Heftige Schmerzen im Eierstock, viel Ausfluss ?

nicoles85
31.03.2014 | 21 Antworten
Hay hoffe ich finde jemanden der die selben Symptome hatte.

Also am 24.03 müsste mein Eisprung gewesen sein jetzt hatte ich in dieser Zeit auch 3 Tage bisschen braunen Ausfluss. Die letzten 3-4 Tage habe ich jetzt immer mehr schmerzen im linken Eierstock. Konnte heute Nacht kaum schlafen so heftig war wes. Meien Mens müsste am nächsten Dienstag eintrudeln. Was meint Ihr vielleicht schwanger? (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
leider kann ich dir da nicht weiter helfen, aber ich fiebere auf alle fälle mit dir mit! die daumen sind gedrückt!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bei meiner kleinen hatte ich die ersten 6..7 tage auch so heftige schmerzen mit ausfluss. war anfang august und ende august war der ss-test positiv. drück dir fest die daumen
fluketwo
fluketwo | 31.03.2014
3 Antwort
Danke Mädels diese verdammte Wartezeit
nicoles85
nicoles85 | 31.03.2014
4 Antwort
Ich möchte Dich nicht beunruhigen oder sonstiges. Ich komme gerade vom FA und hatte gerade die gleichen Symptome, möchte aber nicht schwanger werden, da wir unsere zwei Wunschkinder schon haben. Ich habe eine Entzündung im Eierstock, mit einseitigem Unterleibsschmerz, Ausfluss und Unwohlsein. Aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen für eine Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Bin halt als am überlegen ob uch einen test machen soll dann weis ich wenigstens das ich nicht schwanger bin oder halt doch und dann zum Arzt gehe wegen den schmerzen
nicoles85
nicoles85 | 31.03.2014
6 Antwort
Dann lieber den Arzt aufsuchen und die Gewissheit, finde ich persönlich, ist sicherer als mit so einem Test.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Stimmt auch wieder. Warte jetzt diese Nacht noch ma ab wenns wieder so ist wie die letzte gehe ich gleich morgen hin. Hatte im Januar erst ne fg. Hoffe das es jetzt nicht auch noch ne Entzündung ist
nicoles85
nicoles85 | 31.03.2014
8 Antwort
Chakka . Wie war die Nacht?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Alled gut. Danke das du fragst
nicoles85
nicoles85 | 01.04.2014
10 Antwort
Halli Hallo mache mal ein Up-Date! Bis jetzt hat sich immer noch nichts getan. Keine Mens schmerzen, keine Brustschmerzen, ab und an mal übel.Das ziehen kommt nach wie vor immer ma wieder ganz kurz. Hab langsam Angst das es doch irgendwas anderes sein könnte. Wann hattet ihr denn die ersten richtigen Ss-Anzeichen? Oh man hab so bamel das es noch soo lange dauert bis es wieder klappt
nicoles85
nicoles85 | 04.04.2014
11 Antwort
@nicoles85 wann hast du den termin für die mens? also ich gestehe ganz offen und ehrlich ich hatte absolut keine anzeichen die mich an eine ss glauben lassen hätten. im nachinein war das ständige unterleibsziehen evtl. ein hinweis. ich hielt es aber bis 2 tage nach mens-termin noch immer für normal, also es war alles andere als eindeutig. drück dir ganz ganz stark die daumen das es geklappt hat!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Also genauer Termin wäre der 07.04 also nächste Montag. Ich kann mich zwar auch nicht mehr genau erinnern, Aber ich meine ich hätte bei meiner jüngsten Tochter damals auch keine Anzeichen gehabt. Das lässt mich doch wieder bisschen hoffen. Weil das mit der zwischen Blutung auch so stutzig macht hatte das nie nach absetzen der Pille zumal es letztes Jahr im August war. Damit kanns ja nicht zusammen hängen. werde wohl noch abwarten müssen.@ hennerjan Hattest du denn viel Ausfluss vor Mens Termin, oder ganz normal?
nicoles85
nicoles85 | 04.04.2014
13 Antwort
@nicoles85 das einzige was mir jetzt so einfällt wenn ich zurück denke ist das ich meine heißgeliebte milka-alpenmilchschokolade nun seit mitterweile 1 monat nichtmehr essen mag, sonst brauchte ich fast ne tafel am tag. das war bei meinem kleinen auch so in der schwangerschaft. aber so kleinigkeiten fallen dann erst rückwirkend auf *gg* ich hatte normalen ausfluß, aber normal ist meiner 2-3 tage vor mens-beginn durchsichtig und spinnbar, nun war er eher cremig-weiß. na, dann bis montag ist es ja zum glück nichtmehr all zulange *toi toi toi*
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ja das mit der Schoki fällt mir auch gerade auf wo du es sagst. Esse vor der Mens mich eigentlich immer beklopt an Schokolade, diesmal überhaupt nicht. Und den Ausfluss hatte ich jetzt auch Cremig dick Weiß. Ist aber wieder bisschen weg gegangen. Oh man zum glück ist heute schon Freitag, das heißt viel Programm aussuchen um das Wochenende zu überstehen. Hoffe nur das sich mein Zyklus sich nicht einfach wieder verschoben hatt
nicoles85
nicoles85 | 04.04.2014
15 Antwort
@nicoles85 genau versuch dich total abzulenken! ich wünsch dir ein schönes wochenende und das die mens nicht kommt!
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@ hennerjan. Danke dir auch . und pass schön auf euch auf
nicoles85
nicoles85 | 04.04.2014
17 Antwort
@nicoles85 danke, ich versuch was geht zum drauf aufpassen. nächste woche freitag gehts zum ersten ultraschall, die aufregung steig von tag zu tag
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
hi! und wie siehts aus?? lg janine
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Also war heute bei meiner Ärztin . Sie meinte ich hätte Wahrscheinlich eine Zyste gehabt. Da sie noch Flüssigkeit gefunden hat. Wäre aber nicht schlimm. Aber wir konnten noch eine blase erkennen sie hatt auch ein test gemacht der aber negativ war. Sie meinte es könnten bald die Tage komme aber es könnte auch eine sehr frühe ss sein. Jetzt heißt es wohl weiter hibbeln. Hoffe soo sehr das es geklappt hat
nicoles85
nicoles85 | 07.04.2014
20 Antwort
@nicoles85 ui, na, dann drück ich dir weiter ganz ganz fest die daumen!
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
Ja danke wenn Bis Ende der Woche sich nichts getan hat werde uch mal testen. Aber all zu große Hoffnungen will ich mir nicht machen sonst bin ich doch wieder so gefrustet
nicoles85
nicoles85 | 07.04.2014