Taubheitsgefühl am Bauch

IjoA
15.01.2010 | 4 Antworten
Bin nun in der 29 ssw und habe einige Taube stellen am Bauch kennt das jemand? ist das normal? ist ein ganz komisches gefühl wenn ich dadrüber streiche oder mich da eincreme.

Lg IjoA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Huhu
Das ist normal. Das hatte ich auch und ich hab meine Hebamme damals gefragt. Das vergeht wieder. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ja.
Es war nein ist
spicekid44
spicekid44 | 15.01.2010
3 Antwort
ja hatte ich auch
unter meiner rechten rippe das ist son Sch . gefühl und das hielt noch 2 monate danach an.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
kann sein das
das baby auf bestimmte nerven drückt, kann aber auch sein das deine haut einfach zu sehr gespannt ist. versuch mal die haut zu dehnen, als mit öl oder creme zu zupfen, soweit das noch geht ;) hatte das auch, dadurch wurde es immer erst schlechter und dann besser. lg
DooryFD
DooryFD | 15.01.2010