Kribbeln meine Brustwarzen?

nima8203
12.12.2010 | 10 Antworten
seit ca 3 Tagen Kribbelt es fast ständig hinter meinen Brustwarzen.
ich habe schon ein SS - Frühtest gemacht der zeigte mir negative an.
schon merkwürdig obwohl ich deutliche anzeichen dafür habe für eine Schwangerschaft.

Was meint ihr dazu ?

War der Test falsch und ich bin Schwanger ?

Falls ich nicht Schwanger sein sollte trotz allen anzeichen woher kommt denn das Kribbeln in meiner Brust ?

ging es euch auch schon mal so ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Wie
lange biste denn drüber?
SrSteffi
SrSteffi | 12.12.2010
2 Antwort
danke für die antwort
nein ich würde an 20 meine tage bekommen
nima8203
nima8203 | 12.12.2010
3 Antwort
hmm
dann hast den viel zu früh gemacht ^^ es gibt welche die kann man machen drei tage bevor die mens einsetzen sollte und welche die man am tag macht als die mens kommen sollte. Also musst wohl noch n bisschen warten
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
joa
mir gehts öfter so, das meine brustwarzen kribbeln . meine oma hat dann immer gesagt "da schneits auf den bergen" hrhr :D
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Dann
hast du ihn wirklich zu früh gemacht. mußt noch warten.
SrSteffi
SrSteffi | 12.12.2010
6 Antwort
mach
bitte nie ein frühtest, als erstes sind die unsicher und zweitens, das wissen nicht viele, gehen 70 % der befruchetetn eier vor den Mens unbewusst wieder ab, da es sich nicht richtig einnisten konnte oder andere defizite aufwies..es könnte sein das du paar tage vorher den frühstest machst under positiv anzeigt und bei NMT negativ.teste lieber ein paar tage nach den mens, dann ist es einfach sicherer und erspart dir herbe enttäuschung.es gitb soviel ss-anzeichen aber man solle sich nicht darauf stützen, denn bei PMS bekommt man diese symptome auch..
joyce87
joyce87 | 12.12.2010
7 Antwort
also...
ich glaub du solltest warten mit nen test und ihn erst machen wenn du deine tage bekommst oder auch nicht.ich hatte nie anzeichen von der brust oder so . habe nur das gefühl gehabt ich bekomme meine tage aber sie blieben aus . und brustschmerzen habe ich jetzt erst seit drei wochen . warte einfach noch ab . lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Huhu
Ich hatte am Anfang der SS einen ziemlich schlimmen Juckreiz genau auf den Brustwarzen, das find schon vor dem positiven SSTest an, hab aber auch erst getestet als ich eine Woche drüber war war da schon mind. beim 40. Zyklustag! Lass dir einfach Zeit mit dem Test, läuft dir ja nix davon, erst wenn die Mens ausbleibt . geht sich eh noch vor Weihnachten aus, wär ein schönes Geschenk! Viel Glück! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
nochwas
meine Freundin hatte schon 2x einen positiven Test, weil sie vor der Mens getestet hatte und hat die dann trotzdem bekommen würd daher niemals vor ausbleiben der Mens testen, weil es sehr viele Frühaborte gibt die man eigentlich gar nicht merkt, weil die Tage dann trotzdem kommen . sie war immer sehr enttäuscht und traurig. Jetzt ist sie in der 8.SSW. lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@_Carmen_
ich danke dir für deine mails lg nicole
nima8203
nima8203 | 12.12.2010