Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?

Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 4 Antworten
Hallo
ich war heute beim Arzt und die Ärztin hat nur gesagt vom Gewicht her meiner Kleinen hofft sie das sie eher kommt, da ich auch echt probleme habe. Da dachte ich mir das ich mir Rizinusölkapseln kaufe und versuche der Kleinen ein schupser zu geben. Habe mir Rizinusölkapseln von Abtei gekauft wo in einer Kapsel 500 mg Rizinusöl drin ist. Habe schon viel gelsesen, das einige 20 stück genommen haben und dadurch die wehen ca 8 std später los gingen. 20 stück würden somit 1 gramm und damit 1 cl entsprechen. das ist ja weniger als in den wehencocktails da da meist 2 cl öl drin ist. naja nun meine frage ob jemand von euch damit erfahrung hat? bin auch schon 9 tage vor ET daher auch kein problem mehr, selbst laut ärztin heute. ich hoffe ihr könnt mir ein wenig berichten .. achja mein muttermund ist schön weich kind sitz tief im becken ist nicht mehr abschiebbar habe schon seit freitag leichte wehen nur reichen nicht und der schleimpfropfen ist schon weg..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
man man
ein kind kommt wenn es will
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.08.2010
2 Antwort
sorry
aber du hast echt den knall nicht gehört warum dauert eine ss 40wochen damit du 9tage vorher gott spielen kannst ne ehrlich dein kind braucht die zeit lass sie ihm doch ich war 41wochen ss und fine wurde auf 3800g geschätzt na und ich habe brav abgewartet wwarum muss man da alleine rum doktern .. wenns nötig wäre das kind zu holen lägst du im kh
pobatz
pobatz | 23.08.2010
3 Antwort
ihr
müsst ja nicht sofort auf 180 gehen es ist eine ganz normale frage aus reiner neugier steht doch nirgends das ich es auch machen werde oder . wusste nicht das man nicht normale fragen stellen kann ohne gleich angemacht zu werden . und wenn irh keine antwort auf meine frage habt dann kommentiert sie doch auch nicht .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@sancha234
naja, zum einen du hast dir das zeug shcon gekauft, und zum anderem..deine frage liest sich eher danach, als ob du wissen willst, wie viel denn nu sinnvoll wäre also, liest sich absolut nach einem "ich mach das" und sorry, es ist einfach absolut unverständlich wie man mit dem gedanken spielen kann . da kann auch viel schief gehen
evil-bunny
evil-bunny | 23.08.2010