Monat 7 Schmerzen wie Messer stiche wehen?

Gelöschter Benutzer
01.03.2010 | 7 Antworten
Hallo :)

Also ich hab ma so ne frage, ich bin 19 Jahre, im 7'ten Monat, und leide an beschwerden wo es nur geht :P.

Aber alles ist aushaltbar bis jetzt zumindest, heute morgen war ich mit meinem Freund unterwegs, einige Termine & Einkäufe erledigen ..

Als ich so nichtsahnend einfach normal gegangen bin ( manchmal wie ein watschelnder Pinguin ) Hab ich im laufe des Morgens ( 9-11 Uhr) Schlagartig Schmerzen gespürt, als würd mir jemand ein Messer in den Unterleib rammen.. der schmerz hielt wirklich nuuur 1 sekunde lang an ich habe mich mehr erschrocken als das es schmerzte, obwohl der schmerz schon " die hölle " war .. aber halt wirklich nur eine Sekunde.. Nun Frage ich mich, wo ich schon öfter neue schmerzen im laufe der wochen Kennengelernt habe, ob das nun wehen sind? Nur ich dachte, die wären so im Bauchraum.. und der schmerz war aber direkt unterm bauch..

Ich dachte erst es läge an der Hose, weil ich trage normale Hosen, allerdings nur mit knopf zu reisverschluss offen, und ein Bauchband drüber, weil ganz offen rutscht die hose.. nur dann hab ich den Knopf aufgemacht und der Schmerz kam trotzdem .. mh daran kam es also dann doch nicht, der schmerz war nur heute morgen da.. er kam erst einmal und dann 10 minuten später alle 2-5 Minuten insgesamt hatte ich ca. 8 "zusammenbrüche/zuckungen" .. ich stand auf der straße und hab geheult weil es mich aufgeregt hat, das man keine Kontrolle oder vorahnung hat, nicht mal wegen dem schmerz, sondern einfach so es wurd mir mit dem schmerz dann zuviel.. irgendwann kam es nichtmehr..

Vielleicht kann mir ja jemand was sagen.. oder kennt es vllt jemand? Der schmerz is echt schwer zu beschreiben echt nur wie messer stiche..

ich musste drüber lachen und weinen.. lol.

Würd mich auf Antwort freuen

Liebe Grüße, :).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hmmm
also wehen sind anders.da zieht sich der komplette bauch zusammen.es tut alles weh und nicht nur der unterbauch.meist auch der rücken und die oberschenkel. aber jeder empfindet das ja anders.geh am besten zum arzt. vermutlich waren es aber die mutterbänder, weil du dich überanstrengt hast.nimmst du magnesium?
florabini
florabini | 01.03.2010
2 Antwort
also...
dieses stechen kann auch davon kommen das sich der gmh verkürzt oder der mumu sich öffnet was aber eigentlich erst so ziemlich gegen schluss vorkommt, das mit dem MUMU. Ich würde auf jeden Fall mal zum arzt und das klären lassen. In welcher woche bist du denn?
Nisi88
Nisi88 | 01.03.2010
3 Antwort
@mobbelschen
keine antwort?
Nisi88
Nisi88 | 01.03.2010
4 Antwort
...
Also mit Magnesium hab ich auch so probleme aber im moment nehm ich wieder.. Ich hab auch 'nen Hohlkreuz die Hebamme meinte damals das ich dann schmerzen bekommen kann, wegen diesen " bändern " aber das es das is.. :O Ich bin jetzt in der 30'ten Woche, ich kann mir auch nicht vorstellen das es Wehen sind, aber der Schmerz war grausam :X.. aber jetzt is es auch wieder weg war echt nur heute morgen :O und baby strampelt wie eh und je :) ich werd aufjedenfall mal nachfragen was das war .. hm
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
:-))
denk 7 monat . was nun 30 woche wäre schon mitte 8 monat .
nera12
nera12 | 02.03.2010
6 Antwort
oh..
oh lol hab da garnicht so drauf geachtet LOL! war der meinung wär so jetzt mitte 7.. und dann hab ich die wochen eben gezählt, und festgestellt das es genau 30 wochen sind lol :) .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
Ich habe heute erfahren das ich schon bei 34+5 bin :) weil es doch schnell ranwächst, dass würde dann auch einiges erklären denke ich :) . wenn es so schnell wächst, dass mein Körper da nichtmehr soo schnell nachkommt :) .