Bin jetzt mitlerweile 2 monate überfällig bin ich doch schwanger

steffi91
15.04.2010 | 7 Antworten
hallo ihr lieben bin jetzt schon 2 monate überfällig alle test die ich gemach habe waren negativ der letzte heute morgen auch und dergyn hat auch nix geshen aber ich versteh das nicht was ist bloß los kann ich doch schwanger sein muss nächste woche dienstag noch mal zum gyn ich weiß nicht weiter hoffe ihr önntmir helfen schon mal danke im vorraus für eure antworten
lg steffi91
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
hast du sonst anzeichen?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
......
hmm, ist schon komisch. aber wenn du schon 2 monate überfällig bist und erst vor kurzem beim doc warst und er NICHTS gesehen hat, dann kannst du meiner meinung nach auch nicht schwanger sein. da man im zweiten monat schon sehr viel sehen kann. aber lass das unbedingt abklären!! normal ist das nicht, das deine regel schon so lang ausbleibt! alles gute!
Blackpoison
Blackpoison | 15.04.2010
3 Antwort
hey
ja habe übelkeit brustschmerzen also ich brauche nur nach dem duschen mit nem hantuch drüber gehen das tut schon weh ab und zu unterleib schmerzen lg steffi91
steffi91
steffi91 | 15.04.2010
4 Antwort
ich hatte das auch schon mal ..
war auch schon mal sogar 3 monate überfällig, man hat nie was gesehen und ich wollte es nicht war haben! Brustschmerzen hatte ich auch, das lang aber an den Hormonen . Aber schwanger war ich leider nie . War dann beim Gyn und der hat mir dann Tabelleten gegeben, dass ich meine Mens wieder bekomme! Beim nächsten Zyklus war dann meine Mens wieder normal .. Wünsch dir viel Glück
jungeMama1
jungeMama1 | 15.04.2010
5 Antwort
..-..
wie gesagt, wenn der arzt nichts sehen kann, dann biste meiner meinung nach auch nicht schwanger. tut mir leid. :- ( aber in dem stadium würde man deffinitiv was auf dem us sehen!!
Blackpoison
Blackpoison | 15.04.2010
6 Antwort
bluttest machen
oder einfach mal den stress versuchen hinter dir zu lassen allerdings kann auch sein das du dir zu sehr ein kind wünscht un dein körper sich auf eine scheinschwangerschaft einstellt oder eine zyste
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hatte auch lange keine Regel,
war zu untergewichtig und musste 2, 5 kg zunehmen, um wieder einen Zyklus zu bekommen . Kann eine Hormonstoerung sein, lass mal einen Bluttest machen. Alles Gute!
Kerstin_K
Kerstin_K | 15.04.2010