Pille / brauner Ausfluss

Belidah
Belidah
30.06.2018 | 1 Antwort
Ich habe etwas Paranoia und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann.

Wichtig, ich nehme seit 18 Tagen die Evaluna 20. Immer zur selben Zeit. 3x oder so hab ich sie ca. eine Stunde später eingenommen. Am 12. Pilleneinnahmetag hatte ich ein Techtel Mechtel mit einem Mann. Allerdings hat er mich nur gefingert (beide Löcher) und sich an mir gerieben (stehend hinter mir). Ich weiss nicht, ob er sich davor angefasst hat und dann mich, was mich etwas verunsichert. Naja auf jeden Fall hatte ich am Tag drauf eine leichte braune Schmierblutung und ein Ziehen im Unterleib (habe nach Sex öfter die Tage drauf leichte Schmerzen habe, da ich wohl eng bin.

Naja auf jeden Fall habe ich die Tage drauf nur wie sonst immer starken normalen Ausfluss gehabt. 3 Tage später, sprich am 15. Pilleneinnahmetag war ich dann routinemäßig bei der Frauenärztin. Diese konnte keinen Pilz oder andere Bakterien sehen. Sie musste allerdings zur kleineren Zange übergehen, da ich so eng bin. Ein Ultraschall in der Mumu hat sich daraufhin auch nicht gemacht. Des weiteren habe ich ihr noch ganz glücklich erzählt, dass ich keine Nebenwirkungen mit der Pille habe und sie hat mir ein weiters Rezept verschrieben und zack plötzlich wendet sich das Blatt.

Am Tag danach hatte ich dann hellbraunen Ausfluss. Dieser wird seitdem immer stärker und dunkler und mittlerweile rotund vor allem habe ich starke Schmerzen und Übelkeit, als hätte ich meine Periode. Laut Arzthelferin sei das normal, da ich wohl Vaginismus habe und durch den Abstrich die Gebärmutter gereizt ist. Aber kann das wirklich sein und dann noch solche Schmerzen anstatt nur Schmierblutungen? Ich habe jetzt noch 5 Pillen bis zur Pillenpause.

Und ja ich weiss, eine Schwangerschaft ist unmöglich, selbst wenn er sich angefasst hat und Lusttropfen am Finger hatte und vor allem so kurze Zeit danach. Aber ich kann mich kaum noch konzentrieren und habe so Angst. Vorallem nehme ich die Pille mit dem Hauptgrund keine Schmerzen und vorallem kein PMS mehr zu haben.

Ist sowas normal?

BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT SCHWANGER ZU SEIN?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Push
Belidah
Belidah | 01.07.2018

ERFAHRE MEHR:

1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort
brauner ausfluss
07.01.2013 | 5 Antworten
brauner dunkel brauner ausfluss
23.04.2012 | 6 Antworten
Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading