Wehen die zum aushalten sind alle 5 min KH Ja oder nein?

psycril
30.04.2011 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben ich hab seit gut 8 uhr wehen bin heute 37+0 mein FA meinte ich solle ins kh wenn die wehen alle 3 Min kommen. Jetz bin ich total unsicher ich hab wehen die sind aber zum aushalten also nicht so das ich jetz sage ich hab das gefühl das ich ins kh sollte. was würdetihr machen ich bin mir einfach so unsicher und hab auch angst das es falscher alarm ist. könnten es auch senkwehen sein ? Hatte schon öfter welche aber nicht so heute ziehts total im rücken im Bauch und es drückt total nach unten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
...
hatte genau das gleiche.. lange alle 5 mins wehen und hab normal gelacht geredet etc. meine mutte rhat mich dann ins kh gezwungen und da war mein muttemrund 8cm offen *gg* war inner 38. ssw. also fahr lieber =D
-Nina-
-Nina- | 30.04.2011
2 Antwort
hallo
ich würd ins kh fahren lieber einmal mehr wenns falscher alarm ist kannst ja wieder nach haus ls
Mamitier5
Mamitier5 | 30.04.2011
3 Antwort
meine kamen auch alle 5min
waren zum aushalten. fing um 3h nachts an. um 6h war ich im khaus und die haben mich direkt da behalten obwohls noch nicht so schlimm war. um kurz vor 10 war die maus dann da;) also ich würd mich aufn weg machen, wenn du dir unsicher bist ruf doch mal im khaus an, hab ich auch gemacht weilich mir unsicher war
baby-celine
baby-celine | 30.04.2011
4 Antwort
Huhu
Genau das gleiche hatte ich auch wir waren 6 mal deswegen im KH bei unserem kleinsten weil das genauso war wie bei mweinem 2 Kind und als ich nicht fahren wollte zum 7 mal war es wirklich soweit und es ging los ;) nach 2 Std war mein kleiner dann da Also ich würde zur Sicherheit ins KH fahren auch wenn ich zum 10 mal da bin ; )
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@baby-celine
ja im kh anrufen mach ich nich mehr bei meiner ersten wenn ich danach gegangen wäre wäre ich noch zuhause gewesen 1 std nachdem ich im kh war war sie schon da obwohl die hebamme am telefon meinte ich höre mich nicht nach geburtswehen an =)
psycril
psycril | 30.04.2011
6 Antwort
Re
Hatte ich auch so bei der Kleinen und dachte auch schön diesmal nicht so früh ins KH und vor allem Alles Gute. LG
marie1
marie1 | 30.04.2011
7 Antwort
hast du keine hebamme?
die würd ich anrufen . oder wie die anderen schon sagten, einfach fahren. die 2. geburt ist leichter, als dir erste, kann sein, dass du schon bald dein mäuschen im arm hältst . und das am besten nicht auf dem weg zur tür, weil du zu spät losgehst :)
alexandersmami
alexandersmami | 30.04.2011
8 Antwort
los los losssss ab ins KH sofort!!!!!!
Ich hab die wehen auch 3 std lang ausgehalten alle 4-6 min und auf einen schlag als ich dann im auto saß auf dem weg ins kh hab ichs nicht mehr ausgehalten.Meine Maus kam 37+3 ssw. ALLES GUTE und eine leichte Geburt!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 30.04.2011
9 Antwort
lach
oke dann bin ich wohl nicht die einzige die dann wehen hätte die nicht soo stark sind. haben mit dem Auto nur 3 Min ins kh ich werd mich dann wohl doch mal langsam auf den weg machen. Dankeschön für eure Antworten =)
psycril
psycril | 30.04.2011
10 Antwort
ui
ja gut, was textest du dann noch hier rum, ) auf auf ins khaus. alles gute
baby-celine
baby-celine | 30.04.2011
11 Antwort
nu aber los
alles gute für dich
katrin0502
katrin0502 | 30.04.2011
12 Antwort
...
los mit dir! bei mir ging es vor exakt 14 tagen genauso los..20 uhr..wehen..bis 23 uhr dann regelmäßig, hebi kam dann um 0uhr ins kh und um 1.34 hielt ich meinen zwerg schon in den armen :) war mein 2.tes..und er kam genau am termin :)
dolores87
dolores87 | 30.04.2011