⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erste worte

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

mein sohn ist zu klein für sein alter!
meiner ärztin ist aufgefallen das mein sohn klein ist. bei den ganzen Us war er auch auf der wachstumsskala auf dem unt..
von Agi26 am 30.11.2011 | 17 Antworten
Hattet ihr früh schmerzen in der Brust?
Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen haben ich schonmal eine Frage gepostet! Hier einmal der Text! Hallo, ich un..
von schmako00 am 09.11.2011 | 5 Antworten
wie viel habt ihr in eurer schwangerschaft zugenommen?
hiiii ihr! wie viel habt ihr so bei euren schwangerschaften zugenommen? ich bin nun in der 25 ssw und hab schon 8 kilo..
von lika2011 am 27.10.2011 | 33 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
Hallo Mamis, unsere Kleine ist 2 Wochen alt. Leider haben wir ziemliche Probleme mit dem zunehmen. ich wollte eigentlich..
von Tina5678 am 15.08.2011 | 8 Antworten
Wann begannen bei euch die Vor- Geburtswehen?(2 Schwangersch..
Hattet ihr die schon Tage vor der Geburt? Wenn ja, wie viele Tage vorher? Bei meinem ersten Kind hatte ich die ganze S..
von Strandsophie am 09.08.2011 | 6 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
Also ich hab grad neue Bauchbilder hochgeladen und dabei festgestellt, dass mein Bauch in den letzten 4Wochen kaum gewac..
von Strandsophie am 07.07.2011 | 9 Antworten
Sex nach Eileiterschwangerschaft
Hallo vor 11tagen wurde ich operiert, ich hatte eine eileiterschwangerschaft, links, die per bauchspiegelung entfernt..
von Baby369 am 06.07.2011 | 2 Antworten
alleine an- und ausziehen ab wann?
Guten Abend. hab da mal eine Frage: ab wann konnten sich Eure Kleinen alleine an- und ausziehen? Emily wird im August 3..
von Danie3010 am 23.06.2011 | 9 Antworten
Wieviel Uhr haben eure Wehen angefangen
und wann waren dann Eure Kinder da? Bei meinem ersten Sohn haben sie nachts um 0uhr angefangen,wir wollten grad ins Bet..
von queenilly am 19.06.2011 | 20 Antworten
salami gebraten oder auf der pizza in der ssw erlaubt?
hallo an alle mamis, in meiner ersten ssw habe ich sowohl salami als auch ziegenkäse gegessen weil ich es nicht besser ..
von diny1982 am 02.06.2011 | 9 Antworten
Um wieviel Grad sinkt die Basaltemperatur vor der Mens?
Hallo Ihr lieben :-) um wieviel Grad sinkt eure Basaltemperatur vor der Mens? Wenn die Temperatur um 0,2 Grad gesunke..
von anisha-sharina am 30.05.2011 | 13 Antworten
Was kann Mann bei zu langsamen Spermien tun?
Hy, also, wir versuchen schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen. Wir haben uns in der KIWU Klinik unet..
von kurze83 am 15.05.2011 | 11 Antworten
zum 2 ten mal schwanger
hallo allerseits, hab anfang der woche erfahren dass ich wieder schwanger bin,so in der ca.4ten woche. freue mich ries..
von barbara-89 am 06.05.2011 | 14 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
hallo ... ich das erste mal schwanger im 6. monat. trotz dass ich duschen gehe und normale körperhygiene betreibe, riec..
von feivel89 am 02.05.2011 | 6 Antworten
Arbeitslosengeld 1 Auszahlung -Wann?
ich bekomme diesen Monat zum ersten mal Arbeitslosengeld, kann mir jemand sagen, wann das ausgezahlt wird? Auf dem Besch..
von siloniwi am 28.04.2011 | 3 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
Hartan Topline Verdeck waschen?
Hallo,habe sonst immer kiwa von Teutonia gehabt und da kann man das Gestänge vom Verdeck abmachen um das Verdeck zu was..
von Eisblock am 19.03.2011 | 4 Antworten
Sehr viele Kindsbewegungen in der 33 Ssw
Hallo ihr Lieben! Unser Baby hat heute wohl einen sehr aktiven Tag. So arg bin ich das gar nicht gewohnt. Es zwar von..
von sternenmami3003 am 09.03.2011 | 6 Antworten
Flaschennahrung vorbereiten und dann wieder aufwärmen
ich füttere bebivita pre und mache 400ml fertig stelle die dann im kühlschrank und verwende die dann nach bedarf,.nun ..
von honey1988- am 27.02.2011 | 24 Antworten
schimmelflecken auf maxicosi!
ich habe ein problem , leider haben wir unseren maxi cosi den winter über falsch gelagert (im schrank in der garage) . ..
von kathylin am 13.02.2011 | 7 Antworten
Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
hallo ihr lieben .. ich besuche zur zeit mit meiner tochter einen delfi-kurs und dort habe ich bei einer unterhaltung ..
von Jenny3006 am 30.01.2011 | 4 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
Polypen OP! Die Zeit danach?
