Brustwarzen sehr empfindlich durch clomifen

hummel87
04.03.2010 | 4 Antworten
Hallo Mädelz,

ich habe seit dem 22. Zyklzustag ganz empfindliche brustwarzen mein mann darf da nicht dran kommen weil die so empfindlich sind und dann jucken bzw. leicht schmerzen.. ich bin jetzt im 2 Clomi Zyklus im ersten hatte ich das nicht aber dieses mal habe ich auch 2 tabletten davon genommen jetzt bin ich tag 28 aber meine mens ist immer total unregelmäßig habe zu viele männliche hormone deswegen auch clomi
hatte das auch jemand von euch durch clomi so empfindliche brustwarzen oder wünsche ich mir zu sehr endlich nach 1 1/2 jahren probieren doch ss zu sein das ich mir das nur einbilde?

würde mich über ehrliche antworten sehr freuen

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Ich
nehme zwar kein Clomifen, aber ich habe auch noch nie von derartigen Nebenwirkungen gehört. Ich würde auch eher darauf tippen, dass es geklappt hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hoffe es soooo sehr
ich wünsche mir merh als alles andere ein kind und ich habe echt versucht mich diesen monat mal zu entspannen zufällig war ich zum zeitpunkt des eigentlichen ES ' krank und zu hause habe mich mal si richtig ausgeruht und entspannt lag eigentlich fast nur auf dem sofa und war am surfen . tat so richtig gut . ein wenig hoffnung habe ich ja aber auch so angst vor dem ergebnis bekomme heute abend das ergebnis vom bluttest meiner FÄ
hummel87
hummel87 | 04.03.2010
3 Antwort
clomi nebenwirkung
huhu, ich hatte das im 2. clomi zyklus auch, dass meine brustwarzen empfindlich waren!habe auch immer hitzewallungen.es könnte aber beides sein.bei mir hatte es im 2. leider nicht geklappt, bin also im 3. clomi-zyklus , aber das wird schon! ich drück dir ganz fest die daumen, dass du schwanger bist! glg, jenny
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 04.03.2010
4 Antwort
@hummel87
Ich habe zwar schon ein Kind, aber ich kann es trotzdem gut verstehen, was du durchmachst. Ich hatte im Dezember eine FG und habe irgendwie den totalen Pessimismus diesbezüglich, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es überhaupt noch mal klappt. Ist vermutlich Quatsch, aber mein Verstand spielt da zur Zeit nicht mit. Ich kann am 9. März testen, was natürlich nur Sinn machen würde, wenn meine Regel ausbliebe. ;) Du wirst es heute Abend wissen. Meld dich doch, ob es geklappt hat. Und sei optimistisch, denn bei dir wird ja nun was gemacht und es werden soo viele mit Clomifen schnell schwanger.