Brauner Ausfluss statt periode?

Aga1234
15.05.2018 | 34 Antworten
Hallo in die Runde ... Mein Mann und ich versuchen seit einigen Jahren ein Baby zu bekommen.
Wir haben bald einen Termin im Kinderwunschzentrum und gerade diesen Monat läuft alles anders.
Ich hätte am 10.05. Meine Periode bekommen sollen, statt dessen nur leichter brauner Ausfluss.
Das ging 4 Tage so, meine Periode nicht eingetroffen und der sst war negativ.
Beim Fa angerufen wegen Termin sie gesagt das ist nichts schlimmes wir haben ja einen Kinderwunsch und es wäre noch zu früh etwas zu Sehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

1 Antwort
Hallo
katikai32
katikai32 | 16.05.2018
2 Antwort
@katikai32 Hallo
Aga1234
Aga1234 | 16.05.2018
3 Antwort
Dann schreib ich noch mal ! Am 01.05.18 hatte ich auch nur einen leicht bräunlichen Ausfluss . dazu kam schwindelig . Übelkeit . ein ziehen im Bauch..und seit paar Tagen voll aufgebläht im Bauch als würde man bald platzen! Jetzt 3 Wochen schon so aber meine Frauenärztin konnte noch nichts feststellen. Wenn meine Periode in 9 Tagen nicht kommt werde ich noch mal zum Arzt gehen. LG @Aga1234
katikai32
katikai32 | 16.05.2018
4 Antwort
Huhu das gleiche Problem hatte ich auch an dem Tag wo meine Periode kommen sollte hatte ich minimal leichten blutfleck und dann 3Tage nichts mehr und dann nur braune schmierbutung die knapp 7 Tage anhielt kenne sowas überhaupt nicht hatte auch keine Regelschmerzen was ich eig immer habe :D Naja habe auch noch kein Test gemacht habe eh ein Termin deswegen :) Hast du bereits schon mal wieder getestet?
luna18
luna18 | 16.05.2018
5 Antwort
Ich war am mo 14.05. beim Arzt da hat man noch nichts entdeckt aber mir gehts seit 3 Wochen jeden Tag schlecht. Hab in den letzten Tagen noch kein test wieder gemacht! Der braune Ausfluss war auch 6 Tage lang bei mir. @luna18
katikai32
katikai32 | 16.05.2018
6 Antwort
@katikai32 Ok ich glaube bei mir wäre das auch noch zu früh zu testen ich warte erstmal ab was meine Frauenärztin sagt :) Ich habe keine Ss Anzeichen ausser ich bekomme das nicht so wirklich mit..Aber das dir 3Wochen jeden Tag schlecht ist ist schon verdächtig oder nicht?Vllt hat's ja geklappt :)
luna18
luna18 | 16.05.2018
7 Antwort
Ja komisch ist es schon, freuen würde ich mich riesig wenn es geklappt hätte ! Na mal schauen, was die nächsten Tage so ist. @luna18
katikai32
katikai32 | 16.05.2018
8 Antwort
Das kann einen wahnsinnig machen Oder?Ich habe das Gefühl als ob ich meine mens bekomme und laufe dauernd auf Toilette . mein fragt nach jedem Gang
Aga1234
Aga1234 | 16.05.2018
9 Antwort
Ohja das kenne ich! Ja das Gefühl hatte bzw. hab ich auch manchmal voll schlimm . ich hoffe es bleibt aus! @Aga1234
katikai32
katikai32 | 16.05.2018
10 Antwort
@katikai32 Ich würde einfach noch bisschen abwarten das Hcg muss ja noch steigen :) Bei uns wäre das nicht anders würden uns auch freuen wenn's so wäre aber das warten und die Angst auf einen Negativen Test macht ein wahnsinnig :
luna18
luna18 | 16.05.2018
11 Antwort
Wir sind über 3 Jahre am üben . zudem muss ich sagen bin ich Typ 1 Diabetiker, da musste vorher auch alles gut eingestellt werde. Mein Mann hat schon eine Tochter aus erster Ehe und man wünscht sich dann noch um so mehr ein eigenes . auch wenn ich sehr gerne stiefmama bin
Aga1234
Aga1234 | 16.05.2018
12 Antwort
@Luna wie lange wartest du jetzt schon das irgdwas passiert?So ohne Test machen würde ich nicht aushalten
Aga1234
Aga1234 | 16.05.2018
13 Antwort
@Aga1234 Achso Ok also ich habe letztes Jahr die Pille abgesetzt und seid dem am Üben :) Mache mir nur Gedanken das ich keine bekommen kann da bis jetzt noch nichts passiert ist dieses Gefühl macht mich fertig : Ich hatte gestern das letzte mal schmierblutung seid dem warte und warte ich und ein Test traue ich mir nicht zu machen die Angst auf Negativ ist zu groß : ( Bin gespannt was morgen raus kommt gehe dann zum Frauenarzt :/
luna18
luna18 | 16.05.2018
14 Antwort
Ich war vorher beim Arzt und habe mich testen lassen sprich Blut abgenommen . hatte auch schon eine eileiterspülung alles ok gewesen, um so größer war das missverstehen warum es nicht klappt. Mich würde interessieren was dieser brauner ausfluss zu bedeuten hat . ich hätte immer ganz normal meine mens, eventuell paar Tage Verspätung aber das jetzt ist nichts halbes und nichts ganzes . Das Rauchen habe ich reduziert also so gut wie gar nicht aber der Gedanke nicht zu wissen was ist bringt mich aus der Ruhe. Aufs pferd setzte ich mich vorsichtshalber nicht drauf . aber lange kann ich das alles nicht hin halten.
Aga1234
Aga1234 | 16.05.2018
15 Antwort
Das erste jahr war die Enttäuschung auch immer sehr groß als die mens kam . mit der Zeit habe ich den glauben dran verloren und jetzt sowas .
Aga1234
Aga1234 | 16.05.2018
16 Antwort
@Aga1234 Das kann ich gut verstehen werde mich jetzt auch mal durch checken lassen bei anderen geht's so schnell aber die Kinder haben wollen bei denen klappst vlt erst garnicht oder erst in paar Jahren :
luna18
luna18 | 16.05.2018
17 Antwort
Ja das ist meistens so, die unbedingt wollen warten und warten . Würde mich freuen wenn du uns sagst was bei der Ärztin raus gekommen ist und was sie gesagt hat .
Aga1234
Aga1234 | 16.05.2018
18 Antwort
@Aga1234 Ist so und Ja werde es dir Und Angst natürlich auch nicht nur auf Negative Ergebnisse sondern auch vor dem Blut abnehmen hasse spritzen . :- (
luna18
luna18 | 16.05.2018
19 Antwort
Aga1234
Aga1234 | 16.05.2018
20 Antwort
Schon sehr lange . habe schon eine 13 jährige Tochter und bisher nur eine Eileiterschwangerschaft und 2 Fehlgeburten. Also nichts sehnlicher wünsche ich mir, als ein 2. Kind ! Zwischendurch war ich auch sehr krank und glaubt nicht mehr wirklich dran noch mal schwanger zu werden . aber mal sehen, vllt hat es ja doch noch mal geklappt ! Wir geben die Hoffnung nicht auf . aber ich habe inzwischen auch einen neuen Partner an meiner Seite und bei Euch? @luna18
katikai32
katikai32 | 16.05.2018
21 Antwort
Brauner Ausfluss sind denk ich mal schmierblutungen . oder die Einistungsblutung! Viel Glück und Erfolg @Aga1234
katikai32
katikai32 | 16.05.2018
22 Antwort
Wie macht man denn die Smileys hier ? ;) @luna18
katikai32
katikai32 | 16.05.2018
23 Antwort
@katikai32 Huhu das alles tut mir sehr leid :-
luna18
luna18 | 16.05.2018
24 Antwort
@katikai32 Hatte diese Blutung knapp 7 Tage lang ohne Schmerzen hatte sowas noch Nie :D Würden uns freuen wenn's so wäre :-)
luna18
luna18 | 16.05.2018
25 Antwort
@katikai Oh Wai du bist sehr tapfer und stark. Würde mich sehr für euch freuen wenn es geklappt hat . Denke nächste Woche wissen wir alle mehr und vielleicht haben wir ja alle Glück und können uns dann über andere Sachen austauschen . wie Essgewohnheiten
Aga1234
Aga1234 | 16.05.2018
26 Antwort
Danke! Nein, das wünscht man niemandem. Den braunen Ausfluss hatte ich auch noch nie ( schon garnicht 6 Tage lang. Ich warte die 8 Tage ab ob meine Nächste Blutung kommt ansonsten geh ich noch mal zum Arzt. @luna18
katikai32
katikai32 | 16.05.2018
27 Antwort
Ohja das wär so schön . ein Traum ! Wünsche Euch auch das es klappt und ihr ein gesundes Baby zur Welt bringt ! @Aga1234
katikai32
katikai32 | 16.05.2018
28 Antwort
@katikai32 Ok also bis meine nächste Blutung kommt dauert es noch hatte gestern den letzten Tag von den Schmierblutungen naja mal schauen..Gehe morgen auch erstmal zum Arzt nach fragen ob das normal ist :)
luna18
luna18 | 16.05.2018
29 Antwort
@katikai32 Dankeschön :) Das wünsche ich euch auch :-)
luna18
luna18 | 16.05.2018
30 Antwort
@Aga1234 Wer weiß vlt haben wir Ja Glück würde es mir wünschen wenn's so wäre :)
luna18
luna18 | 16.05.2018

1 von 3
»