Hey Mädels .. Am Mittwoch hatten wir unsere beiden U´s ( U4 und U7 ). Bei meinem großen wurde festgestellt, d..
von DeniseHH am 22.01.2011 | 9 Antworten
Aufenthaltsbestimmungsrecht und Umgang, Kindsvater meldet si..
Hallo liebe Muttis, ich habe nun nach 2 1/2 Jahren das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meine fast 3 jährige Tochter..
von JungeMutti18 am 21.01.2011 | 8 Antworten
wie lange saßen eure im Maxi Cosi?
Hallo Mami´s .. naja, frage steht ja schon oben. Also meine kleine, im warsten sinne des Wortes, sitzt ja noch immer im..
von diao am 18.01.2011 | 17 Antworten
Wer trägt KH-Kosten bei eigener Entlassung?
Hallo zusammen, ich liege mittlerweile das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen im KH wg Blutungen in der 29. SSW. Mein erst..
von SirRocky am 11.01.2011 | 7 Antworten
mit 18 Ausziehen und Hilfe vom Amt?
Hallo an alle zu meiner Person: Ich werde in 2 Tagen 18 Jahre alt. ;-)) Ich fange jetzt einen Aushilfsjob an und bemühe..
von blondeBambina am 03.01.2011 | 15 Antworten
An Mamas deren Kinder sehr spät das Laufen
für sich entdeckten hab ich einige Fragen. Mein Sohn ist jetzt 16.Monate u kann erst seit einem Monat sich richtig an ..
von EriksMama09 am 29.12.2010 | 15 Antworten
1Jahr + platter Hinterkopf
Hallo und zwar nach der Geburt meines Sohnes musste er nach 2Tagen auf die Intensivstation, da er eine Infektion hatte u..
von Baby369 am 11.11.2010 | 8 Antworten
wie wurde bei euch eingeleitet und wann?
Hallo, wollte mal gern nachfragen wer erfahrung mit einleitung hat. Hat jemand auch diese zäpfchen bekommen? oder was w..
von jasminminnie am 26.10.2010 | 17 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
Schönen guten Morgen, muß hier nun mal nachfragen wie Ihr das so durchgehalten habt :-) Die letzten Wochen bis zur G..
von Steff74 am 02.10.2010 | 9 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
Schmerzen an der rechten Seite/Rippen - normal?
Hi, ich habe seit gestern Abend höllische Schmerzen an der rechten Seite, würde sagen es sind meine Rippen aber so gan..
von -mamiglueck- am 12.09.2010 | 9 Antworten
Gelnägel
Hallo ihr Lieben, ich habe das erste mal Gelnägel (ohne Tips) .. hat mir ne Freundin gemacht .. als Sie mir das Ge..
von -Braut- am 09.09.2010 | 15 Antworten
Eipollösung (Fruchthülle ablösen) schon 2-3 wochen vor de..
Hallo ihr lieben, wie viele von euch bestimmt schon wissen, hatte ich bei meiner ersten geburt schlimme geburtsverlet..
von Blackpoison am 09.09.2010 | 17 Antworten
Kopfschmerz, Sehstörung, Schwindel?
Hallo, ich kann mal wieder vor Kopf- und Nackenschmerzen nicht einschlafen. Mein Problem ist, dass ich vor 3 Monaten da..
von Lady321 am 06.09.2010 | 6 Antworten
Wie lange braucht es, bis die Mahlzeit ersetzt ist?
Hallo Mamis, habe heut Mittag, oder wars gestern (?) schonmal gefragt, aber leider waren da nicht soviele Online, die g..
von knisterle am 24.08.2010 | 11 Antworten
Wann habt ihr das babyzimmer eingerichtet
Hallo netmamis. Wollte mal fragen, ab wann ihr das babyzimmer gemacht habt. Bei mir ist es die zweite ss. in der ersten ..
von Leacatherine am 12.08.2010 | 10 Antworten
schwanger trotz pille danach?
Hallo ihr Lieben, ist hier jemand die trotz Pille-danach schwanger geworden ist?! Meinem Freund und mir ist vor ca. 1..
von Dolcezza90 am 05.07.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
Hallo ihr Lieben, ich war heute mit meiner Schwiegermama schwimmen. Habe auch einen Tampon mit Olivenöl benutzt, hab..
von flower2010 am 30.06.2010 | 9 Antworten
Darf ich Troz Schwangerschaft KaltDuschen?
