Falschen Schwangerschaftstest gekauft !

2fach-mama
12.06.2013 | 20 Antworten
Habe heute einen Test gekauft da ich ungeschützten Sex hatte und nun schon testen wollte (hab ich bei meinem zwein auch schon bevor die periode kommen sollte) nun hab ich mich verschaut und hab einen Test für NACH beginn der Periode gekauft also den sollte man erst machen nachdem die tage schon kommen hätte sollen ... nun will ich schon unbedingt testen, wäre es besser ich tausch den test um auf den anderen oder denkt ihr der geht auch? Sollte am 17.6 die tage bekommen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
hallo.An deiner stelle würde ich bis zum 17. warten.
nicos_mami
nicos_mami | 12.06.2013
2 Antwort
ich werde diese vorher testerei nie verstehen. wenn du umbedingt testen willst musst du den test umtauschen. am besten ist du wartest auf deine periode.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
umtauschen oder warten :)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Mach das nicht vorher . Das ist nie sicher, warte lieber, sonst machst du eh nen 2.
mami0813
mami0813 | 12.06.2013
5 Antwort
bei mir ging so einer 2 tage vor nmt, waren aber 10er, aber auf nummer sicher würde ich den einfach austauschen.
stina1991
stina1991 | 12.06.2013
6 Antwort
@ kissi90 vielleicht muss sie dann aber 10 Monate warten
Schnuffelchen76
Schnuffelchen76 | 12.06.2013
7 Antwort
kann man ss-tests umtauschen?
Lia23
Lia23 | 12.06.2013
8 Antwort
umtauschen denk nicht das er positiv anzeigen wird . und ich würde auch warten bist du 2-1 tag vor peri bist wenn du nicht so lange warten kannst . ich warte bis montag bin auch am hibbeln . und müsste auch am 17.6 meine peri bekommen
Playmate86s
Playmate86s | 12.06.2013
9 Antwort
@Schnuffelchen76 na ich meine natürliche bis sie überfällig ist
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
war auch nur ein spaß ;-) aber dann müsste sie wirklich lange warten . :-D
Schnuffelchen76
Schnuffelchen76 | 12.06.2013
11 Antwort
@Lia23 naja, hinterher wohl nimmer
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Lilla_My bei unerwünschten Ergebniss zurück an den Hersteller :- D
Lia23
Lia23 | 12.06.2013
13 Antwort
@Lia23 genau :D ob die recycelt werden??
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Schnuffelchen76
Schnuffelchen76 | 12.06.2013
15 Antwort
klar . zur wiederverwendung
Schnuffelchen76
Schnuffelchen76 | 12.06.2013
16 Antwort
@Schnuffelchen76 ja, wäre ja auch schade drum, erdöl wird knapp und plaste will gespart werden
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@Lia23 Habe heute versucht den umzutauschen - die dame meinte allerdings das sowas nicht umtausbar ist - hab nun einen anderen mitgenommen! Werd den halt aufheben! lg
2fach-mama
2fach-mama | 12.06.2013
18 Antwort
@2fach-mama ja . aber hast ja das prob dann gut gelöst . würde denn noch den test morgen noch nicht machen . ein früh test zeigt frühsten bis zu 4 tage vor ausbleiben der peri an . aber ist dann nur zu 40% sicher . bei 3 tage vorher 50% bei 2 tage vorher 70% und ein tag vor her 99% . wünsch dir viel glück und drück die daumen
Playmate86s
Playmate86s | 12.06.2013
19 Antwort
@2fach-mama ja, ich hatte sowas im Kopf Kondome kann man, den ich auch nicht umtauschen und Babynahrung wird oft war zurückgenommen, aber nichtmehr angeboten. Lg und alles gute
Lia23
Lia23 | 13.06.2013
20 Antwort
@Lilla_My genau ein Hoch auf unsere Umwelt.Plastik sparste beim SsT aber ganz einfach, suchste dir einfach nen männlichen Frosch und pinkelat den an, wenn er ejakuliert kannste ziemlich sicher sein, dasste schwanger bist-geil, was die Natur so einrichtet
Lia23
Lia23 | 13.06.2013