Wieviel Uhr haben eure Wehen angefangen

queenilly
19.06.2011 | 20 Antworten
und wann waren dann Eure Kinder da?
Bei meinem ersten Sohn haben sie nachts um 0uhr angefangen, wir wollten grad ins Bett (zwinker) und um 13.24uhr war er dann da.
Lg, freu mich über viele Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
...
bei mir fingen die Wehen gegen 17 Uhr an dann ab in den Kreissaal und um 17:46 war die kleine schon da!
Sorasta
Sorasta | 19.06.2011
2 Antwort
bei meiner Tochter
haben sie 1, 30Uhr angefangen und um 13.30Uhr war sie da und bei meinem Sohn um 7 frühs und 11.45Uhr war er da, die 2.Geburt ging viel schneller und war auch schöner .
aykamaus
aykamaus | 19.06.2011
3 Antwort
um
1:30 in der nacht haben meine wehen angefangen und um 4 Uhr habe ich denn schleimtropf verlohren und um 11:03 war dann unser Kleiner da :-)
katrin123456
katrin123456 | 19.06.2011
4 Antwort
@Sorasta
WOW! Da wird man ja neidisch!
queenilly
queenilly | 19.06.2011
5 Antwort
wehen
hallo.meine wehen hatten um 17.30 uhr angefangen, um 4.30 uhr ist die fruchtblase geplatzt und um 11.19 uhr war unser sohn da.
nicos_mami
nicos_mami | 19.06.2011
6 Antwort
@queenilly
hehe . die Hebammen waren auch sehr erstaunt. Die sagten auch eigentlich ist das nicht so normal das eine erstgebärdene Ihr Kind so schnell bekommt.
Sorasta
Sorasta | 19.06.2011
7 Antwort
hi
bei meiner ersten nach blasensprung gleich heftige wehen und ca. 3 stunden später war sie da.bei meiner 2. tochter am freitag abend halb zehn blasensprung und ab halb zwölf regelmäßige heftige wehen und 1.08 war sie da.
bernsdorf
bernsdorf | 19.06.2011
8 Antwort
wehenalsos bei leyla ET +11
fingen die qwehen morgens um 5 uhr an das steigernd und ja hab es ausgehaten bis abends 21 uhr und um 23.23 h war sie da. Maxim ET +6 finfen die um 13 uhr an leicht steigernd dann schnell um 23. uhr im kkh und um 23.15 h war er da.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
bei meinem
grossen bin ich um 6uhr aufgestanden und da waren schon wehen da. habs damals nur nicht als wehen wahrgenommen und um 16.05 war er da. beim kleinen fingen die wehen um 9.00 an und er war dann um 4.36 am nächsten tag da. bei der kleinen . hmm waren ja alles künstliche wehen durch einleitung 4tage. aber die richtigen wehen kamen dann erst als sie die blase endlich stechen konnten. blase wurde um 10.30 gestochen. dann erst mal richtig viel wasser verloren, damit die kleine mitm kopf auch draufdrücken konnte und dann kamen die eigenen wehen etwa um 15uhr und um 17.38 war sie da.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
....
5.30 Uhr haben die Wehen angefangen und um 12.21 Uhr war sie da. LG
loehne2010
loehne2010 | 19.06.2011
11 Antwort
uhrzeit
um neun bei der großen und bei der mittleren und um 1 die nacht bei der kleinen
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Wehen
Hallo, bin neu hier hoffe ich mach des au richtig!Also bei meiner großen bin ich 28 std. in den Wehen gelegen ins Krankenhaus, und Freitag abends um 18 Uhr is se dann da gewesen. Liebe Grüße!
D3licious_Lady
D3licious_Lady | 19.06.2011
13 Antwort
...
bei mir ging es mir ganz leichten wehen um 20 uhr los..um 23 uhr waren sie alle 5 min und schon recht stark und nachts um halb 2 war er da :)
dolores87
dolores87 | 19.06.2011
14 Antwort
HUhu
meine wehen fingen um 23 Uhr an und um 15:06 Uhr war unsere maus da. Aber per Notkaiserschnitt .
Yvi88
Yvi88 | 19.06.2011
15 Antwort
?
Kann mir jemand sagen wie ich hier dierekt mit jemandem schreiben kann? Ich blicks Überhaupt noch ned?
D3licious_Lady
D3licious_Lady | 19.06.2011
16 Antwort
huhu
um 2 fingen meine Wehen an als ich gerade aufm Klo saß . dann bin ich wieder ins Bett aber an schlafen war nimmer zu denken und im 14:05Uhr war er dann dan nachdem ich 1std unter PDA schlafen durfte weil ich nimmer konnte dann kam ich an den Wehentropf weil auch mein Sohn eingeschlafen war um 14Uhr durft ich dann endlich das erstemal Pressen u 5min später bei der 3Presswehe war mein Quarkbäckchen endlich geboren mit 8Tagen Verspätung
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Hallo
8 Uhr Früh Blasensprung und Wehen fingen auch gleich an alle paar Minuten aber nicht Muttermundwirksam und dann kurz vor 1 in der Nacht nach fast 17h war Sophia dann endlich da :-) lg Carmen
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
...
Bei meinem 1. Kind wurde eingeleitet. Bei meinem 2. Kind fingen die ersten spürbaren
Backenzahn
Backenzahn | 19.06.2011
19 Antwort
bei mir:
1 SS - nachts gegen 3 , dann gegen 10 Uhr um 19 oberer Blasensprung und um 22.31 war er da 2 SS - morgens Wehencoktail ab 15 Uhr immer stärker werdene Wehen da war sie um 2.22 3 SS - ab 4 Uhr Wehen, ab ca. 14.30 im schmerzhafter um 17.07 da
butterfly970
butterfly970 | 19.06.2011
20 Antwort
Unterschiedlich
Bei meiner Großen wollte ich 0 Uhr ins Bett schlief nur kurz glaub bis 2 Uhr weils losging-gemächlich :) 6 Uhr Kh 8 Uhr Kreißsaal 9 Uhr Blase geöffnet und 10 vor 11 Uhr war sie da. 40+2 Und bei der Kleinen hatte es ja schon Tage vorher geweht ;) 8 Uhr die Große in die Kita verabschiedet und wieder auf die Couch-geschlafen bis es gegen 10 Uhr im Schlaf "plong" machte, 12 Uhr im Kh und dann tat sich ne Weile nix. Aufnahme, Kekse essen, schwatzen, 15 Uhr Wehentropf und 16:35 Uhr war sie da. Wieder ohne Probleme bei 40+4 :D