⎯ Wir lieben Familie ⎯

Test negativ

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blöde Kommentare/Gewichtszunahme Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und derzeit in der 23. Woche. Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und ich rechne mit..
von evalfi99 am 10.10.2012 | 16 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
Liebe Mamis, Lieber werdende Mamis Ich, 22 Jahre wünsche mir mit meinem Freund ein Kind. Jetzt bin ich überfälli..
von daarline am 31.08.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftstest abends positiv am nächsten morgen nega..
guten morgen, habe gestern abend positiv getestet, zwar nur leicht aber positiv. hab dann heute mit dem ersten urin noch..
von Gabberlinchen am 19.07.2012 | 11 Antworten
15 positive Ovulationstests aber SST negativ?
Ich hatte am 1.7. meinen Eisprung und währenddessen haben wir auch fleißig geübt.. in den letzten Tagen habe ich viel..
von PiaKnut am 16.07.2012 | 15 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
Ich dachte eben ich trau meinen Augen kaum. Als ich eben aus der Wanne kam und mich abgetrocknet habe merkte ich wie ei..
von Schnegge611 am 03.07.2012 | 6 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
6 tage überfällig - ss tests negativ - habt ihr erfahrunge..
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mit eure Erfahrungen mitteilen, brauche einfach jemanden, von Frau zu Frau, mit dem i..
von amy91 am 30.05.2012 | 13 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
Ist ein Schwangerschafts früh test sicher?
Ich habe 4 tage vor der kommende periode getestet das test ergebnis negativ.
von Ajnos1985 am 24.04.2012 | 10 Antworten
Nicht schwanger trotz positivem Schwangerschaftstest
Hallo,an Allen.Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe am 22.02 einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war und ..
von mami_-_2009 am 27.02.2012 | 19 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo, ich bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohnes. Es ist also schon eine Weile her seit dem ich das letzte Mal schwan..
von Kathy1985 am 19.02.2012 | 22 Antworten
Schlechter Frauenarzt?
Gestern war ich zum ersten Mal bei einem anderen FA. Er war ganz nett und witzig, hat mir aber nicht wirklich geholfen. ..
von Phelia am 10.02.2012 | 24 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
Hallo ich habe jetzt einige SST's gemacht da ich schon vor meiner letzten "Periode" (das heisst falls es sie überhaupt ..
von Piink_Lady am 26.01.2012 | 13 Antworten
heute 19ter tag überfällig, test negativ, vl doch schwange..
hy ... vl habt ihr meine frage gestern auch gesehen, falls nicht hier eine kurze erklärung: am 5.1. hätte ich meine..
von caromausal am 24.01.2012 | 10 Antworten
Gestern viel getrunken,heute Test positiv! HIIILLFFFEEEE!
Oh mein Gott, ich werde verrückt! Ich hole seit einiger Zeit keine Pille mehr, weil wir Nachwuchs möchten. Heute sollt..
von Mam-30 am 01.01.2012 | 24 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
Muss ich mir Sorgen machen ? Was kann das sein ? Heute habe ich den 4. Tag vergeblich auf ein bisschen Blut gewartet ab..
von Phelia am 30.12.2011 | 12 Antworten
Periode kommt nicht,bin aber auch nicht schwanger
wir dachten erst ich bin schwanger obwohl wir immer mit kondom verhütet haben, haben gedacht ok wer weiss man hört ja ..
von Deansmum am 17.12.2011 | 7 Antworten
SS Test 4 Tage vor fälligkeit der Periode Negativ?
Halloooo ... Habe gerade einen SS Test gemacht der leider Negativ war :( allerdings müsste ich meine Periode so in 4 Ta..
von anisha-sharina am 03.11.2011 | 7 Antworten
wie hoch steigt die basaltemperatur bei event schwangerschaf..
Hallo ihr lieben! wie hoch steigt bei einer möglichen schwangerschaft die basaltemperatur? Hab damit nicht wirklich..
von fee24 am 15.10.2011 | 6 Antworten
Periode bleiben aus und starke Bauchschmerzen
Ich fühle mich wie schwanger, gereizt, müde, weinerlich, übelkeit, verdauungsprobleme. Wenn ich was esse hab ich ein ..
von made88 am 10.10.2011 | 4 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
Hallo ihr Lieben! Seit dem 25.09. also mittlerweile knapp 2 Wochen habe ich braune Schmierblutungen. Diese sind sehr g..
von em90 am 07.10.2011 | 29 Antworten
Schwanger trotz neagtivem Urin- und Bluttest?
Gibt es jemanden, der das auch schonmal hatte ? Wer kann mir da mehr zu sagen ? Und zwar geht es um meine Schwes..
von LiselsMama am 03.10.2011 | 12 Antworten
Kann ein Frauenarzt feststellen ob man eine Fehlgeburt hatte..
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein Anliegen und zwar: Vor 3 Wochen hatte ich die typischen Schwangerschaftssymptome: Ãœbe..
von tina_83 am 10.09.2011 | 5 Antworten
2 Tage vor Periode negativer Fruehtest
Hallo liebe Mamis, ich hab mal eine Frage, ich habe eine 3 jaehrige Tochter, und hatte vor einem Jahr eine Eileitersc..
von AngyBaby am 25.08.2011 | 23 Antworten
Toxoplasmose Neg - Schinken - Schwangerschaft
Hallo! ich weiß jetzt werden sich einige an den Kopf fassen ... aber ich und mein Freund haben heute überlegt, was ic..
von Psychosigii am 22.07.2011 | 18 Antworten
Hat man immer etwas HCG im Blut?
Hallo, aufgrund von Anzeichn hatte ich 2 Tage hintereinander Frühtests gemacht. Beide leicht Positiv aber nur ganz le..
von nancyciara am 21.07.2011 | 17 Antworten
9 tage überfällig grade blutung bekommen einnistungsblutun..
hey bin heute 9 tage überfällig hatte auch ne woche son ziehen im rechten und linken unterleib halt immer im wechse..
von tini2010 am 13.07.2011 | 15 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
Wie war euer Zervixschleim vor dem SS- Test?
Guten Morgen ihr Lieben, wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind und ich hatte diesmal wirklich geglaubt es hätt..
von Katti08 am 25.05.2011 | 6 Antworten
Wer hat ständig negativ getestet und war trotzdem schwanger..
Also wir wünschen uns ein Baby ich hoffe und denk nun endlich das es geklappt hat :-) Anzeichen sind jedenfalls da nur ..
von Schnattchen21 am 22.05.2011 | 7 Antworten
*nach strohhalm greif* schwangerschaftstest
hattet ihr das schonmal? ich bin heut bei nmt+4 und der test war negativ. 2 stunden später schau ich drauf und er hat e..
von amysmom am 18.05.2011 | 9 Antworten
überfällig und spinnbarer ZS
Hallo, Ich habe laut ultraschall und zervixschleim am 7.3. meine eisprung gehabt. Am 18.3. spätestens 19.3. hätte ..
von sunshine91 am 20.03.2011 | 10 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
Guten Morgen , ich werde noch verrückt, sollte am 15 meine Mens kriegen, stattdessen hatte ich gestern nur bräunliche..
von Popply am 18.03.2011 | 7 Antworten
Periode bleibt aus aber der Test ist negativ
Ich befinde mich seid letzten Sonntag in der Pillenpause und bekomme sonst immer Montags, spätestens Diestags meine Per..
von Struermel am 04.03.2011 | 7 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein, auch wenn der Test negativ..
Bin seit 5 Tagen überfällig, habe zwischendurch so ein Unterleib stechen und ganz extrem dollen weißen Ausfluss .. ..
von Sunshine_85 am 10.02.2011 | 11 Antworten
komisch schwanger trotz negativem test UND Mens?
Hallo ihr, ich habe da mal eine ganz wichtige frage.ich weiß,da kommen jetzt auch antworten,wie:"du bist noch zu jun..
von browniedeluxe am 05.02.2011 | 18 Antworten
Zyklus von 25 tagen wann sollte man frühstens ein SS Test m..
hallo ich habe nach absetzen der pille einen 25 monats zyklus und dann haben wir GV gehabt um den eisprung .WAnn soll ..
von minimuff am 31.01.2011 | 7 Antworten
Verfälschung des Schwangerschaftstests
Hallöchen, hab mal ne kleine Frage und zwar bin ich seit 3 Tagen überfällig. Hab gestern getestet, aber der Test w..
von Dolcezza90 am 11.01.2011 | 8 Antworten
Keine Periode, Test negativ
hallo liebe Mamis, ich bin heute bereits 11 Tage überfällig. Mein Zyklus beträgt eigentlich immer ca. 35 Tage, heute..
von Tanja1902 am 11.01.2011 | 8 Antworten
kribbeln meine Brustwarzen?
seit ca 3 Tagen Kribbelt es fast ständig hinter meinen Brustwarzen. ich habe schon ein SS - Frühtest gemacht der zei..
von nima8203 am 12.12.2010 | 10 Antworten
wer hatte bis zu 5 woche negativen urin test
wer von euch hatte bis zu 5 ssw negativen urin test und denoch war er schwanger? dazu noch hoch aufgebauten schleimhaut..
von bea999 am 26.11.2010 | 12 Antworten
rückenschmerzen / brauner ausfluss
hab ja vor 2 tagen nen test gemacht der negativ war. jetzt hab ich wieder leichtes ziehen im rücken und unterleib und b..
von mausi1986 am 10.11.2010 | 8 Antworten
Magenknurren ein Anzeichen?
Ich mach mir jetzt echt noch mehr Gedanken warum mein Magen so knurrt! Seit bestimmt 10 Tagen knurrt mein Magen total he..
von missUngeduldig am 24.10.2010 | 4 Antworten
fehler vom frauenarzt
hallo ihr süßen,j habe mal eine frage, ist jemanden von euch passiert, das ihr schwanger wart aber der frauenarzt e..
von chanti86 am 01.10.2010 | 15 Antworten
3 ss-test nach par stunden positiv-schwanger?
hallo zusammen, ich habe in den letzten tagen 3 schwangerschaftstests gemacht .. alle waren erst mal negativ und als ic..
von natli am 31.08.2010 | 4 Antworten
schwangerschaftstest erst positiv dann negativ wie kann das
habe vor 2 tage´n einen schwangerschafts test gemacht der war positiv , und heut morgen nochmal einen der war negativ...
von jessi1987 am 22.07.2010 | 11 Antworten
gestern positiv,heute negativ
Huhu .. hab gestern ja nen sst gemacht der ganz leicht positiv war jetzt habe ich heut einen gemacht der negativer nicht..
von sugarlady1985 am 20.07.2010 | 5 Antworten
Schwangerschaftstest negativ, aber keine Mens und 5 Tage drÃ..
Ich bin schon 5 Tage drüber, keine Mens in Sicht, dafür habe ich ab und zu ein leichtes ziepen im Bauch (ähnlich wie ..
von mami7777 am 29.06.2010 | 6 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
Hallo, mein Zyklus dauert immer 29 Tage. Ich hätte schon vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen. Hat jemand Erfahrun..
von Anisha123 am 17.06.2010 | 8 Antworten
Test war erst in 7 ssw positiv!
Hallo zusammen! Habe mich gerade erst angemeldet, denn habe drei positive tests hinter mir! Hatte schon eher welche ge..
von Juule am 14.06.2010 | 12 Antworten
Trotz ausbleiben der Periode und negativem ss-test doch schw..
hi! Gibt es hier Frauen die trotzt ausbleiben der Periode und negativem schwangerschaftstest vom arzt bescheinigt bekom..
von nata1301 am 17.05.2010 | 6 Antworten
Durch Mönchspfeffer alles durcheinander oder SS?
Hallo ihr Lieben, ich bin niegel nagel neu hier. Und schon gleich eine Frage. Wir sind seit 3 Jahren in Familienpla..
von Pamperspupser am 07.05.2010 | 2 Antworten
Stell die Frage nochmal: Zyste oder doch Schwanger
Hallöchen Mädels u Mamas u werdende, eine sehr liebe Bekannte von mir hat vorhin schon einmal diese Frage gestellt ..
von Muddl am 27.04.2010 | 8 Antworten
Überfällig und Blasenentzündung
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier,und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor etwa anterhalb Wochen mein Eisprung ..
von Isa23 am 27.04.2010 | 3 Antworten
mehr als 7 tage überfällig,test negativ erfahrung? was war..
hallo! frage steht ja oben.. ich suche mamis,die das auch hatten und wollte gern wissen,wann die mens gekommen ist..wa..
von aliena-maus am 22.04.2010 | 4 Antworten
bin jetzt mitlerweile 2 monate überfällig bin ich doch sch..
hallo ihr lieben bin jetzt schon 2 monate überfällig alle test die ich gemach habe waren negativ der letzte heute morg..
von steffi91 am 15.04.2010 | 7 Antworten
Weißer Ausfluss, Test negativ, 11 Tage überfällig
Hallo zusammen, ich habe eine Frage dazu: Bin ziemlich verunsichert, bin jetzt 11 Tage überfällig, Test heute morgen ..
von Dine8 am 06.04.2010 | 4 Antworten
Ist der Clearblue digital Schwangerschaftstest genauso siche..
Hallo zusammen, ich hab mal eine komische Frage, ich warte seit Mittwoch auf meine Tage. Habe am Mittwoch morgen auch..
von polly555 am 28.03.2010 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x