Kribbeln im linken daumen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2012 | 8 Antworten
hab seit heut schon den ganzen tag so nen ekliges kribbeln im linken daumen als wär er eingeschlafen und würd jetz wieder gefühl reinkommen, woher kann das kommen??? schulter oder ellbogen? ab und an is auch der zeigefinger betroffen aber die meiste zeit nur der dauemn, ist auch nicht die hautoberfläche die kribbelt sondern im daumen selber
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sehenscheidenentzündung würde ich tippen...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 19.04.2012
2 Antwort
bei mir ist es immer die rechte hand an der rechten seite das ist wie stromschläge oder?
Anatomie
Anatomie | 19.04.2012
3 Antwort
@Anatomie ne so schlimm noch nicht- ist ja auch erst seit heut morgen, hoffe es wird net noch schlimmer, is nen ganz unangenehmes kribbeln als laufen tausend ameisen durch den finger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
4 Antwort
Was du hast nennt man Kribelparästhesie. Vermutlich hast du dir was in der Halswirbelsäule eingeklemmt. Mach ein paar Sportübungen für den Nacken/Schulterbereich, dass alles ein wenig gedehnt wird. Ich habe das auch schon öfter gehabt. Mit vorliebe, wenn ich viel am PC saß oder Stress hatte. Ging bisher immer von allein weg bei mir. Ist unangenehm, aber eher nicht so schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
5 Antwort
Sind wohl die Handnerven, Tippe auf Karpaltunnelsyndrom Betroffen sind eher Daumen, Zeigefinger, hlaber Mittelfinger & Handballen beim Daumen Ursache: Überbelastung - meist Greifbewegungen Schonen! Wenn's schlimmer wird zum SArzt und ne Schiene für die Nacht verschreiben lassen - wirkt oft Wunder! Gute Besserung...
BLE09
BLE09 | 19.04.2012
6 Antwort
@Glueckstern72 "sehenscheidenentzündung" ist aber was anderes als das Karpaltunnelsyndrom....tritt oft gemeinsam auf, kann sich auch parallel zu ner SehnenschEntz entwickeln, aber ist was anderes....
BLE09
BLE09 | 19.04.2012
7 Antwort
@mama-pucki "Mit vorliebe, wenn ich viel am PC saß " - jaaa das ist auch gut für die Handnerven ;) Auch da hilft: Handschiene anlegen bei PC Arbeit, FALLS es der Karpaltunnel ist....
BLE09
BLE09 | 19.04.2012
8 Antwort
@BLE09 das ist was unterschiedliches?? ich dachte immer es wäre der lateinische Name.. mein doc hat immer gesagt ich habe sehenscheidenentzündung und auf Arztbbriefen steht immer Karpartunnelsyndrom
Glueckstern72
Glueckstern72 | 19.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Kribbeln im linken Arm, Lippen und Kinn
28.04.2012 | 8 Antworten
Kribbeln in Händen und Füßen
02.04.2012 | 7 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
21.10.2011 | 8 Antworten
Kribbeln in der rechten Körperhälfte
12.05.2011 | 5 Antworten
Daumen lutschen
20.12.2010 | 3 Antworten
kribbeln meine Brustwarzen?
12.12.2010 | 10 Antworten
Daumen lutschen / Daumen Entzündet
26.11.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading