Brauner Ausfluss und Bauchkrämpfe

Lilliyfee
28.04.2010 | 10 Antworten
Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und habe seit 2 Wochen bräunlichen Ausfluss und manchmal Bauchschmerzen.
Meine Frauenärztin hat gesagt das es eine Fehlgeburt sein kann und ich jetzt bis morgen abwarten soll, weil keine Herztöne zu sehen waren.

Soll ich von einer Fehlgeburt ausgehen oder git es noch Hoffnungen?

Gruß Lilli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Hallo
Ich würde, glaub ich, die Hoffnung fahren lassen . tut mir leid :- (
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Schwanger
So leid es mir tut, aber es sieht ganz nach einer Fehlgeburt aus!! Ich spreche leider aus Erfahrung!! Aber trotzdem drücke ich dir die Daumen! Alles Gute .
Ponylein171
Ponylein171 | 28.04.2010
3 Antwort
ich
hatte auch bei den zwillingen..ziemlich oft blutungen..ist aber trotzdem alles gut gegangen . alles gute auch für dich
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hm
ich hätte glaub ich nicht mehr viel hoffnung! wenn es schon die Ärztin sagt! tut mir leid!
Jennymaus611
Jennymaus611 | 28.04.2010
5 Antwort
********
Ich hatte beim 2. Kind auch Blutungen und es waren auch erst später wie erwartet die Herztöne zu sehen bzw. hören. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass sich Deine Frauenärztin geirrt hat.
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.04.2010
6 Antwort
warts ab
aber versteif dich net zu sehr . bräunlicher ausfluss ist eigentlich "altes" blut, bauchkrämpfe können auch die mutterbänder sein und herztöne hat ich in der 6ten auch noch net . aber rechne erstmal mit dem schlimmsten und freu dich dann um so mehr wenn es doch alles gut geht, blutungen sind erstmal net außergewöhnlich, die hat fast jeder mal in der ss und eigentlich dann auch frisches blut, wart den nächsten us ab, ich drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also,
ich habe gerade mal in mein buch "das große buch der Schwangerschaft" geguckt da stehen häufige beschwerden in der ss drin.und da steht auch bräunlicher ausfluss drin und da steht das der grund eine ausstülpung der schleimhaut des gebärmutterhals sein kann.das aber nicht schlimm sein soll und es kann in der ss immer mal wieder vorkommen.zum arzt sollte man allerdings wenn blut austritt. du hattest ja geschrieben das auch keine herztöne zu hören waren dazu kann ich jetzt nix sagen.wird schon alles gut sein, drück dir die daumen.kannst ja mal bericht erstatten wenn du beim arzt warst.
Desiree1981
Desiree1981 | 28.04.2010
8 Antwort
DANKE
Ich bedanke mich für die lieben Ratschläge. Ich habe sehr dolle Angst. Morgen Abend werde ich mehr wissen und dann werde ich Euch berichten und es hier reinschreiben. Morgen Abend um 18 uhr ist die Besprechung. Ich habe Angst und bin total nervös. Ich hoffe ich komme damit klar wenn es auch nciht sein sollte, dass mein Baby überlebt, was ich sehr stark hoffe. Gruß Lilli
Lilliyfee
Lilliyfee | 28.04.2010
9 Antwort
@Lilliyfee
ich drücke dir die daumen aber selbst wenn morgen noch keine herztöne zu sehen sind würd ich noch nicht sofort was machen lassen, alines sah man erst ende der 7ten woche, bei manchen kommts erst mit mitte- ende der 8ten deshalb würd ich dann ersmal blut abnehmen lassen und gucken
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Arztbesuch am Donnerstag und Freitag
hey zusammen ich habe ja gesagt das ich bericht erstatten werde was meine Untersuhungen ergeben haben. Die Herztöne sind immer noch nicht zu sehen, die FA meinte aber dass es noch zu früh sein kann und wir abwarten sollen. Meine Blutproben ind fast das doppelte gestiegen und ich habe ein bilderbuchmäßiges Ultraschallbild. Die schmerzen und das Drücken kommt von einer 8cm großen Zyste die an einem meiner Eierstöcken sitz. FA sagte, adss es eine shwangerschaftszyste sein kann, wir die aber immer wieder kontrollieren sollen. Der braune Ausfluss bei mir, kann nur schmierblutung gewesen sein oder von der Zyste. Gestern habe ich leichtes rosa Blut bekommen, da habe ich ein wenig angst bekommen aber mal abwarten. Montag muss ich wieder hin. Mal sehen ob die Herzschläge dann da sind, wenn nicht muss noch geweartet werden aber die FA sagte zu mir es sieht im Moment alels danach aus das die Schwangerschaft gut verläuft. na mal sehen. gruß lilli
Lilliyfee
Lilliyfee | 02.05.2010