ganz leichte Schmierblutung statt Mens

Popply
Popply
18.03.2011 | 7 Antworten
Guten Morgen ,
ich werde noch verrückt, sollte am 15 meine Mens kriegen, stattdessen hatte ich gestern nur bräunliche Schmierblutung aber auch net wirklich richtig Schmierbluten, welche ich nur auf der Toilette bemerkt hatte also wirklich sehr minimal nur auf dem Toilettenpapier. Danach kam nix mehr gar nix . Ich bin der Typ wenn meine Mens bekomme dann richtig stark die ersten 3 Tage. Jetzt mach ich mir etwas sorgen weiß net was ich denken soll will auch nächste Woche auch zum Arzt wenn meine Mens net mehr kommt. Ich habe bloß Angst dass ich wieder ein FG bekommen könnte, der sstest war negativ. Hatte das einer von euch schon.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
ich habe es jetzt nach der ss so komisch naja ich lebe ja noch hehe meine tochter ist jetzt 8 monate und seit da habe ich nicht wirklich meine regel
gutemami18
gutemami18 | 18.03.2011
6 Antwort
Hatte
auch bei beiden SS bräunliche Schmierblutungen. Deswegen hab ich auch keinen Test gemacht.... erst was später als ich es komisch fand, dass es nur soooooooo wenig und recht kurz war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
5 Antwort
hatte
wo ich meine Mens bekommen hätte sollen richitge Mens beschwerden und Schmierblutungen und kurz drauf bestäätigte der FA die SS war in der 5ten Woche....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
4 Antwort
hi
hatte am tag wo die mens kommen sollte kurz schmieren ne frühtest positiv ne woche später an zwei tagen abends blutung dachte auch alles ist wieder vorbei auch FG im juli 10 jetzt bin ich in der 11.ssw kopf hoch drück dir die daumen,
lafra996
lafra996 | 18.03.2011
3 Antwort
Hi
War bei mir auch so. Bei mir war die Plazenta tief gesessen und deswegen hatte ich immer mal wieder leichte blutungen. Nun ist unser Sohn schon 5 1/2 Monate alt. lg bine
bine1975
bine1975 | 18.03.2011
2 Antwort
re
genauso ging es mir letzten Monat auch...!Der SS-Test war negativ, dazu hatte ich bräunlichen Ausfluss!Der war 2 Tage später weg und der Test positiv!Bin jetzt 8.SSW und das Herz´l schlägt! drück dir die Daumen!
Ylenia
Ylenia | 18.03.2011
1 Antwort
hi
ich hatte das als ich mit meinem sohn schwanger war, kann die einnistungsblutung gewesen sein
katrin0502
katrin0502 | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung Schmierblutung statt periode
13.01.2017 | 5 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading