9 tage überfällig grade blutung bekommen einnistungsblutung?

tini2010
13.07.2011 | 15 Antworten
hey

bin heute 9 tage überfällig hatte auch ne woche son ziehen im rechten und linken unterleib halt immer im wechsel viele haben gesagt geh zum arzt könntest schwanger sein habe am samstag nen test gemacht der negative war und ich denke das es einfach zu früh war und ja habe grade son dumpfes gefühl im bauch gehabt und ja bin aufs klo und tada tage sind gekommen fals es sie wirklich sind ... oder doh nur einnistungsblutung? wer kann helfen ? (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
neee
das sind eher die tage 1 woche nach ausbleiben der mens kannst keine einnistung mehr haben sry das wars für diesen zyklus wohl tut leid
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
heute morgen hast du doch 4 tage überfällig geschrieben ?
Einistungsblutung oder Periode . LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.07.2011
3 Antwort
...
Öhm . sorry, aber Einnistungsblutungen kommen WENN ca. 4-7 Tage nach dem Sex . Wenn du nun schon 9 Tage überfällig bist, sind das sicherlich deine Tage . Ich nehme an, du nimmst keine hormonellen Verhütungsmittel . da kann sich der Zyklus auch einfach mal verschieben . ich habe manchmal eine Zykluslänge von 35 bis 70 Tage .
Mara2201
Mara2201 | 13.07.2011
4 Antwort
....
der Frauenarzt kann, Taddaa
moggl35
moggl35 | 13.07.2011
5 Antwort
UND
es ist auch Quatsch, wenn jemand sagt, wenn man eine Woche drüber ist, ist man AUFJEDEN FALL schwanger !! Manchmal verschiebt sich der Zyklus einfach . durch Streß, durch Hormone, . es kann auch passieren, dass du einen Monat mal garnicht deine Tage bekommst und dennoch NICHT schwanger bist !
Mara2201
Mara2201 | 13.07.2011
6 Antwort
Ich hatte
damals keine Einnistungsblutung, allerdings eine Periodenartige Blutung in der 4. Woche ca. Wenn der Test negativ ist und du nun blutest bist du nicht schwanger
Kikania
Kikania | 13.07.2011
7 Antwort
huhu
man ey da freut man sich das es endlich geklappt hat und dann wieder nischt naja @mara2201 . meine tage verschiebt sich erst seit 3 monaten immer ne woche
tini2010
tini2010 | 13.07.2011
8 Antwort
@tini2010
Mach dich doch nicht verrückt ! Du bist doch noch jung !! Wenn man sich selbst stresst, klappt das nicht . Ja, wie gesagt, es kann nunmal passieren, dass sich das ganze einfach mal verschiebt . wir können unsere Hormone ja nicht steuern !
Mara2201
Mara2201 | 13.07.2011
9 Antwort
huhu
haste recht ich versteif mich einfach zu sehr drauf ein baby zu bekommen danke für die hilfe meist passiert es ja das man schwanger wird wenn man am wenigstens mit rechnet =)
tini2010
tini2010 | 13.07.2011
10 Antwort
@tini2010
Ganz genau
Mara2201
Mara2201 | 13.07.2011
11 Antwort
das
sind ganz sicher deine Tage Einistungsblutungen hat man meistens so 7-10 Tage nach dem GV . locker an die sache dran gehen . ich hatte keine einistungsblutung sondern so kurze blutungen in der 7.ssw..
katrin123456
katrin123456 | 13.07.2011
12 Antwort
...
Hatte das vor meiner 1. SS auch. 10 Tage überfällig. Alle Anzeichen gehabt, die man haben kann und die Tests waren immer negativ. Dann kamen Blutungen, die erst schwach anfingen und dann mensartig wurden und das Ende vom Lied war?! Ich hatte Zysten in den Eierstöcken und Brüsten und dadurch hat sich mein Zyklus geändert. Also, nicht versteifen, dann klappt das auch. Bei meiner 1. SS habe ich 1 Jahr gebraucht, weil ich einfach nur noch das Baby im Kopf hatte. Bei meiner jetzigen SS sagte ich zu meinem Mann, das ich ein 2. Baby möchte und er war einverstanden. Ich war auch echt total relaxt und habe nicht gleich gedacht, das es sofort klappen würde. 5 Tage später fruchtbar und 10 Tage danach Test positiv. Es ging echt verdammt fix und wir waren so glücklich, dass es so schnell geklappt hatte, da wir keinen großen Altersunterschied zum 1. Kind wollten. Der Kopf macht ne Menge aus und es ist nicht leicht, NICHT daran zu denken. Aber man kann sich etwas mehr entspannen dabei. Alles Gute :) .
Sithandra
Sithandra | 13.07.2011
13 Antwort
huhu
danke naja brustspannen hab ich ja blutung haben auh sehr schwach angefangen ist klar das sich das die tage noch ändern wird =) naja immer schön geduld haben
tini2010
tini2010 | 13.07.2011
14 Antwort
Hallo
Für eine Einnistungsblutung st das viel zu spät.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
hallo bei mir kahm das vor 2jahren vor allerdings leider test negativ und die regen hat sich nur um 10 tage verschoben kommt bestimmt vom stress oder so .
Bettina19
Bettina19 | 19.04.2012