Hallo ihr süssen Mutti's & Die , die es werden :) ich Bin im Vierten monat schwanger 13+2 ssw. ich habe seit gestern ..
von mamiinlove1990 am 23.06.2010 | 6 Antworten
Denk ständig das ich schwanger bin?
Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt schon 10 Monate alt. Trotzdem hab ich immer wieder mal so Phasen wo ich denke ich ..
von Sunshine_Mutti am 15.06.2010 | 9 Antworten
Harter Bauch nach Orgasmus?
Hallo liebe Mamas & Bald-Mamas :) Ich habe da mal eine Frage. Und zwar hatte ich jetzt schon zweimal nach dem Sex ein..
von flower2010 am 09.06.2010 | 5 Antworten
39+2 SSW, Mens artige Schmerzen?
Hallo an alle! Ich bin jetzt 39+2 SSW,der Schleimpfropf ist in den letzten beiden Tagen abgegangen und seit ca 2 Stun..
von -Vivere- am 01.06.2010 | 9 Antworten
Hebammen haben keinen Feiertag
Ich habe hier letztens mal eine Frage gelesen in der eine Mutter Zweifel hatte ob sie die Hebamme wohl auch am Sonntagna..
von Heviane am 23.05.2010 | 21 Antworten
Schwangerschaft schon in 3 SSW erkennen?
Hallo Zusammen, wie kann man am besten erkennen, ob man schwanger ist (Muttermund) ohne auf die Regel warten zu müss..
von dark-angel am 21.05.2010 | 10 Antworten
e-mail wegen wiedereinstallung nach elternzeit
Ich brauch ma ganz dringend eure Hilfe, da ich in sowas nicht gut bin. und zwar hab ich jetzt noch bis april 2011 Elter..
von mausi1986 am 06.05.2010 | 6 Antworten
Rauchen in der SS
Hallo Mami´s & Bald Mami´s, ich hab da mal eine Frage: Meine Freundin Marlene ist auch schwanger. Sie ist 4 Wochen..
von flower2010 am 06.05.2010 | 21 Antworten
bin jetzt mitlerweile 2 monate überfällig bin ich doch sch..
hallo ihr lieben bin jetzt schon 2 monate überfällig alle test die ich gemach habe waren negativ der letzte heute morg..
von steffi91 am 15.04.2010 | 7 Antworten
hpv-normale geburt oder kaiserschnitt?
Ich bin zum ersten mal schwanger und bin hpv-positiv.stand auch schon kurz vor einer koni.doch dann wurde ich schwanger...
von flui86 am 13.04.2010 | 11 Antworten
durchsichtiger spinnbarer ausfluss in der ss?
Hallo, hab mal wieder was auf dem Herzen. Ich bin in der 15.ssw schwanger und habe seit paar wochen durchsichtigen spi..
von MandyJustin am 09.03.2010 | 4 Antworten
Nachts Hunger oder nur Durst
Hallo, vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten. Woher weiß ich, bzw. merke ich ob mein Kleiner (6M) nachts ..
von JannickMama am 07.03.2010 | 5 Antworten
32 ssw und schmerzen!
hallo ihr lieben ich bin in der 32 ssw und habe sehr starke schmerzen und auch ein starkes ziehen im rücken-bauch und u..
von junge-mami18 am 06.03.2010 | 6 Antworten
brustwarzen sehr empfindlich durch clomifen
Hallo Mädelz, ich habe seit dem 22. Zyklzustag ganz empfindliche brustwarzen mein mann darf da nicht dran kommen wei..
von hummel87 am 04.03.2010 | 4 Antworten
Brustwarzen schmerzen
Guten Morgen ihr lieben. Ich habe seit 6 tagen leichte schmerzen in den Brustwarzen bei berührungen, mein Mann meint au..
von Teufelsbraut87 am 08.02.2010 | 10 Antworten
ehrenamtliche tätigkeit in elternzeit?
huhu! hab mal eine etwas andere frage. ich bin noch bis anfang 2012 in elternzeit. hab einen ausbildungsvertrag, de..
von baf719 am 19.01.2010 | 13 Antworten
nur fruchthöhle bei 5+0 oder 5+1? PANIK!
hallo, ich hatte heute meinen ersten gyn-termin .. ich bin meiner berechnung nach (ovu-test) heute 5+0 oder 5+1. ma..
von September2010 am 18.01.2010 | 10 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
Hallo liebe Mamis! Bin relativ neu hier und stelle meine erste Frage. Mein kleiner Sonnenschein (3,5 Monate) hat seit ..
von AileenTill am 17.01.2010 | 15 Antworten
Unterleibsziehen in der 6 Schwangerschaftswoche normal?
Hallo,ihr lieben .. ich bin in der 6.woche schwanger und da es meine erste schwangerschaft ist mach ich mir totale g..
von TabeaKathrin am 16.01.2010 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x