1 Tag nach Sex Blutung!

Sweety2011
17.09.2011 | 3 Antworten
Hay Mädels
ich hätte da mal eine Frage an euch ,
Ich habe seid Juli 11 die Pille nicht mehr genommen das lezte mal war im Juni 11
Und meine Periode hatte ich am 1.sept.11 gehabt also der erste tag der periode .
Ich habe am 15.9.11 mit meinem Freund geschlafen ohne verhütung un ein Tag später hatte ich leichte blutung ,
wieso was kann das sein ?

Würde mich auf antwort freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Du könntest
den muttermund verletzt haben . Hatte ich auch mal, der FA hat mir dann tabletten verschrieben . Ich würd zum FA gehen .
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 17.09.2011
2 Antwort
...
Es kann immer mal zu kleinen Blutungen kommen. Wie meine Vorrednerin schon schrieb, kann der Muttermund ganz leicht verletzt worden sein. Das passiert gar nicht selten. Oder es ist ein Äderchen geplatzt.
deeley
deeley | 17.09.2011
3 Antwort
danke
Hm okei Danke , aber es war garnicht mal wild gewesen , richtig leicht weil eine Freundin im nebenzimmer geschlafen hatte , und wir hatten die türe offen also alles ganz still und heimlich :) War aber daswegen auch nicht wirklich toll gewesen
Sweety2011
Sweety2011 | 17.09.2011