Lilliyfee

Autorin

Lilliyfee

Hier findest du alle Fragen von Lilliyfee
Welche Finanzielle Lösung ist am Besten?
Ich bin in der 9.Ssw. Ich habe noch keine Ausbildung bin 20 und mein freund ist nächstes jahr ..
Lilliyfee am 13. 05. 2010 um 22:37h | 7 Antworten
Wie groß ist die wahrscheinlichkeit Zwilling..
hallo zusammen meine frauenärztin hat angedeutet in der 9. ssw zu gucken ob es doch zwilling ..
Lilliyfee am 07. 05. 2010 um 14:24h | 7 Antworten
Kann man eine FG nur an Blutproben bestimmen ..
Morgen habe ich einen Termin. Es soll anhand der Blutuntersuchungen herausgefunden werden ob ..
Lilliyfee am 28. 04. 2010 um 17:50h | 16 Antworten
Ausscharbung
Es sieht bei mir ganz nach einer Fehgeburt aus. Es soll eine Ausscharbung gemacht werden wen ..
Lilliyfee am 28. 04. 2010 um 11:45h | 6 Antworten
Brauner Ausfluss und Bauchkrämpfe
Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und habe seit 2 Wochen bräunlichen Ausfluss und manch ..
Lilliyfee am 28. 04. 2010 um 11:31h | 10 Antworten