Taubheitsgefühl,Druckschmerz linker Arm

Butterfly1981
07.06.2012 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte das schon hin und wieder die Beschwerden.
Und zwar habe ich so einen Druck im Arm seit gestern
Abend, dann hin und wieder Kribbeln in der Hand.
Gestern Abend war dann meine Hand auch eiskalt.
Hin und wieder sticht es dann in der linken Brust und im Rücken.
Ich war dieses Jahr schon beim Herz Ultrasvhall und EKG.
Mein Arzt meinte heute das kommt bestimmt alles vom Rücken oder von der Schulter.
Bin auch zur Zeit in Behandlung bei der Physio.
Kennt das jemand solche Beschwerden?
Lg Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Kann ein eingeklemmter Nerv sein - auch im Rücken. So etwas hatte ich auch mal im Bein, dachte schon an eine Trombose, aber NEIN! Es war nur ein Nerv, der abgeklemmt wurde. Wenn Du Dir Sorgen machst, dann fahre ins KH, aber wenn Du keine ATEMNOT oder so etwas in der ART hast, oder Schwindelgefühl - sowie Sprachaussetzer, dann solltest Du das einfach beobachten.
deeley
deeley | 07.06.2012
2 Antwort
@deeley Nee sonst habe ich keine weiteren Beschwerden. Es ist nur das komische Gefühl im Arm. Atemnot gar nicht. Schwindel hin und wieder, aber das hab ich immer. Ich wollte morgen früh nochmal zum Kardiologen gehen und mich nochmal zur Sicherheit abchecken. Ich muss morgen auch wieder zur KG weil ich im Rücken Verspannungen auf der linken Seite habe die rausmassiert werden sollen.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 07.06.2012
3 Antwort
hallo.das mit dem druck, dem kribbeln und das kalte hört sich nach karpaltunnelsyndrom an.das kann man über ein röntgenbild der hand feststellen.
nicos_mami
nicos_mami | 07.06.2012
4 Antwort
es kann auch ein bandscheibenvorfall im halswirbelbereich sein das hatte ich nämlich auch so einen stechenden schmerz im rechten arm, sodass ich alles fallen lassen mußte und nach ein paar sekunden war es weg. dann wurden mein rechter daumen und zeigefinger taub und kribbelten. nachdem ich beim neurologen war und der nicht´s fest stellen konnte, hatte mich mein orthopäde in die röhre geschickt und dabei wurde fest gestellt, das ich eben im halswirbel einen bandscheibenvorfall hatte. sonst frag mal deinen orthopäden ob man das eventuell ausschließen kann. ansonsten wünsch ich dir gute besserung.
Netto
Netto | 07.06.2012
5 Antwort
ich tippe auf cappaltunnelsyndrom.
SrSteffi
SrSteffi | 07.06.2012