6 wochen altes baby hustet bis zum erbrechen

EmelieErdbeer
EmelieErdbeer
17.06.2013 | 11 Antworten
Hallo Mamis
Meine maus hat seid gestern schnupfen und husten, ab und an hustet sie so das sie bricht:( ich war natürlich heute gleich beim arzt! Die meinte aber das alles ok aussieht und das sie ja keine medis nehmen darf?! Man solle beopachten! Fieber hat sie keines! Und trinken tut sie eig auch normal! Sie ist nur unruhig! Kann ich den gar nichts macheb??

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@MaerzBueblein echt? hab grad nachgeguckt, hast recht!SORRY! ist erst ab 6ten monat.. ist bei mir halt schon länger her...
zoe100
zoe100 | 18.06.2013
10 Antwort
Ach so Nasenspray bitte nicht!!!! Die schleimhäute sind viel zu empfindlich! Ist schon richtig das deine Kiä dir keine Medikamente geben wollte! Lg
MaerzBueblein
MaerzBueblein | 17.06.2013
9 Antwort
Husten ist für so ein kleines Mäusel arg anstrengend, möglich dass sie deshalb auch erbricht und weil sie dabei würgen muss! Was du machen kannst um die Nase frei zu kriegen, ist wenn du oder dein Mann heiß duschen geht mit der kleinen kurz ins Bad! Der heiße Dampf befreit die Nase ganz gut! Darfst du nur halt nich zu lange drin bleiben! Zäpfchen würde ich nur in äußersten Notfällen geben! Glaub mir ich sprech aus Erfahrung! Is zwar nichts passiert aber der kleine Darm gewöhnt sich schnell daran! @zoe ist das Erkältungsbad nich erst ab 6Monate oder so?! Wollte nämlich für meinen Zwerg auch welches haben und da sagte man mir auf keinen Fall! :-(
MaerzBueblein
MaerzBueblein | 17.06.2013
8 Antwort
http://www.penaten.de/produkte/R/4/9/erk-ltungsbad.htm das bad mein ich! geniales zeug! gute besserung
zoe100
zoe100 | 17.06.2013
7 Antwort
von penaten gibt es ein babyerkältungsbad, habe jetzt aber keinen schimmer mehr wie das heißt. ist ein durchsichtiges und hilt bei erkältung super! luftfeuchtigkeit im zimmer hoch halten, eine großflächige süssel nehmen, zwiebeln hacken und mit kochendem wasser begießen. so nah ans babybett stellen wie es geht. ok, das zimmer stinkt am nächsten tag das zimmer nach mettbrot mit zwiebeln, aber es hilft
zoe100
zoe100 | 17.06.2013
6 Antwort
einem 6 wochen alten baby würde ich keine vibrucol zäpfchen geben das unruhige ist dcoh normal es äußert sich so das es ihm nicht gut geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
5 Antwort
nasse hantücher auf hängen im schlafzimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
4 Antwort
Ja ich stille noch! Vielen lieben dank! Werd eure tips ausprobieren!!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 17.06.2013
3 Antwort
gib ihr ruhig die homöopatischen viburcol-zäpfchen zum schlafen... die sind super bei unruhezuständen! meine hebi hat mir geraten eukalyptusöl und orangenöl in eine duftlampe zu geben - vielleicht hast du das zu hause? kann es sein, dass sie wegen dem schnupfen hustet und erbricht? das der schleim der nase in den hals runter wandert? zum schlafen kannst ihr auch den nasiben baby nasenspray geben
Mia80
Mia80 | 17.06.2013
2 Antwort
Gegen husten die Luftfeuchtigkeit erhöhen und sie mit dem Oberkörper leicht erhöht schlafen lassen bei verstopfter Nase kannst du entweder nacl rein tropfen o muttermilch gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
1 Antwort
wenn du sie noch stillst dann mach ein bischen muttermilch in jedes nasenloch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading