⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eisprung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Temperatur in 2 ZH plötzlich höher als zuvor?
Hallo, Ich hätte eine Frage an euch würde gerne eure Meinung hören. Und zwar messe ich nun im 15.Zyklus meine T..
von sunshine91 am 05.11.2010 | 9 Antworten
Zyklus von 25 tagen wann sollte man frühstens ein SS Test m..
hallo ich habe nach absetzen der pille einen 25 monats zyklus und dann haben wir GV gehabt um den eisprung .WAnn soll ..
von minimuff am 31.01.2011 | 7 Antworten
Wer hat schon mal nen Clear-Blue auseinander gebaut? Positiv..
Guten Morgen Mädels .. also .. obwohl ich mir fest vorgenommen habe, nicht vor Ausbleiben der Mens zu testen, h..
von nina85 am 02.02.2011 | 4 Antworten
Wie siht bei euch die Kurve aus wenn ihr schwanger seid bei ..
Guten morgen zusammen , Ich muss euch mal was fragen , wer von euch tut den auch fiebermessen um zu sehen wann er sein..
von jen272 am 09.02.2011 | 13 Antworten
überfällig und spinnbarer ZS
Hallo, Ich habe laut ultraschall und zervixschleim am 7.3. meine eisprung gehabt. Am 18.3. spätestens 19.3. hätte ..
von sunshine91 am 20.03.2011 | 10 Antworten
Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. ..
von blueangel1984 am 26.03.2011 | 2 Antworten
Wie war euer Zervixschleim vor dem SS- Test?
Guten Morgen ihr Lieben, wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind und ich hatte diesmal wirklich geglaubt es hätt..
von Katti08 am 25.05.2011 | 6 Antworten
Ovulationstest schon mal trotz spirale?
hallo wir wünschen uns demnächst ein zweites kind. im moment habe ich noch eine spirale, die im august rauskommt. mei..
von Sabrina1981 am 31.05.2011 | 1 Antwort
Zyklus übersprungen
Kennt das wer von Euch!? War heut beim FA, da ich heut bei ZT35 angekommen bin. Er schaute nach und fand keine Schwan..
von Gwendolinne am 20.06.2011 | 4 Antworten
spürt man wen man schwanger wird?
Hallo zusammen. Kurue frage ich hatte heute ein gespräch mit meiner nachbarin. Sie möchte ein kind und übt schon ne ..
von severina86 am 18.07.2011 | 16 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
Hallo ihr Lieben! Seit dem 25.09. also mittlerweile knapp 2 Wochen habe ich braune Schmierblutungen. Diese sind sehr g..
von em90 am 07.10.2011 | 29 Antworten
Hattet ihr früh schmerzen in der Brust?
Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen haben ich schonmal eine Frage gepostet! Hier einmal der Text! Hallo, ich un..
von schmako00 am 09.11.2011 | 5 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden in d..
habe vor 9 wochen mein baby bekommen und verhüte nicht, tja mein menne war wohl der meinung kein kondom zu benutzen, mi..
von kathi2804 am 01.02.2012 | 27 Antworten
Ab wann hat man Bauchschmerzen in der Schwangerschaft?
Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin! Samstag vor einer Woche war ca. mein Eisprung. Ist es möglich, dass ich jet..
von kathi2808 am 27.02.2012 | 16 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
Hallo! Wann kann man frühestens einen Schwangerschaftstest nach einer möglichen Einnistungsblutung machen? Blutu..
von Kaentra am 02.04.2012 | 10 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
hi ... also ich nehme das erste mal clomi am 24.3.5 tage lang..nun wäre ich getsren fällig gewesen und heute ist imm..
von bino1982 am 17.04.2012 | 10 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
Wie lang überleben Spermien denn jetzt?
Hallöchen (happy00) Hatte heute mal wieder einen FA-Termin *_* und da hat mein FA mich beiläufig drauf aufmerksam g..
von Baby2013 am 19.06.2012 | 8 Antworten
Tempiabfall während der Einnistung
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden :-) Hab mal ne Frage zu dem Thema Basalthemperatur.. Unzwar liegt meine N..
von anisha-sharina am 08.07.2012 | 11 Antworten
zuviele männliche Hormone wie seid ihr schwanger geworden?
Hallo mein Mann und ich versuchen seid 5 Jahren ein Kind zu bekommen und seid 2 jahren weiß ich das bei mir zuviele mÃ..
von VW88Girl am 15.07.2012 | 18 Antworten
15 positive Ovulationstests aber SST negativ?
Ich hatte am 1.7. meinen Eisprung und währenddessen haben wir auch fleißig geübt.. in den letzten Tagen habe ich viel..
von PiaKnut am 16.07.2012 | 15 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
Ovulationstest vor Periode Positiv? Hallo, ich bekomm regulär am Sonntag meine Periode ( Ich hoffe nicht ) Ich habe he..
von StephieMichael am 03.08.2012 | 9 Antworten
vergrößerte Gebärmutter
ich war vor 2 tagen beim fa zur clomi kontrolle hätte erst mittwoch meinen eisprung haben sollen aber de rwar schon..
von emma8686 am 13.09.2012 | 1 Antwort
Clomifen! Bitte um viele Antworten!Starke schmerzen!
Hallo habe da noch mal eine wichtige frage. Hatte unter clomifen Behandlung am Montag den 1.10 einen follikel von 16 mm ..
von samylein am 11.10.2012 | 10 Antworten
Einistungsblutung ?
Hallo ihr lieben. und zwar ich habe mal was,was ich gerne loswerden möchte, sonst werde ich noch affig lol. ich h..
von Perlchen80 am 11.01.2013 | 8 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
Hallo Mädels, ich weiß gerade einfach nicht was ich so recht tun soll. Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu we..
von KeSch85 am 07.03.2013 | 8 Antworten
Schwangerschaftstest leicht positiv
Erstmal möchte ich mich vorstellen, denn ich bin ja neu im Forum! =D Mein Name ist Svea, ich bin 24 Jahre alt und seit..
von Svea1988 am 03.04.2013 | 38 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
kann man auch schwanger werden wenn man nicht seine fruchtba..
Also hier ein Beispiel wenn man den Eisprung sagen wir mal vom 28.5 bis 2.6 gehabt hat und am 7.6 ungeschützten sex..
von 2fach-mama am 12.06.2013 | 25 Antworten
Wann kann ich denn jetzt mit der Periode rechnen?Clomifen
Hallo ich bin da jetzt i.wie verwirrt, also wir versuchen schwanger zu werden und musste Clomifen einnehmen. Am Donne..
von dezMami10 am 21.06.2013 | 3 Antworten
um 2 wochen zurück datiert
hallo,ich war schon lange nicht mehr da,aber bin heut nur am weinen und weis nicht wohin mit mir.theoretisch bin ich heu..
von pueppivw am 24.06.2013 | 10 Antworten
Weiterer Kinderwunsch trotz Stillens. Mönchspfeffer? Ovaria..
Hallo, ich bin 38 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind. Mein jüngerer Sohn ist nun schon 17 Monate alt, ein wild..
von Seestern1975 am 07.08.2013 | 10 Antworten
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen völlig überraschten positiv..
von olenka am 08.10.2013 | 23 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
Hay will einfach ma schreiben für alle die auch erst vor kurzem eine Fehlgeburt hinter sich haben. Ich habe zum Glück ..
von nicoles85 am 21.02.2014 | 15 Antworten
heftige Schmerzen im Eierstock, viel Ausfluss ?
Hay hoffe ich finde jemanden der die selben Symptome hatte. Also am 24.03 müsste mein Eisprung gewesen sein jetzt ha..
von nicoles85 am 31.03.2014 | 21 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
was passiert eigentluch wenn man die pille danach direkt am ..
Hallo mich wuerde mal imteressieren was passiert wenn mam die pille danach direkt am selben tag des eisprungs nit. Bzw e..
von Sannylight am 22.06.2014 | 7 Antworten
Wunsch nach einem zweiten Kind, aber es klappt nicht.
Hallo mich würde interessieren wem es noch so ging. In der ersten ss wurde ich im 1. ÜZ schwanger ( 1 1/2 alter Sohn)...
von baby2love am 22.06.2014 | 13 Antworten
Schwangerschaftstest trotz Blutung möglich?
Ich habe am 18.7. den Nuva-Ring abgesetzt und verhüte folglich seit dem 25.7. nicht mehr, um schwanger zu werden. Auf G..
von anni124 am 18.08.2014 | 5 Antworten
ES ermittelnempfindliche Brustwarzen und ziehen im Unterleib..
Hi Mädels hätte da mal ne Frage an euch, vllt kennt ihr ja sowas ... also ich hatte sowas noch NIE *.* da ich nicht..
von april-lilie am 19.08.2014 | 6 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
Hallo erstmal :-) Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und vorerst ist mir eine zwischenblutung hineingerutscht die..
von emilys_mum am 18.12.2014 | 21 Antworten
kann ein ovulationstest eine Schwangerschaft feststellen
Hallo ich würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit ovulationstest. Ich weis nicht was heute über m..
von Jesssica am 25.12.2014 | 9 Antworten
wie viel mm muss die schleimhaut aufgebaut sein das eine ss ..
Hallo ihr lieben mein Arzt meinte heute das es nicht gut aussieht 10 mm aufgebaute Schleimhaut wäre in der 5 SSW kein g..
von ljubavi23 am 28.02.2015 | 12 Antworten
5 Tage nach ES einen Ultraschall gehabt und ein , Ei , war z..
Hallo , hatte vor ca 5 Tagen meinen Eisprung und ich war Heute bei meiner Jährlichen untersuchung :) Beim Ultraschal..
von chiaramaus2013 am 23.03.2015 | 7 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
Hallo, Ich brauch mal euren Rat. Ich hatte am 16.April meinen Eisprung, haben auch zum richtigen Zeitpunkt geübt.(Z..
von blondie833 am 04.05.2015 | 14 Antworten
Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
Ich habe mal eine Frage an Euch, die wahrscheinlich wesentlich mehr Erfahrung mit Ovulationstests haben als ich. Mein O..
von Lieschen_A am 28.06.2015 | 8 Antworten
Wann wurdet ihr nach einer FG wieder schwanger?
Hallo zusammen ... Habe eine 1 jährige Tochter und wurde im Dezember 14 wieder schwanger ... leider hab ich am 2 Februa..
von Wurmi16 am 11.07.2015 | 10 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Desirett (Pille) abgesetzt jetzt schon schwanger?
Hallo ich habe vor fast 6 Wochen meine Pille abgesetzt. Habe bis jetzt keine Blutung gehabt aber folgende Syntohome: -..
von Smoni83 am 27.10.2015 | 4 Antworten
Test negativ , Frauenarzt sagt ES um 2 Wochen verschoben und..
Hi ihr lieben , Das ist meine erste Frage hier im Forum ich habe mich vor 5 Minuten gerade mal hier angemeldet :) ..
von ylviex am 27.11.2015 | 4 Antworten
Ovulationstest positiv aber kein Temperaturanstieg?
Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich habe Donnerstag, Freitag und samstag positive ovulationstests gehabt. Davor..
von Daenerys am 07.12.2015 | 5 Antworten
Ab wann habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht?
Hallo ihr Lieben, mein Lebensgefährte und ich wünschen uns ein Kind und ich muss gestehen, ich würde am liebsten i..
von Mira412 am 28.12.2015 | 7 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
leere fruchthöhle ohne dottersack und embryo
Zu meiner geschichte: wir sind seit Februar in der Kiwu. Der Arzt wollte sich erst mal alles anschauen gut. 24-28.2 hatt..
von SteStu am 21.04.2016 | 16 Antworten
Schwanger! Statt 7 ssw vielleicht doch 5-6 ssw?
Hallo zusammen! Mittlerweile bin ich sehr verzweifelt. Ich hatte am 21.7. Den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 5/..
von Sarma12 am 09.09.2016 | 27 Antworten
Erfahrungen mit Progestan und Clomifen
Hallo ihr Lieben ich bin neu auf eurer Seite und das Thema was mich interessiert gibt es bestimmt schon irgendwo ... abe..
von RockaKirsche am 02.12.2016 | 2 Antworten
Endlich die Lösung gegen unregelmäßige Zyklen
Hallo ihr lieben, dieser Post soll an alle gehen die aufgrund von PCO aber auch aufgrund von hormonellen Störungen Prob..
von Dusty-rose am 22.12.2017 | 0 Antworten
Nur Schmierblutung statt Periode nach Ausschabung
Hallo zusammen, ich hatte am 29.12. eine Ausschabung nach einem Windei. Zuvor hatte ich 8 Wochen leider vergebens au..
von mejulie am 05.02.2018 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x