Schmerzen im Oberbauch unter der linken Brust

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2010 | 6 Antworten
was bedeutet das? Ist ein ziehender brennender Schmerz und ganz oben Rippengegend :(
bin 36.ssw

lg violet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na da hat dein Bauchzwerg
mal ganz fies ein Beinchen o das Knie oder die Zehe in deinen Rippenbogen gesteckt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
2 Antwort
der bauch
drückt dir wahrscheinlich gegen die rippen...hatte ich auch!! tut weh wie sau
tate
tate | 26.06.2010
3 Antwort
hi
ich glaube auch das du ordentlich getreten worden bist die kleine meiner freundin hatte sogar so dolle gegen ne rippe getreten das die rippe geprellt war und am nächsten tag hatte sie da ein so miesen blauen fleck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
4 Antwort
....
ich hatte so was ähnliches auch. bei mir hat er immer gegen die Leber getreten und das tat höllisch weh und hat immer sehr lange gedauert bis der schmerz nachgelassen hat. Dein Krümmel hat einfach keinen Platz mehr sich zu entfalten und daher boxt er irgendwo gegen was dir weh tut aber da kann i.d.R nichts passieren und es dauert ja auch nicht mehr lange bis er raus ist :-) lg
melle2711
melle2711 | 26.06.2010
5 Antwort
@tate
so richtig heißer stechender schmerz richtig unangenehm =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
6 Antwort
ich hatte das
auch bei mir war es aber dann ein helpsyntrom....das war dann als meine blutwerte schlechter wurden das hat sich so geäusert bei mir da die leber als erst gelitten hat....
Seidis
Seidis | 26.06.2010

ERFAHRE MEHR:

stechen im linken Oberbauch
26.08.2011 | 6 Antworten
Schmerzen im Oberbauch
11.12.2010 | 5 Antworten
Schmerzen im linken
05.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading