Brustwarzen schmerzen

Teufelsbraut87
08.02.2010 | 10 Antworten
Guten Morgen ihr lieben. Ich habe seit 6 tagen leichte schmerzen in den Brustwarzen bei berührungen, mein Mann meint auch das meine Brust etwas strafer geworden sei. leichtes ziehen im Unterleib habe ich auch. heut morgen ist mir zum ersten mal schlecht und meine scheide fühlt sich komisch an u juckt:-( Könnte es vieleicht möglich sein das ich schwanger bin? da ich auch sehr oft Müde erschöpft u Lustlos bin :-(
Ich Hatte meine Tage am 7.01. am 28.1 hatte ich ganz leichte kurze Blutungen.
ich weis ihr seit keine Ärzte aber vieleicht könnt ihr mir eure erfahrung berichten. würde mich sehr auf viele liebe antworten von euch freuen

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
..
das kann gut seind as du schwanger bist, also von den anzeichen her denk ich ja. Aber ganz sicher kann ich e snicht sagen, will dir ja keione falschen hioffnungen machn:-) !! Drüvk eucuh die daumen. GLG Tanja
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@19tanja84
ich danke dir für deine antwort und danke fürs Daumen drücken können wir gebrauchen:-) weis nur nicht wann ich nen test machen kann weil ich einen unregelmäßigen zyklus habe 28-32 tage
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 08.02.2010
3 Antwort
@Teufelsbraut87
wann sollstest den deine mens bekommen?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@19tanja84
gute frage; am 4. oder 7.2 aber durch mein unregelmäßigen zyklus kann ich das nicht so genau sagen
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 08.02.2010
5 Antwort
juhu
also bei mir war es so das ich unterleibschmerzen , das jucken in der scheide, musste oft heulen, hatte mehr hunger als sonst ja dann hab ich 3tage nach den ich eigendlich meine tage bekomen sollte nen ss test gemacht da war zwar ein dicker und ein sehr schwachre zweiter strich bin dann einen ag danach zum arzt und der sagte dann herzlichen glückwunsch sie sind in der 5-6ssw haste schon nen test gemacht? lg jenni
schwanger23
schwanger23 | 08.02.2010
6 Antwort
@schwanger23
hey, nein habe noch keine gemacht :- habe auch eine unregelmäßigen zyklus und weis nicht genau wann ich hätte dran sein müssen oder muss:- (
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 08.02.2010
7 Antwort
@Teufelsbraut87
hmm das kann ich da leider auch nicht sagen wan de den dann machen sollst aber wen du dicht traust ihn doch zu machen frag doch die apotekerin wie esdann in dem fall aussieht oder du gehst direkt mal zum arzt und erklärst ihm das und dann wird er nen test machen wo ich denke nen richtiges ergebnis kommt denke er wird dir dann blutabnehmen lg jenni
schwanger23
schwanger23 | 08.02.2010
8 Antwort
@schwanger23
ich werd mir nacher mal nen test besorgen u mache Ihn am Mittwoch falls ich bis dahin noch keine Mens habe :- (
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 08.02.2010
9 Antwort
@Teufelsbraut87
und wen er negativ ist bitte nicht traurig sein und sollten die tage dann nicht kommen inerhalb einer woche nach dem du den test gemacht hast geh zum arzt ok und lass es da noch mal testen drück dir aber ganz fest die daumen das er positiv ist ! wen de magst kannste dich ja noch mal melden wie es ausgegangen ist lg jenni
schwanger23
schwanger23 | 08.02.2010
10 Antwort
@schwanger23
ja werd mich auf jedenfall melden :-) danke
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 08.02.2010