Kann man auch schwanger werden wenn man nicht seine fruchtbaren tage hat

2fach-mama
2fach-mama
12.06.2013 | 25 Antworten
Also hier ein Beispiel

wenn man den Eisprung sagen wir mal vom 28.5 bis 2.6 gehabt hat und am 7.6 ungeschützten sex gehabt hat - besteht die möglichkeit das frau schwanger davon wird oder kann man tatsächlich nur den den Fruchbaren Tagen schwanger werden?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
eher nicht... man braucht für ne SS schon nen Eisprung allerdings kann sich der ES auch verschieben, also wenn man unverhütet GV hat, muss man einfach mit ner SS rechnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2013
2 Antwort
Ich hatte mit meinem Mann eine Woche vor ES GV ungeschützt, hatte eigenlich auch nicht damit gerechnet und jetzt bin ich es
Skassi
Skassi | 12.06.2013
3 Antwort
Ja man kann den ganzen Monat über schwanger werden.
Louis13
Louis13 | 12.06.2013
4 Antwort
ne nach dem eisprung kann die eizelle ja nur 24h befruchtet werden... und was das angeht gibt es auch wenig spielraum, es ist immer nur die frage ob man das genau weiß wann der war... durch medikamente oder umwelteinflüsse stress... wie auch immer, kann sich das ja verschieben. und VOR dem eisprung ist ne ganz andere geschichte.... son schwimmer packt mal locker bis zu 5 tage zu überleben, wir reden ja hier von NACHHER!
mami0813
mami0813 | 12.06.2013
5 Antwort
schwanger werden kannst du NUR in den fruchtbaren tagen.. ABER es kann natürlich immer mal sein dass sich die verschieben, ergo kannste dann doch schwanger werden wenn sich diese tage genau auf den zeitraum des ungeschützten gv verschoben haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2013
6 Antwort
@chrysantheme ach ja. oder eben wenn du paar tage VOR dem ES gv hattest natürlich auch... denn die permien können paar tage überleben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2013
7 Antwort
@Louis13 man kann ganze 24h "schwanger werden" in jedem zyklus, ist nur die frage wann die 24h sind....
mami0813
mami0813 | 12.06.2013
8 Antwort
Hallo wenn du den genauen Zeitpunkt deines Eisprunges genau bestimmt hast Dann kannst du außerhalb dieses Zeitraumes definitiv nicht schwanger werden! Um ganz sicher zu gehen kannst du 2-3 Tage vor deiner mens einen ss Test machen, wenn du deine mens bekommst kannst du davon aus gehen das du nicht schwanger bist!!
nidaba13
nidaba13 | 12.06.2013
9 Antwort
bin mir nicht sicher frag mal lieber deinen Frauenarzt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2013
10 Antwort
@mami0813 Das stimmt nicht ganz. Die wahrscheinlicht das du direkt vor oder nach der mens schwanger wirst ist zwar nicht sehr hoch aber durchaus möglich. Genauso wie wenn du mit Pille, Kondom Spirale oder sonstiges verhütest kannst du schwanger werden.
Louis13
Louis13 | 12.06.2013
11 Antwort
@Louis13 klar kannst du schwanger werden wenn du mit pille , kondom etc. verhütest, WEIL das kondom nicht dicht war während oder kurz vor dem ES... oder weil die pille eben aus welchen gründen auch immer nicht gewirkt hat und man sex während oder kurz vor dem ES hatte... DARUM kann man auch mit pille oder kondom schwanger werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2013
12 Antwort
@chrysantheme Richtig und trotzdem kannst du jeden tag schwanger werden.
Louis13
Louis13 | 12.06.2013
13 Antwort
@Louis13 ist mir absolut neu... aber man lernt ja bekanntlich nie aus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2013
14 Antwort
Richtig so siehts aus. Ich hab das früher auch nicht gewusst und geglaubt. Ich war vor kurzem sogar schockiert als ich gehört habe das du trotz sterilisation schwanger werden kannst.
Louis13
Louis13 | 12.06.2013
15 Antwort
@Louis13 naja trotz steri solls schon immer mal wieder passiert sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2013
16 Antwort
@Louis13 WIE soll das denn funktionieren? WIE soll das spermium da das ei befruchten OHNE dass man den ES hat? verstehs nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2013
17 Antwort
@chrysantheme das stimmt, meine Mama hatte sich sterilisieren lassen und ist dann doch nochmal schwanger geworden. War dann aber eine Eileiterschwangerschaft. Abre es geht
JACQUI85
JACQUI85 | 12.06.2013
18 Antwort
Der Eileiter kann wieder zusammen wachsen.
Louis13
Louis13 | 12.06.2013
19 Antwort
@JACQUI85 ja klar , das ist mir klar dass das geht.. ich meinte mit dass ichs nicht versteh wie man JEDEN tag schwanger werden kann? ich kanns mir nicht vorstellen wie das ohne eisprung funktionieren soll, und nen eisprung hat man eben nur 24 std pro zyklus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2013
20 Antwort
nein man kann nur in den fruchtbaren tagen schwanger werden der eisprung ist der letzte tag von den fruchtbaten tagen nach dem eisprung noch 1 tag oder 48 stunden kommt drauf an wie stark dein eisprung den war kann man auch noch berfuchtet werden bz.das ei ...aber am 3 tag nach dem eisprunng kann man nicht mehr schwanger werden
Playmate86s
Playmate86s | 12.06.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz gegelmäßig Tage?!
11.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading