Sehr viele Kindsbewegungen in der 33 Ssw

sternenmami3003
09.03.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Unser Baby hat heute wohl einen sehr aktiven Tag. So arg bin ich das gar nicht gewohnt. Es zwar von Anfang an aktiver als unsere erste Tochter das immer war, heute jedoch ists echt extrem.
Nachdem ich nachts um 2.45 Uhr zur Toilette musste, war Ramba Zamba im Bauch.
So arg, dass ich um halb 4 dann aufgestanden bin.
Das ging echt bis mittags um eins. Dann war Ruhe.
Bis vor ca. einer Stunde. Seitdem gehts wieder rund.
Bin heute bei 32+0 und eigentlich ja sehr froh darüber, wenn ich das Käferchen gut spüren kann, aber heute ist es echt schon anstrengend (happy00)

Kennt ihr das auch, dass die Bewegungen um diese Ssw rum noch so heftig und viel sind? Wie wars bei euch?

Danke für eure Antworten und liebe Grüße (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hey
ich bin auch in der 33. ssw und mein kleener ist auch meistens sehr sehr aktiv vom treten bis schluckauf :) aber zeit weise ist er auch sehr ruhig so wie heute . aber wenn ich nachts oft pipi muss oder wo jetzt die heuschnupfenzeit anfägt und ich viel nieße mach er auch remi demi im bauch hihi und ich muss sagen das es manchmal auch ziemlich weh tuen kann denn mein kleener hat schon ganz schön kraft . ich bin auch schon mal von ihm im der nacht geweckt worden .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
ich bin jetzt auch in der 31 ssw, und mein kleiner mann ist auch sehr aktiv hihi er hampelt den ganzen tag rum =D wir mussten beim arzt sogar das ctg abbrechen, da er die ganze zeit so gezappelt hat, das man mehr gehört hat wie er sich bewegt, als seine herztöne =D doch ich habe das glück das er mich nachts schlafen lässt, dafür habe ich dann den ganzen tag über des gezappel hihi =) lg
ILoveChris
ILoveChris | 09.03.2011
3 Antwort
@ILoveChris
Ich hab unser Käferchen gestern im Gespräch mit meiner Schwägerin auch noch gelobt, dass es so brav ist nachts Da hab ich wohl was verschrien Nein, wie gesagt - eigentlich bin ich ja froh darüber, dass es sich gut bewegt und somit Wohlbefinden anzeigt, wundere mich aber gleichzeitig, dass es heute scheinbar wirklich so viele Stunden ohne Schlaf ausgekommen ist Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 09.03.2011
4 Antwort
Hey, ich bin heute
auch 32+0 und meine Kleine ist seit 2-3 Tagen Tag und Nacht voll aktiv. War gestern beim CTG und sie schäfte es auf 180. Normalerweise schafft sie keinen Wert über 150. Aber der Doc meinte es kommt immer drauf an wie aktiv die Kids grad sind. Na ja ich bin auch froh wenn ich die kleine immer spüre. Ist mal ein paar Stunden Ruhe mach ich mir schon wieder Sorgen. Wünsch dir noch eine schöne SS
Capucchino
Capucchino | 09.03.2011
5 Antwort
@capuccino
ja meiner ist beim Ctg auch bis zu 178 gekommen hehe mir geht es genauso wenn der sich mal nicht so bewegt mach ich mir auch immer sorgen:)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Capucchino
Na da bin ich ja beruhigt, dass es dir auch so geht Wahrscheinlich müssen sich die Kleinen nochmal so richtig, richtig austoben, bevor wirklich überhaupt kein Platz mehr ist für ihre Turnübungen Ich hoffe dir bzw. euch gehts soweit auch gut!? Jetzt dauerts ja echt nicht mehr so lange Ich freu mich schon so Also dann - alles Gute und danke für deine Antwort
sternenmami3003
sternenmami3003 | 09.03.2011