EmelieErdbeer

Autorin

EmelieErdbeer

Hier findest du alle Fragen von EmelieErdbeer
Danksagung zum 1 Geburtstag.Vorlage
Hallo Muttis brauche mal kurz eure hilfe. bin so schlect im schreiben..wollte heute Dankeskar ..
EmelieErdbeer am 30. 04. 2014 um 9:32h | 1 Antwort
9 Monate altes Baby schreit sehr viel
Hallo muttis, So langsam weiss ich nimmer weiter..meine tochter ist nun 9 monate alt..und wac ..
EmelieErdbeer am 14. 02. 2014 um 0:02h | 12 Antworten
4 Monat altes Baby komisches Trinkverhalten =..
Hallo Muttis, meine Tochter wird am 1 Mai 4 monate halt! Ihr Trinkverhalten macht mir ein wen ..
EmelieErdbeer am 28. 08. 2013 um 8:57h | 8 Antworten
Tochter(4) rotzfrech und kein respekt mehr
Hallo Muttis, ich weiß einfach nimmer weiter! Meine Große(4) ist rotzfrech..zickig ... weià ..
EmelieErdbeer am 25. 08. 2013 um 10:05h | 11 Antworten
6 wochen altes baby hustet bis zum erbrechen
Hallo Mamis Meine maus hat seid gestern schnupfen und husten, ab und an hustet sie so das sie ..
EmelieErdbeer am 17. 06. 2013 um 20:39h | 11 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
Och..ich bin soo doof! 1 mai ist meine tochter geboren..wochenfluss habe ich noch leicht..ger ..
EmelieErdbeer am 15. 05. 2013 um 22:12h | 59 Antworten
Wehen fördern?! =(
Huhu mamis, bin nun 2 tage übern et,..ja ich weiß das ist nicht viel! Aber mir geht es echt ..
EmelieErdbeer am 30. 04. 2013 um 8:16h | 7 Antworten
Wunschkaiserschnitt!Erfahrungen?
Heii Muttis, bin nun ab samstag in der 35 ssw, und gerade am überlegen einen Kaiserschnitt z ..
EmelieErdbeer am 14. 03. 2013 um 11:41h | 32 Antworten
28 ssw, wie groß und wie schwer?!
Hallo Muttis, war gestern beim Ultraschall..und war ganz schockiert..=( bekomm wohl wieder ein ..
EmelieErdbeer am 30. 01. 2013 um 9:49h | 5 Antworten
Ziehen im Unterlaib und harter Bauch in der 2..
Heii mädels, habe seid vorgestern ab und an ein ziehen im Unterlaib mit druck, und einen har ..
EmelieErdbeer am 08. 01. 2013 um 17:27h | 7 Antworten
Ab wann starke Tritte von außen?
Halloo Muttis, ich bin jetz in der 24ssw seid ca 3-4 wochen spür ich meine prinzessin, ab un ..
EmelieErdbeer am 30. 12. 2012 um 12:04h | 7 Antworten
Erstausstattung beim 2ten kind?
Hallo muttis, also bei meiner großen (3 1/2) bekam ich damals Geld für die Erstausstattung! ..
EmelieErdbeer am 21. 12. 2012 um 15:52h | 6 Antworten
Umstandsjacke günstig
Hei Muttis..also ich weiß auch nicht..gibt es den keine günstigen Umstandsjacken? oder hab i ..
EmelieErdbeer am 13. 12. 2012 um 9:55h | 7 Antworten
Mit Stethoskop,Herztöne vom Bauchwurm hören..
heii muttis hat eine von euch erfahrungen mit Stethoskop in der Schwangerschaft? Bin jetz in ..
EmelieErdbeer am 19. 11. 2012 um 11:25h | 6 Antworten
Unangemeldetes Auto geblitzt
Hallo Muttis kann mir jemand weiter helfen? Mein Mann ist gestern ausnahmsweiße mit unserem ..
EmelieErdbeer am 09. 11. 2012 um 8:52h | 48 Antworten
Unterlaib hart?!?
hallo muttis ... ich bin jetz ist der 14ssw und hab letzte woche schon fesstgestellt das wenn ..
EmelieErdbeer am 21. 10. 2012 um 21:36h | 3 Antworten
Alkohol und Schwangerschaft
Hallo Muttis ich zerbrech mir jetz die ganze schwangerschaft schon den kopf darüber:( Ich bi ..
EmelieErdbeer am 16. 10. 2012 um 13:40h | 12 Antworten
Anträge stellen!?
Huhu Muttis Vill könnt ihr mir ja helfen da ich mich da leider ned so gut auskenne! Unser z ..
EmelieErdbeer am 14. 10. 2012 um 11:29h | 5 Antworten
AngelSound! Verkauft das jemand?
heii mädels suche ein Angelsound..hat das jemand von euch und brauch es nimmer?
EmelieErdbeer am 12. 10. 2012 um 12:42h | 5 Antworten
Kindsbewegung?! Ab wann?!
Huhu muttis..meine frage steht oben ... ab wann habt ohr eure würmchen gespürt? ab der wiev ..
EmelieErdbeer am 12. 10. 2012 um 6:38h | 7 Antworten
1 von 7
»