Kann man eine FG nur an Blutproben bestimmen oder muss zusätzlich ein Ultraschall gemacht werden?

Lilliyfee
Lilliyfee
28.04.2010 | 16 Antworten

Morgen habe ich einen Termin. Es soll anhand der Blutuntersuchungen herausgefunden werden ob ich eine FG habe oder nicht, wie sehen die das am Blut?
Muss zusätzlich noch ein Ultraschall gemacht werden?

lieben gruß lilli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Mein Artzt sagt mir ,wenn es frisches Blut kommt
dann muss ich schnellstens ins Krankenhaus !!!
Lija
Lija | 28.04.2010
15 Antwort
Ich hatte mit allen meinen Kinder
geblutet während der Schwangerschaft ....Das sagt noch gar nichts . Weil alle meine Kinder sind kerngesund !
Lija
Lija | 28.04.2010
14 Antwort
@Lilliyfee
Und braunen Ausfluss kannst Du auch so haben - ohne dass DU eine FG hattest. Mach Dich mal nicht verrückt und lass dein Blut checken. Daran sehen die ja, ob eine SS intakt ist. Viel Glück ... wird sicher alles GUT sein.
deeley
deeley | 28.04.2010
13 Antwort
Vielleicht hast du wie bei mir
Sie werden vielleicht bald Hertzchen schlagen sehen . Nur die Blutungen können sie natürlich nicht stoppen ..
Lija
Lija | 28.04.2010
12 Antwort
@Lilliyfee
Also, in der 6. SSW war bei uns auch noch kein Herzschlag zu sehen - das ist auch ehrlich etwas früh. Da spricht man noch nicht von einer FG. Ganz schön voreilig die Ärzte.
deeley
deeley | 28.04.2010
11 Antwort
Achso ....na ja
o.k ich habe ja auch schmierblutungen , und zwar ständig Doch sie sagen muss man immer optimistisch bleiben ! Bei mir haben sie in der 6 SSW schon Hertzchen schlagen sehen....Warte noch ab !!!!!
Lija
Lija | 28.04.2010
10 Antwort
Fehlgeburt
ja weil die frauenärztin gesagt hat dass ich von einer fehlgeburt ausgehen soll, da keine herztöne auf dem US zu sehen sind und ich die Symptome habe as eine fehlgeburt vorliegt... morgen muss ich nochmal hin zum blutabnehmen und dann abends eine besprechung...
Lilliyfee
Lilliyfee | 28.04.2010
9 Antwort
Wieso machst du dir überhaupt diese Gedanken ?
Gibt es einen Grund dafür ???
Lija
Lija | 28.04.2010
8 Antwort
Fehlgeburt
ja aber ich habe braunen usfluss, unterleibschmerzen, manchmal bauchkrämpfe und das sind doch alles anzeichen das was nicht in ordnung ist....es sind noch nciht mal herztöne zu sehen... ich habe total angst
Lilliyfee
Lilliyfee | 28.04.2010
7 Antwort
Und ich in der 7SSW !!!!
Lija
Lija | 28.04.2010
6 Antwort
ich habe z.b immer das Beschwerden
das ich immer Schmierblutungen habe . Doch sie schauen immer nach , machen nur Ultraschall . und weil alles gut aussieht .Machen sie auch nichts weiter . Halt mehr schonen und so , mehr nicht .....
Lija
Lija | 28.04.2010
5 Antwort
Blutproben
Ich bin in der 6. Ssw.
Lilliyfee
Lilliyfee | 28.04.2010
4 Antwort
Sie werden den hcg-Wert (Schwangerschaftshormon) messen anhand
der Blutprobe. Aber du musst wahrscheinlich mehrmals hintereinander zum Blutabgeben, damit die feststellen koennen, ob der Wert steigt oder faellt. Bei mir wurde anhand eines US festgestellt, dass das Kind nicht lebensfaehig war.
Kerstin_K
Kerstin_K | 28.04.2010
3 Antwort
ich kenne sowas ja gar nicht
warum sollen sie bei dir sehen , ob du Abgang hast . Hast du irgend welche Beschwerden gehabt ? Klar sie machen einen Ultraschall . In welche SSW bist du , wenn ichfragen darf ?
Lija
Lija | 28.04.2010
2 Antwort
:)
Ja wenn die werte wieder runter gehen dann haste eine fg
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 28.04.2010
1 Antwort
e
am hcg wert wenn er runter geht heist das du hastest eine fg wenn er der woche entsprechend hoch ist dann ist es keine
wooky82
wooky82 | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading