Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille

blueangel1984
blueangel1984
26.03.2011 | 2 Antworten
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. Seit 2-3 Tagen habe ich manchmal leichte Unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine Tage bekomme. Und heute habe ich starken Ausfluss bemerkt. Ob das vielleicht Anzeichen für den Eisprung sein könnten?
Ich habe die Pille jetzt fast 10 Jahre genommen und nur einmal für ca. 9 Monate abgesetzt. (vor 2 Jahren) War da auch schwanger und hatte eine Fehlgeburt. Kann mich jetzt aber nicht so direkt dran erinnern, ob ich da auch stärkeren Ausfluss hatte?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
ich hatte auch mehr ausfluss als ich meine pille absetzte... das is normal weil dein hormonhaushalt sich erstmal komplett neu einpegeln muss, schließlich hast du die pille ja auch ne weile genommen...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 26.03.2011
1 Antwort
re
Der starke Ausfluss kann immer auftreten , denn er ist kein Anzeichen für irgend etwas. Ausserdem muss sich dein Körper erstmal umstellen nach der Hormontortur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
starker ausfluss in der 38 ssw
07.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading