Nach geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nachname nach der Geburt
Hallo, mein Freund und ich sind nicht verheiratet, wollen es aber evtl. im nächsten Jahr tun. Jetzt kommt in ein paar..
von ana09 am 27.10.2009 | 17 Antworten
Depression nach Geburt
Ich glaube ich verliere langsam die Nerven.Habe am 20.Mai entbunden, es war eine sehr stressige Zeit. Meine Tochter hat ..
von jaz11 am 12.08.2009 | 10 Antworten
Depression nach Geburt
Ich glaube ich verliere langsam die Nerven.Habe am 20.Mai entbunden, es war eine sehr stressige Zeit. Meine Tochter hat ..
von jaz11 am 12.08.2009 | 6 Antworten
Was wird gemacht bei der Nachuntersuchung nach der Geburt?
Hallo, ich muß morgen früh zum Frauenarzt wegen der Nachuntersuchung nach der Geburt. Hab totale Angst, dass mir da un..
von sweetmimi am 11.08.2009 | 7 Antworten
periode bleibt aus
hallo ihr lieben, meine maus ist jetzt 6 monate alt. ich habe meine periode schon immer unregelmässig bekommen, eine wo..
von brina1986 am 11.08.2009 | 6 Antworten
Darf ich nach der Ausschabung trotzdem wieder schwanger werd..
Hallo Ich möchte gerne wieder schwanger werden habe aber angst das ich es wieder verliere! Ich habe eine Ausschabung ..
von Schnegge20 am 11.08.2009 | 7 Antworten
wie würdet ihr es sagen?
Wie würdet ihr es euren Eltern oder Großeltern sagen das ihr knapp 13 Wochen nach der Geburt wieder schwanger seid? Me..
von Sarahlee0684 am 11.08.2009 | 11 Antworten
Cerazette
Hallo ihr Lieben. Wer von euch nimmt denn die Cerazette? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? War heut m..
von verzogenegoere am 11.08.2009 | 8 Antworten
Zymaflour bis die Zähne kommen?
Im Kh habe ich nach der Geburt für meinen Kleinen Tabletten gegen Karies/Rachites mitbekommen. Heute (eine Woche späte..
von Strandsophie am 11.08.2009 | 8 Antworten
Krankschreiben wegen Schwangerschaft?
des hört sich jetzt echt doof an, wie ne faule Ausrede, fürs nichts machen Geld verdiene usw., aber ich fühle mich to..
von made88 am 11.08.2009 | 6 Antworten
kann man sich nen termin für den kaiserschnitt aussuchen
wann wird er dann gemacht,vor dem errecheten termin oder danach? habe total angst vor einer normalen geburt,obwohl ich ..
von babydoll am 11.08.2009 | 7 Antworten
Dammriss macht 8 Wochen nach Geburt noch Probleme
Guten Morgen Ihr Lieben. Am Sonntag vor 8 Wochen kam meine Maus spontan zur Welt. Dabei erlitt ich einen Dammriss 2. Gra..
von Naddy480 am 11.08.2009 | 8 Antworten
Frauen ab 40
Frauen ab 40! Frauen mit 18 sind süß, Frauen mit 25 bezaubernd, Frauen ab 30 sind gefährlich, aber Frauen ab 4..
von Heviane am 11.08.2009 | 12 Antworten
Wessen Kind hat auch Probleme mit der Hüfte?
Bei meiner Kleinen wurde schon kurz nach der Geburt eine "Hüftdysplasie", also eine Reifungsstörung der Hüfte festges..
von Sonntagskind08 am 10.08.2009 | 5 Antworten
Was zum nachdenken
Also hört mal Mädels .. ich habe gestern Nacht im TV eine Reportage gesehen .. zufällig,weil nur Schrott im TV lief ...
von XSorayaX am 10.08.2009 | 7 Antworten
Anmelden
Hallo (wink) mein kleiner Prinz kommt nächste woche. Wollt mal fragen wegen dem ganzen Anmeldungen. Man muss doch bei..
von Mietzemaus am 10.08.2009 | 4 Antworten
Was zur Bauchrückbildung tun?
Hallihallo, Nun ist mein kleiner Spatz da und ich würde gern etwas dafür tun, dass mein Bauch wieder straffer oder gl..
von Strandsophie am 10.08.2009 | 5 Antworten
was haben eure nach der geburt getragen?
hallo hattet ihr wäsche aus dem kh oder eignes ich habe eigene sachen mit genommen die hatte fine auch direkt nach der ..
von pobatz am 10.08.2009 | 8 Antworten
Die Familie meines Mannes ist gegen mich : -(
Hallo, es gibt ja schon seit längerem (insgesamt solange ich mit Michael zusammen bin - also 5 Jahre) immer Mal wieder ..
von Mama_Denise am 10.08.2009 | 9 Antworten
Drohungen-was tun?
mein mann droht mir des öfteren wegen kleinigkeiten das er sich etwas antut .. er sagt ziemlich oft er hät den stress ..
von Miss_glamour am 10.08.2009 | 17 Antworten
frage zum kinderarzt
hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar monaten beim kinderarzt angerufen und gesagt das mein sohn im windelbereich e..
von sonnebluemsche am 09.08.2009 | 5 Antworten
Wie lang Schmmerzen nach Scheidenriss/Dammriss?
Ist eine etwas unangenehme Frage, aber hatte jemand von euch bei der Geburt einen (hohen) Scheindenriss? Ich hatte die ..
von Strandsophie am 09.08.2009 | 13 Antworten
Kind zur Adoption frei geben
Hallo ich bin 19 und wurde ungewollt schwanger habe aber schon einen Sohn und mein verlobter und ich sind gegen ein 2.te..
von lonsdalebaby am 09.08.2009 | 13 Antworten
schmerzen beim laufen, 32 ssw
hallo,bin jetzt in der 32.SSW und als wir vorhin spazieren waren,hatte ich schmerzen unten am Schambein. Es fühlte sich..
von Gumpi321 am 08.08.2009 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben
Hatte diese Frage schon einmal in der Schwangerschaft gestellt ist allerdings schon über 9 Monate her. Damals in der S..
von Sensuality am 08.08.2009 | 6 Antworten
gebärmutterhalskrebs
hallo habe mal eine frage vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus! hatte vor 10 monaten als ich mit meinem sohn ..
von lexi1104 am 08.08.2009 | 5 Antworten
guten morgen hilfe schmerzen in der 35 SSW
hatte gestern den ganzen tag über einen harten bauch.und gegen abend richtige schmerzen,erst zog mir das in der linken ..
von sasa79 am 08.08.2009 | 4 Antworten
Geburtshaus bei 2ter Geburt?
Hallo,ich bin jetzt schon am überlegen (17 Ssw) ob ich evtl. im geburtshaus entbinden will .. Ich bin mir noch nicht ..
von nicoletrommler am 08.08.2009 | 5 Antworten
Schwanger 5wochen nach der Geburt?
Hallo,habe vor fast fünf Wochen eine Tochter zur Welt gebracht,hatte schon in der 2 wo.keinen Wochenfluss mehr und hatt..
von Nudel321 am 07.08.2009 | 17 Antworten
Warum sagt einem keiner
das man von einer normalen Geburt Hemoriden bekommt? Finde es total wichtig über sowas informiert zu werden! Man muss s..
von Lofn am 07.08.2009 | 21 Antworten
was tun gegen Wasser
Hallo an alle´! Ich bin jetzt 37. SSW und das wasser in den Beinen geht einfach nicht mehr weg! Was kann ikch dagegen ..
von TanjaF11 am 07.08.2009 | 6 Antworten
morgens kind bekommen,abends vor mamiweb sitzen
so,jetzt frag ich euch erst mal.was haltet ihr davon? will hier auch niemanden angreifen,aber das ist mir so unerklärli..
von kittekat am 07.08.2009 | 14 Antworten
Fehlgeburt - Ich bin so unendlich traurig
Hallo Ihr Lieben, ich muss mir das einfach von der Seele schreiben. Ich bin so unendlich traurig. Montag war noch..
von Toerti am 07.08.2009 | 10 Antworten
ist eigentlich keine Frage eher eine Angst oder ein Bedenken..
seit der 21.SSW dürfen mein Männl und ich kein Geschnacksel mehr haben (wegen einer Infektion u wegen verkürzten Gbh)..
von Muddl am 07.08.2009 | 11 Antworten
Stimmt das, das man brechen mus bevor es los geht?
Heute Nacht um halb 2 musste ich 2 mal brechen gehen und hatte Krämpfe im Bauch und im rücken hat es auch gezogen un..
von HardstylEngel22 am 07.08.2009 | 7 Antworten
U5, Kopf zu klein?
Hi, wir hatten gestern U5. Shyleene wiegt 6560 gramm, 66 cm groß und KU 40,5 cm. (bei der Geburt 2970 gramm, 49 cm gro..
von shyleene am 07.08.2009 | 6 Antworten
Hebammenweisheiten
Ich nehme Moppelchens Tread mal zum Anlass etwas über mich und meine Motivation hier bei mamiweb zu schreiben. Vor..
von Heviane am 06.08.2009 | 24 Antworten
hi! erklärt mich für verückt aber
ich musste eben mal meine alten hosen anziehen die ich vor der ss an hatte! heul heul die bekomme ich gerade mal nur noc..
von engel410 am 06.08.2009 | 9 Antworten
wie hoch ist die warscheinlichket nach einer fehlgeburt das ..
hallo ich hatte am 30.07 in der 11 woche eine fehlgeburt,und am 31.07 eine ausscharbung es ist ein total beschissenes ..
von swety76 am 06.08.2009 | 4 Antworten
Ist es möglich ,obwohl der Muttermund noch geschlossen ist,..
Hallo ihr lieben, meine Frauenärztin meinte gestern das es die nächste Zeit nix wird mit der Geburt ,weil der Mutterm..
von Janine_sp am 06.08.2009 | 9 Antworten
Was meint ihr?
Hallo, ich hatte am 19.Juli einen Blasensprung und musste unseren sohn in der 18ssw gehen lassen :-(.. Im Krankenhaus..
von mara2401 am 06.08.2009 | 5 Antworten
Ich bin tief verletzt
.. mein mann und diskutieren schon seit der geburt unsrer tochter wegen taufpaten, für mich war schon immer klar dsa me..
von micha85 am 06.08.2009 | 17 Antworten
Schrein lassen nach Ferber Methode hier nochmal neu eingeste..
- Schlafen und Einschlafen lernen - aber zur Einschlaf-Methode nach Dr. Ferber (Schreiprogramm) muss hier doch mal etwas..
von Jahjah23 am 06.08.2009 | 19 Antworten
Hallo Mamis und werdene Mamis
Ich muß Euch mal was fragen. Ich bin in der 33 Woche Schwanger. Ist auch ein Wunschkind. Es ist auch mit unseren kleine..
von Lina74 am 05.08.2009 | 5 Antworten
Extreme Wassereinlagerung
Hi zusammen, hat jemand von euch auch ganz viel Wasser im Gewebe eingelagert und ist es nach der Geburt bei euch wieder ..
von Lovelylove am 05.08.2009 | 7 Antworten
stillen in den ersten Tagen nach der geburt
hallo mädels, bin noch im kh un mein würmchen ist noch keine zwei Tage alt. Wie oft und lange habt ihr in den Tagem ..
von Strandsophie am 05.08.2009 | 9 Antworten
Ehrlichkeit oder Notlüge?
Ich hatte heut hier schomal ne Frage in die Richtung gestellt. Also mein Vertrag geht noch bis 30.9. mein Mutterschut..
von Gina1982 am 05.08.2009 | 8 Antworten
wie lange in khs nach Geburt?
Hallo Mamis (wink) mach mir schon seit ein paar tagen gedanken darüber, wie lange ich nach der Geburt im Krankenhau..
von jenny-86 am 05.08.2009 | 23 Antworten
Seit der Geburt meines dritten Kindes
geht es mir einfach nicht mehr gut..der kleine ist jetzt in 5 Tagen 7 Monate und ich komm einfach nicht auf die Füsse ...
von mosert am 05.08.2009 | 6 Antworten
habt ihr nach der geburt wieder eure figur wieder bekommen?
habt ihr nach der geburt wieder eure figur wieder bekommen? und wenn ja wie lang hat es gedauert? und was habt ihr gemac..
von kathylin am 04.08.2009 | 11 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Hallo Mädels, bin heut 34+1 und war vorhin im KH zur Hebammensprechstunde. Die hat mir jetzt Tel von der Praxis in d..
von MamaCita1973 am 04.08.2009 | 7 Antworten
Hoffe ihr könnte mir Helfen?
Hallo zusammen, ich hatte am 05.07.09 eine Fg eine kleine stille geburt in der 10ssw ich mußte es mit normalen wehen..
von anneadel am 04.08.2009 | 9 Antworten
Hoffe ihr könnte mir Helfen?
Hallo zusammen, ich hatte am 05.07.09 eine Fg eine kleine stille geburt in der 10ssw ich mußte es mit normalen wehen..
von anneadel am 04.08.2009 | 7 Antworten
Spruch für Trauerkarte?
Hallo ich bin auf suche nach einen Spruch für eine Beileidskarte! Habe schon im Netz geschaut aber nix passendes gefund..
von Jumelu am 03.08.2009 | 6 Antworten
Kaiserschnitt ja oder nein?
Ich hab die Tage ja schon mehrmals geschrieben, das es mir körperlich und psychisch sehr schlecht geht. Ich bin nun ET+..
von Schreica am 03.08.2009 | 16 Antworten
wieder schwanger nach fehlgeburt
hatte im mai eine fehlgeburt .. (8woche)war total fertig deswegen,nun bin ich wieder schwanger,wir sind total glücklich..
von happyhappy am 03.08.2009 | 6 Antworten
nur gemeinsam können wie was erreichen
Stelle unser Anliegen nochmals ein, weil so letztes mal viele Unterschriften hinzu kamen.. Aus einem persönlichen Sc..
von ba-bsi am 03.08.2009 | 1 Antwort
hab irgendwie voll angst
halLoo mamis .. ich hab schon des öfteren hier hin geschrieben das ich angst hab und soo .. aber gestern nachmitt..
von mami181 am 03.08.2009 | 2 Antworten
Angst vor der Geburt
Hi ihr, ich (37 SSW) hab mittlerweile echt mega Angst vor der Geburt. Einerseits wünsche ich mir, dass der Kleine endli..
von Lovelylove am 03.08.2009 | 9 Antworten
Umgangsrecht von Vater zu Kind
Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine für mich sehr wichtige Frage bzw anliegen. Folgende Situation: ..
von Yvimeinengel am 02.08.2009 | 4 Antworten
1 von 751
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Sex nach der Geburt

Babys Ankunft nach neun Monaten im Bauch sorgt bei den Eltern für eine massive Lebensumstellung. Plötzlich werden andere Prioritäten gesetzt und die Partnerschaft läuft regelrecht auf Sparflamme. ..


Die Namensfeier

Die Namensfeier ist die nicht religiöse Alternative zur Taufe. Damit wird das Kind auf der Welt begrüßt. Auch bei der Namensfeier werden Paten gewählt, Lieder gesungen und Reden gehalten – aller ..


Kindspech: Der erste Stuhlgang des Babys

Das Kindspech bezeichnet die allerste Darmentleerung des Neugeborenen nach der Geburt. Dabei handelt es sich aber nicht um normalen Stuhl. ..


Sechs Mythen, die junge Mütter nicht verwirren sollten

Rund um den Körper nach der Geburt gibt es zahlreiche Mythen. Wir räumen mit den wichtigsten auf. ..




uploading