Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?

nicoles85
nicoles85
23.03.2014 | 10 Antworten
Hallo Mädels. ..

Hatte meine tage zuletzt am 04.03 7 Tage lang, und seit gestern immer mal beim tö gang braunen ausfluss. Hat von euch auch schon mal jemand sowas gehabt bin echt voll durcheinander was das schon wieder sein könnte. Hatte im Januar erst eine Fg in der ca. 7 Woche hoffe nur das es nichts schlimmes ist (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ja gerne werde gleich mal gucken
nicoles85
nicoles85 | 24.03.2014
9 Antwort
@nicoles85 super das sie wieder weg sind! drück dir fest die daumen. falls du lust hast, könntest ja zu uns in die gruppe kommen, da wird gemeinsam gehibbelt :-) :-D http://www.mamiweb.de/gruppen/841124_gemeinsam-hibbeln.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2014
8 Antwort
hay @ hennerjan die Blutungen sind seit heute wieder weg ein glück.... hoffe nur das es die Fruchtbarkeit nicht beeinträchtigt hat. Falls es überhaupt geklappt hat!? jetzt heißt es wohl mal wieder hibbeln
nicoles85
nicoles85 | 24.03.2014
7 Antwort
hast du noch immer braunen ausfluss? hast du schmerzen auch? ich denke wenns bis morgen nicht aufhört würd ich wohl zum FA gehn. aber normal heißt es doch braunes blut ist altes blut, daher hoff ich mal mit dir das es nichts schlimmes ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2014
6 Antwort
Danke für deine Mühe
nicoles85
nicoles85 | 23.03.2014
5 Antwort
Ne schlecht gehts mir nicht damit.....hatte nur bedenken. Aber jetzt hin ich beruhigt. Hab nur angst das ich irgendwie was hab das es mit der Schwangerschaft net klappt.
nicoles85
nicoles85 | 23.03.2014
4 Antwort
Also... kanns der Progesteronmangel schon mal nicht sein in deinem Fall, da du ja erst in der Zyklusmitte bist. Ich denke, das du nichts schlimmes hast, aber wenn es dir damit nicht gut geht, geh besser zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2014
3 Antwort
Habe das gerade gefunden: Ursache der Blutung in der Zyklusmitte, zum Zeitpunkt des Eisprungs, kann ein kurzzeitiger Östrogenabfall sein. Eine Schmierblutung zwei bis drei Tage vor der Regelblutung kann durch eine Gelbkörperschwäche bedingt sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2014
2 Antwort
Ja hab ich auch schon auch schon mal gegoogelt. Hab nur bedenken das es vielleicht wieder irgendein Mangel sein könnte... gelbkörper oder so.
nicoles85
nicoles85 | 23.03.2014
1 Antwort
Eisprungblutung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2014

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort
brauner ausfluss
07.01.2013 | 5 Antworten
brauner dunkel brauner ausfluss
23.04.2012 | 6 Antworten
Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading