Hatte jemand seine wehen im rücken?

sandra2311
04.11.2011 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben!

Wer von euch hatte wehen im rücken gehabt

und wo genau hattet ihr die schmerzen?

ich habe rückenschmerzen die auch mit wärme nicht weggehen es zieht über den ganzen rücken

ich bin in der 36ssw

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
ich
Im Bereich der Nieren
Schnuli_25
Schnuli_25 | 04.11.2011
2 Antwort
.
Hatte sie auch im rücken ging bis in die beine und am ende bis zum bauch vor.
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 04.11.2011
3 Antwort
Hallo
Ich hatte meine Geburtswehen nur im Rücken und Unterleib, bei mir hat auch das CTG NIE was angezeigt deshalb! Dachte schon ich spinne!! Bei Sophia zogen sich die Wehen nämlich über den ganzen Bauch und waren komplett anders. Dienstag abend hatte ich etwa 3h stark ziehende Schmerzen im Rücken die immer wieder kamen und gingen, dann war bis Freitag nix mehr, da hatte ich dann frühs um 8 einen klitzekleinen Blasensprung ohne Wehen aber im KH war der MuMu dann schon 3cm offen, also das dürfte eben am Dienstag passiert sein. Und dann bekam ich im KH auch wieder diese ziehende Schmerzen im Rücken und dann auch im Unterleib die das CTG nicht aufzeichnen konnte! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
huhu jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder total ein . ich hatte auch wehen im rücken, ich habe mich dann immer gekrümmt vor schmerzen und fasste mir an den rücken.. das war mir vorher nie bewusst, habe auch nie wirklich darüber nachgedacht . .. dabei ist die geburt meines sohnes schon 1, 5 jahre her..
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@_Carmen_
mich intressiert gerade du hattest ja wehen im rücken und wehen nur im bauch was war für dich schlimmer ich hatte bei allen nur im unteren rücken das war echt schmerzhaft konnt auch nicht stehen laufen oder sonstiges
lonaa
lonaa | 04.11.2011
6 Antwort
ich hatte wehen am rücken,bauch und mumu
in der Nierengegend hats voll geschmerzt wie wenn ich Regelschmerzen hab nur stärker.Der Bauch wurde hart und in der Mumu hats gestochen als würd das Baby dagegen drücken . wie lange hast du schon rückenschmerzen?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 04.11.2011
7 Antwort
wehen
ich hatte die richtigen wehen nur im rücken und zwar im unteren bereich
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also
ich fand die Wehen diesmal nicht so schlimm, also die im Rücken! Die erste Geburt war eine Horrorgeburt von 18h, diesmal wars richtig entspannt im Vergleich, hatte nur eine knappe Stunde echt heftige Wehen aber halt so dass ich dabei fast kollabiert bin und in der Zeit vorher oft eine halbe Stunde gar keine Wehen, als ob sich mein Körper ausrasten würde hab ständig die Hebi gefragt, ob sie sicher wäre ob das heute noch was wird und dann gings so schnell, dass sogar sie überrascht war . war echt eine komische aber schöne Geburt, hab ich mir komplett anders vorgestellt . wünsch dir jedenfalls alles Gute für die Geburt! lg