Wer hat schon mal nen Clear-Blue auseinander gebaut? Positiv?

Gelöschter Benutzer
02.02.2011 | 4 Antworten
Guten Morgen Mädels ..

also ..

obwohl ich mir fest vorgenommen habe, nicht vor Ausbleiben der Mens zu testen, hab ich es heute ( natürlich ) doch gemacht.

Habe einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung benutzt.
Nun hat das blöde Ding aber gar nicht erst funktioniert.
Ist nicht das erste mal dass ich den verwendet habe, bin mir also sicher dass ich alles richtig gemacht habe - man kann ja eig. auch nix falsch machen :-) .
Habe mal gelesen, dass einige Mamis das Teil auseinander genommen haben und sich nur den Test-Streifen angesehen haben, weil auch bei denen die Display-Anzeige nicht funktioniert hat.
Und was soll ich euch sagen .. auf dem Test-Streifen war ne dicke Kontroll-Linie und eine ganz schwache - aber sichtbare Testlinie
( Positiv-Linie ).
Habe zwar auch gehört dass der Test-Streifen beim Clearblue auf nen LH-Anstieg positiv reagiert, aber ein LH-Anstieg kurz vor der Mens wäre doch ungewöhnlich oder?
So.
Meine Mens müsste ich morgen ( 03.02. ) bekommen, habe also auch nich so viel früher getestet.
( Eisprung war deutlich spürbar am 21.01.)
Bin jetzt etwas verwirrt..komme aber hier heute nicht weg um schnell nen neuen Test zu holen.
Viele werden jetzt sagen .. warte doch einfach noch 2 ode 3 Tage ..oder geh einfach zum Arzt.
Aber ich denke auch, dass es hier viiiele gibt, die genauso ungeduldig sind wie ich :-).
Würde mich daher über eure Meinungen oder sogar Clear-Blue-Demontage-Erfahrungen :-) freuen.

Danke

Nina

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ich habe das hier jetzt schon öfter gelesen
das Frauen den Test auseinander bauen, dort eine 2. Linie war und die auch schwanger waren . naja aber ausser dir raten, nochmal zu testen kann ich auch nicht ;) drücke dir aber ganz dolle die Daumen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
Huhu, Naja auch früh erkennungs schwangerschaftstester sind nie 100% sicher musst wohl oder über die 3-4 tage warten! glaub mir das haut es auch nicht raus wenn du dan schwanger bist sind die 9 monate die du dan noch vor dir hast viel schlimmer xD aber du kannst kanns vieleicht veränderungen an deinen körper festehlen! ich hab damals nicht gewusst das ich schanger war aber so ne woche bevor meine tage kommen sollten hatte ich einen komichen eisen geschmack und leichtes ziehen an den brüsten 1 woche später hatte ich immer zu unterleib schmerzen dachte jeden tag kommen die tage . ne woche darauf war mir einfach nurnoch schlecht egal welche zeit und ziehen in unterleib dan hab ich ma nen test gemacht und bum war schwanger ! in der 7 woche! kurz drauf konnte man das herz sehen das war ein tolles gefühl ! viel glück
marie-an
marie-an | 02.02.2011
3 Antwort
Re
Ein LH-Anstieg vor der Periode kommt oft vor ! Deshalb sind viele in dem Irrglauben, dass sie schwanger sind, wenn sie den angeblich nicht funktionierenden Test auseinanderbauen und dort 2 Linien sehen ..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
solang frimmeln bis er aufgeht =) *muhuhaa* =)
jeaniexxx
jeaniexxx | 02.02.2011