetzt hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2013
48 Antwort
@jasminminnie "meinst du wirklich jeder mann hat so ein langes ding das es in die gebärmutter kommt." Hat doch nichts mit der Länge zu tun. Bakterien sind nunmal auch beweglich. Da muss man doch nicht erst in die GM. LOL
stina1991
stina1991 | 16.05.2013
47 Antwort
@jasminminnie im wahrsten Sinne des Wortes offen, oder? ;)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 16.05.2013
46 Antwort
@Lia23 ich habe nur geschrieben, ICH finde das prüde, müssen andere ja nicht so sehen. ich bin eine offene frau und mag sex. Schmerzen und Verletzungen hält jeder halt anders aus.
jasminminnie
jasminminnie | 16.05.2013
45 Antwort
@jasminminnie was ist denn daran prüde, wenn man aufgrund einer inneren Verletzung, Schmerzen oä auf GV verzichtet
Lia23
Lia23 | 16.05.2013
44 Antwort
@Sternstunden also ich weiss ja nicht wie du soetwas sagen kannst, aber jeder hat seine meinung. meinst du wirklich jeder mann hat so ein langes ding das es in die gebärmutter kommt. :-? Ich war weder gerissen noch hatte ich irgendwelche aussergewöhnlichen blutungen ausser eine einfache kurze blustung von je3 tagen. im kh hat mir die gyn gesagt ich sollte es vermeiden, aber nicht das es schlimm wäre wegen infektionen oder. ist doch jedem sich überlassen. Wenn andere sogar 12 wohen warten können schön für sie, aber das finde ich einfach nur prüde. so das ist meine meinung und wenn dir das nicht gefällt dann werd doch abstinent nach der geburt. :-)9
jasminminnie
jasminminnie | 16.05.2013
43 Antwort
Mami5kids
Mami5kids | 16.05.2013
42 Antwort
@BieneMaya1987 oh ... iiiihhh. ich komm mit dem gedanken echt nicht klar. aber gut ich bin auch ein paff hase, und kein betthase, seis drum ich hoffe die userin hat sich inzwischen beruhigt und für sie dass nichts passiert ist.
DerHasePaff
DerHasePaff | 16.05.2013
41 Antwort
@DerHasePaff Hmm wahrscheinlich wenn er schon nach 2 Wochen nach der Geburt Pimpern im Kopf hat :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 16.05.2013
40 Antwort
@DerHasePaff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
Welche Einlagen für Wochenfluss?
16.03.2010 | 7 Antworten
Wochenfluss zu kurz?
12.08.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading